1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Germania Planung Status

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 29. Januar 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

im Augenblick ist folgendes geplant:

* 2. Sim (Gewerbe/Wohn) mit Burj-al-Arab in Sim-Mitte, nördlich von Prime, Name: Germania Freetown, Status: bestellt

* 3. Sim (Wohngebiet), Inseln mit Brücken und Stegen verbunden, südlich von Prime, Name: noch offen, Status: geplant

* 4. Sim (Gewerbe/Wohn), Position noch offen, Name: Germania Nightlife, Thema: Bars, Kneipen, Tanzen, Clubs, Bordelle *keine* reinen Malls, den Sim würde ich gerne dauerhaft auf Mitternacht schalten, wenn ihr damit einverstanden seid, Status: geplant

Bei den Preisen denke ich darüber nach, auf reinen Wohn-Sims auf 9L$ pro m2 runterzugehen, dafür auf rein kommerziellen Sims den Preis auf 12 L$ anzuheben (ein rein kommerzieller ist im Augenblick noch nicht geplant).

Mel

2. Jok Bobak

Jok Bobak Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Mel.
    Für den 3er würd ich mich mal anmelden für 1024 qm.

3. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Gerne ... ich möchte allgemein zu bedenken geben, dass Inseln mit Wasser drum herum etwas größer sein müssen als was für ein Gebäude oder einen Park benötigt wird. Bei 1024 wird die eigentliche Insel recht klein sein. Oder es werden sich zwei, drei Leute eine Insel teilen. Das wäre sicher die bessere Alternative als lauter Winz-Inseln zu gestalten.

Sim 3 ist realistisch in den nächsten zwei Monaten (wobei die Lieferung schon mal vier Wochen dauern kann, das kann ich nicht beeinflussen).

Danke für deine Vorreservierung!

Mel

4. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte die weiteren Reservierungen hier vornehmen - versuche gerade Ordnung zu schaffen... :shock:

@Jok Bobak - kannst du dort vielleicht auch nochmal posten?
    Dann hätten wir alle bisherigen Reservierungen zusammen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden