• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

Mist*grummelt..den krieg ich dann ja nie..ich kann doch nicht lesen :( *sieht auf den Sticker,spitzt die Lippen und überlegt ob sie ihn der Kajira einfach abreissen soll
 
... Mel sagt seid Jahren Ubara zu mir weil ich die Rolle wirklich mal inne hatte, aber das ist schon unendliche Jahrzehnte her
Naja, da seht ihr es wieder einmal mehr, beschimpft mich ruhig als PseudoFundi. (Allerdings möchte ich dan schon Pseudogorfundi genannt werden!): Lady Kusa herself streitet es ab eine Ubara zu sein!

Und ihr wollt Schokolade zum Heimstein erküren, dann noch vermischt mit Schokoladepudding? Wie soll man da den Heimstein noch erkennen können! Zumindest die Einheimischen müssen doch ihren Heimstein erkennen können, also bitte! Alles fernab von Gor, sogar Disneys Donald Duck würd sich bei dem Gedanken wohl im Grab umdrehen!

Gut, den Vorschlag mit den Fröschen müsste man differenzierter angehen, sie tangieren in dem Sinne sowohl Gor, als auch Schokolade oder Pudding nicht.

Nur mal so angenomen, Schokolade wäre goreanisch: Wie soll die dunkle Schokolade im Norden denn versteckt werden, gäb doch eine immense Sauerei, würd sich der Schnee mit der Schokolade vermengen; - was zu berechtigten Frage führt, ob es dann im Norden weisse Schokolade sein müsste. Zudem gäbs dann im Norden logischerweise Schokoeis, sowas von ungoreanisch! Alles Müller oder was? Eher alles Mülleimer, dann.

Zeus: Hör bitte auf Schokolade mit Barbecue zu vermischen, das ist nicht nur fernab von Gor, sondern aus rein theoretischen Überlegungen undekbar!
Beides ist nämlich eh nirgends in den Büchern zu finden!

:) ;) :)
 
/me dreht sich schnell von Mel weg....schaut kleinlaut zu ihrer Herrin....flüstert aus dem Mundwinkel zu Mel "eine Herrin die lesen kann ist auch unpraktisch, die bekommt hier alles mit"
 
*hustet* Ale und so
ich hab grade ne glaubwuerdige Stellungnahme von Zeus bekommen wies scheint wollte er vor Tanscha Schluss machen.

Nur was hat das nu mit dem Pudding zu tun? oO

mfg mauz...
dingsbumms
 
Ich verstehe ja deinen Frust darüber, dass ich Schluss gemacht habe. Aber irgendwann musst du der Wahrheit ins Auge sehen. Es ist aus. Akzeptiere das endlich, und höre auf mir ständig hinterherzulaufen. Die erneuten Chancen, welche ich dir in meiner unendlichen Güte geboten habe, hast du allesamt verstreichen lassen. Dein Pech!

....

meinen glückwunsch! würdest du deinen blick für tatsachen auch nur annähernd ähnlich perfektioniert haben wie deine der realität entrückten traumwelten hättest du es viel leichter einfach hinzunehmen das ich es war die schluß machte.

hinterherlaufen? ja...damit solltest du endlich mal aufhören.
 
meinen glückwunsch! würdest du deinen blick für tatsachen auch nur annähernd ähnlich perfektioniert haben wie deine der realität entrückten traumwelten hättest du es viel leichter einfach hinzunehmen das ich es war die schluß machte.

hinterherlaufen? ja...damit solltest du endlich mal aufhören.

Da sieht man es, du blamierst dich gerade ohne Ende! Und das alles nur wegen ein paar Schnittchen! Kein wunder das die weisen Goreaner die Schnittchen offensichtlich verbannt, oder erst gar nicht eingeführt haben.

Lies mal was ich schreibe genau, und überfliege nicht alles und reagiere mit Reflexen! Mauz!

Zeusel
(der froh ist damals Schluss gemacht zu haben)
 
Ich nehme übrigens an, dass Dina schuld dran ist, dass Tanja mit Zeus Schluss gemacht hat, aber das nur mal am Rande.

Aber nein, in Frankreich gibt es natürlich Gummifroschbüsche, wie hinlänglich bekannt ist, und keine Erd-Ernte. Das ist ein erheblicher Industriezweig mit den Fröschen, und die Abfallprodukte aus der Ernte werden in Produkten für Le Frog eingesetzt - diese Nobelmarke von Karstadt aus der Prä-TCM-Epoche. Und natürlich isst der Mann Gummifrösche, weil er einen französischen Nachnamen hat, denn es heißt nicht Bautscher oder Bucher und auch nicht Buschärr, sondern Buscheeh.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten