1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Germania Racing

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 21. März 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

gestern Abend haben Angel (Sunset) und ich über Autos in SL geredet. Dabei habe ich mich gefragt, ob es von Interesse wäre, eine Rennstrecke auf einem Sim aufzubauen, oder ob das Angebot, das es ja schon in SL gibt (Beispiel Mercedes Benz Islands) gibt, völlig ausreichend ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass dort am Anfang mehrere Test-Fahrzeuge (Motorräder, Autos etc.) bereit ständen, mit denen man dann ein Rennen gegen seine Bestzeit oder gegen andere fahren könnte.

Ist nicht ausgegoren, aber wie wäre es mit einem Germania Racing?

Mel

2. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Jaaahhh... oh bitte! Meine Harley verschimmelt im Inventory! Und manch Anderes fahrbares auch... Fun!

Bin gerne mit dabei!
    Balthasar

3. Kelvin DuCasse

Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich geh noch nen schritt weiter und wär für ne SL-Formel 1.
    Mit einer richtigen Saison. Man müsste nur die strecken bauen und dann halt jede woche austauschen. Denke könnte lustig sein^^
    Es finden sich sicher ein paar Teams zusammen;)

4. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Sowas ähnliches gibt es ja schon... :)

die Nascar Serie... die haben wöchentlich 2 Rennen Mittwoch und Samstag jeweils 5 PM SL Zeit...

5. Kelvin DuCasse

Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ok Nascar giebt es schon. Aber eine Formel 1 noch nicht oder?
    Also ich stell mir das richtig hammer vor. Mit einer rangliste und preisen.
    Vieleicht sogar pokale für die jeweiligen rennen.
    Also wenn Ihr das machen möchtet bin ich dabei. Ob als Investor oder mit eigenem team oder beides.

Gruss Kelvin

6. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Also eine Art Formel 1 mit ähnlichen Rennwagen wie im RL - nein das gibt es nicht... also wäre mir jetzt nicht bekannt (man könnte ja Hockenheim oder Nürburgring nachbauen) hehe

entwickelt sich ja langsam prächtig was "Sportarten" hier betrifft...

unsere Eishockeyliga nimmt auch langsam gestalt an...

Viel glück euch allen bei der Umsetzung - wenn es denn dazu kommt ;)

Paddy

7. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das "ihr" ist immer so das Problem.

Oft wird erwartet, dass "jemand" das macht und das "jemand" das bezahlt ... daran scheitert es oft, es sei denn, man heißt "Mercedes" oder "Nissan".

Mel

8. Hi
    wir hatten uns auch mal überlegt eine Rennserie aufzuziehen.
    Das Risiko das ein ganz "Großer" dasselbe in einem riesigen Stil macht war uns doch zu groß.
    Aber wenn sowas aufgezogen wird wären wir bestimmt mit einem Team dabei :)

Gruß Hoerman

9. Ghost Capalini

Ghost Capalini Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich würde au sofort n team gründen.

10. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Leute das fängt doch an wie immer. Es geht nicht darum, wer sofort nen Team gründen möchte es geht darum wer

1. finanziert
    2. organisiert

mehr ist uninteressant. was bringt es wenn jetzt wieder 6 seiten über teams diskutiert wird.

11. Frank Sperber

Frank Sperber Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wahre Worte Rognir!

Aber finanzieren wird die Idee nur jJemand wenn man was zum zeigen und probieren hat.

Bisher fand ich alle Vehicle ehr mies zu fahren.

12. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    diese deutsche kart bahn da... ka wie sie hieß.. da gehts grad so.
    ich mein, die kollisionsabfragen und so sind fürn arsch, dafür ist sl einfach zu "grob". aber für nen schnelles match zwischendurch machts echt fun.

13. Frank Sperber

Frank Sperber Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    schaue ich mir mal an
    wird sich ja wohl finden lassen

14. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Probiers mal dort:
    Igbo 79, 234, 351 ;)

15. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, Rognir, du bringst es auf den Punkt.

Mel

16. Rene Khondji

Rene Khondji Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel Geld braucht man da so? Würde mich finanziell auch gern beteiligen sozusagen als Teilhaber mit Rechten und Pflichten und wenn einer die Bahn (Rennstrecke) mitbenutzen will what ever soll er auch "Nutzungsgebühren" bezahlen. *denks*

Edit:
    Ich schmeiße gleich mal den Vorschlag "Regatta" auch hier in den Thread da ich gerne Boot fahre. :)

17. Tenchi Morigi

Tenchi Morigi Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht sollten wir erstmal über die technische machbarkeit reden. weil wenn es technisch nicht machbar ist muß man nicht über finanzen und orga reden oder?

Rognir sagte es währe nicht unbedingt dolle was die kollisionsabfrage und lenkung angeht. ich habe mir mal einen freebiebuggy gerezzt und der war gruselig, von daher bestätige ich das generelle grundgefühl ;)

ich habe allerdings diverse angebote bei slexchange gesehen, die zumindest von der beschreibung her nicht schlecht klingen. ich wollte mir gern bei need4speed ein motorrad kaufen und habe dort auch einige nette racecars gesehen. Über die Autos kann ich noch nichts sagen, aber es gibt anscheinend angebote, die ihre autos mit gängen versehen. wenn dem so währe und man die miese kollision umgehen will, dann währe vielleicht ein viertelmeilen kurs interessant um beschleunigungsrennen zu machen. Das kombiniert mit einem entsprechenden rundumsetting, dass in fast and the furious geht könnte dann in der tat ein feines projekt werden.

lg
    tenchi

18. Hoops Humby

Hoops Humby Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich erstelle gerade eine Machbarkeitsstudie ( geld , technisch, etc) , werds demnaechst posten. weil also ich würd sowas machen =) muss mir erst nur sicher sein was bei rauskommt befor ichda mal eben paar blaue scheine reinbutter.

Grüße

die frage an dich mell, gibts ne sim, die dafür ueberhaupt geeignet wäre, sprich möglichst wenig verkehr dort sonst. um ne sky box kommt man eh nicht drum herum

19. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Deswegen ja mein Vorschlag, einen Sim Germania Racing (oder ähnlich) zu schaffen. Wenn genug Interesse besteht, würde ich einen kaufen. Was hat es mit der Sky Box auf sich?

Ich denke, ein Sim ist das Minimum, was man brauchen würde. Aber wir können das ja immer noch auf weitere Sims ausbauen, wenn genug interesse besteht.

Mel

EDIT: typo

20. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Er meint bestimmt wegen dem local Lag und low fps wenn da 30 avas in nem club nebenstehen. aber bei nem eigenen sim auf der nur bahnen stehen besteht das ja prob nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden