• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschäft erwerben

brandmng

Neuer Nutzer
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und bräuchte etwas unterstützung :D!
weiss vielleicht jemand wo ich fertige Geschäfte erwerben kann? Oder gibt es die möglichkeit vorgefertigte Bauelemte für Geschäfte in Second Life zu laden? Und wo man diese finden kann? Wäre mir eine sehr große hilfe.
Danke!
 
Du musst dann auch noch aufpassen auf die Primzahl. Dein Land hat ja nur eine bestimmte Anzahl an Prims, wenn der Laden schon leer viele deiner Prims verbraucht, dann hast du für deine Artikel kaum noch welche übrig.
Der Laden sollte also primarm sein.
 
Da bekommt man übrigens alles, was man so in SL braucht, von kostenlos bis richtig teuer, von wenig Prims bis unverschämt vielen Prims, von hübsch bis hässlich...einfach alles *zwinker*
 
Hi

mhh, irgendwie sehe ich diese Anfrage gerade verdammt gemischt.

Zum einen gönne ich jedem den Wunsch, sich in SL etwas aufzubauen, das eigene Geschäft dort zu gründen, den ein oder anderen Linden dabei zu verdienen.

Aber....

Die Geschäftswelt in SL ist verdammt hart, IMO sogar härter als im RL. Wer meint, es langt da ein paar Sachen zusammenzubauen, oder sich wo reseller zu kaufen und die dann zu verticken, der irrt. Zumal man mit den sachen eh kaum wirjklich was verdient, die meisten sind froh wenn die Miete wieder reinkommt bei solchen sachen. Will man in SL wirklich Erfolg haben, dnan braucht man erstens ein Nischenprodukt, zweitens verdammt viel Eigeninitiative und Durchhaltevermögen um , regelmäßig zu werben, a,m Ball zu bleiben, usw. Vorallen aber benötigt man eines, nämlich überhaupt den Willen udn die Kraft das auch durchzuziehen. Weil in einer Woche oder so macht mand as nämlich nicht mal eben so, bis sich da ein Kundenstamm aufgebaut hat, die Mund-zu-Mundpropaganda funzt dauert es nämlich verdammt lange.

Mein Fazit, wenns einen Spaß macht ab und zu mal nen Linden zu machen, ok, macht man es des Geldes wegen oder ist auf die einnahmen angewiesen, dann spart euch die Mühe lieber.

Fe
 
PS

und vorallen sollte man die Grundlagen von SL beherrschen, wie Zusammenhänge Prim und Land, mit dem Baumenü und den Perm-Rechten zurechtkommen

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten