• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

Also, es weiß ja nun jeder, dass diese V von weißer Seide ist. Es stellt sich allenfalls die Frage, ob ihr Herr sie selbst öffnet oder öffnen lässt. Oder ob er dazu einlädt, worüber wir so oft nach bestimmten Begegnungen in der Wüste am Feuer gesprochen haben - also mehr so nen etwas deftigeren gruppendynamischen Prozess aus edukativen Gründen, hrrhrr...
 
Ich wäre wirklich zutiefst verletzt, wenn Du mit mir Schluss machen würdest Montri. Würdest Du das echt tun ? Mich so verletzen, mitten ins Herz treffen ? Einfach so ?

Also wenn ich nicht schon lange Schluss gemacht hätte meine ich, würdest Du das dann tun ?

Also, es weiß ja nun jeder, dass diese V von weißer Seide ist. Es stellt sich allenfalls die Frage, ob ihr Herr sie selbst öffnet oder öffnen lässt. Oder ob er dazu einlädt, worüber wir so oft nach bestimmten Begegnungen in der Wüste am Feuer gesprochen haben - also mehr so nen etwas deftigeren gruppendynamischen Prozess aus edukativen Gründen, hrrhrr...

Lacht, das ist wie das OutdoorschnackselGangBang von Dina, ich bin entsetzt.

Abgesehen davon haben wir einen ominnösen Wüstenfuzzi nun mehrfach gefragt, ob er uns nicht begleiten will aber 'der feine Herr ist ja sehr selten da'. Zitat Ende :)
 
Die Farbe rosarot gibt es auf Gor nicht. Nachzulesen in Band 965 Tunten von Gor. Seite 67:

Tarl Cobat sah entsetzt in die Runde und bemerkte beiläufig, dass die Männer hellblaue, mit vielen Nieten besetzte Tuniken trugen. Er raunte seiner mitgefangenen Waldfee zu. Warum tragen die alle Hellblau Vio?

Vio flüstert zurück: Weil es auf Gor kein Rosa gibt und schwarze Lederkluft wäre nicht btb du Schnarchnase...




Die tragen da alle Hellblau
 
Vio trag es mit Fassung das ich Schluss gemacht hab. Man kann nicht jeden Tag gewinnen. Es gibt Tage da verliert man ;-)
 
Ahh daher hatte Dumo...oder war es Zelmo...damals auf Amazonien nen rosa Silk an,
JETZT verstehe ich es...:mrgreen:

Dann will ich einen blauen Drachen!!
 
Da hast Du recht Montri, vielleicht solltest Du mit Zeus eine Selbsthilfegruppe für Männer gründen, mit denen Panther Schluss gemacht haben und die es nicht wahrhaben wollen. Vielleicht hilft Euch das, zusammen mit Körner Kissen und Mate Tee :)
 
Ahh daher hatte Dumo...oder war es Zelmo...damals auf Amazonien nen rosa Silk an,
JETZT verstehe ich es...:mrgreen:

Dann will ich einen blauen Drachen!!

*zeigt mit dem Finger auf Mr. Wise* Ich hatte damit nichts zu tun, ich stand nur daneben und konnte es nicht verhindern. Aber es gibt außer diesen Amazonenseiden in Dumond-Rosa noch den so genannten Ashby-Schnitt für Seiden, wie ich mich erinnere *lacht sich tot*
 
*zeigt mit dem Finger auf Mr. Wise* Ich hatte damit nichts zu tun, ich stand nur daneben und konnte es nicht verhindern. Aber es gibt außer diesen Amazonenseiden in Dumond-Rosa noch den so genannten Ashby-Schnitt für Seiden, wie ich mich erinnere *lacht sich tot*

Ja du warst damals ja auch schon so hilflos, armes purpurliebendes Kerlchen :mrgreen:
mmhh purpur und rosa harmonisiert doch ganz gut....

Ach was solls, ihr seid eh alle Disney!!
 
Nachdem das mit dem Rosa jetzt geklärt ist...

... erkläre ich den jämmerlichen Versuch, seinerzeit auf einer weit entlegenen sim, durchgeführt von einer unsäglichen Holla... und so weiter...

für invalid und niemals stattgefunden. Eventuell kursierende Bilder müssen von den Eigentümern dieser sofort vernichtet werden. Es sind allesamt Fälschungen und das ist strafbar...

/me wischt sich den Schweiß von der Stirn. endlich geschafft.....
 
Disney?! *guckt Jenny an* Da opfert man sich persönlich auf und erklärt sich vor Jahr und Tag bereit dafür zu sorgen, dass das Miststück nicht mehr mit geschlossenen Beinen rumknien muss, weil irgendwer den Job halt erledigen muss, und erntet nichts als Hohn!
 
och Montri, ich glaub so ein Bild hab ich mal irgendwo gesehen....
das findet sich sicher noch als Kopie *grinst fies*

Disney?! *guckt Jenny an* Da opfert man sich persönlich auf und erklärt sich vor Jahr und Tag bereit dafür zu sorgen, dass das Miststück nicht mehr mit geschlossenen Beinen rumknien muss, weil irgendwer den Job halt erledigen muss, und erntet nichts als Hohn!

Verzeih bitte Herr, ich hatte den Grund vergessen warum ich aus der Tahari geflüchtet bin
und Waldmädchen wurde, jetzt weiß ich ihn wieder :mrgreen:
 
Poah Jenny du bist phööse

Wsa kann denn der amre Zemlo dafrü, dass du so rpüde bist???
 
*grinst einfach mal wissend und schweigend vor sich her*


Ach ürigens Zeus, da du immer noch nciht auf die wesentlichen Fragen, der Schnittchenkomponenten geantwortet hast, werden wir dieses Thema auch nciht zu einem Resultat, der ersten Güte führen können.
Also behaupte ich jetzt mal ganz nach Disneymanier, es gibt keine Schnittchen auf Gor.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten