Roya: absolut richtig, und wenn ich "total auf den Keks gehen" schreibe, dann ist das so, wie wenn andere rumkotzen und Fäkalsprache gebrauchen.
Ungehörig ist durchaus ein passendes Wort.
Diese Einstellung: es gehört mir, also darf ich mit den Usern machen, was ich will, ich bin Gastgeber un die sollen sich gefälligst als liebe Gäste benehmen, ist ja irgendwo schon in den TOS auch für Lanbesitzer und Gruppenbesitzer festgeschrieben ... wird nur von denen noch schlimmer ausgelebt. Du bist als Kunde/User/Residen eben ein Nichts.
Freebee: Nein, so viele sind gar keine Arschkriecher. Viele viele kämpfen und zwar heftig.
Aber außer der Besitzer-Einstellung, gegen die man kaum ankommt, haben die sich auch noch total abgeschottet. Die Telefonisten sitzen in einem Call-Center und können wirklich nichts machen, sie werden das nicht mal weitergeben dürfen, darum kommt nur gebetsmühlenartig: Ticket.
Ich vermute, dass von deinem Fall niemals irgendein tatsächlich bei LL angestellter Mensch hören oder lesen wird.
Das wird die Lindens erst interessieren, wenn echter Mitbewerb da ist, der besseren Service macht, oder wenn große Unternehmen klar machen, dass für sie SL indiskutabel ist, weil es keinen Service gibt.
Schade ist, das sich keiner mal für einen einsetzt...
Würde ich sofort tun, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Aber man kommt nicht ran an die Lindens.
Falls du das in Office Hours vorträgst, wird das ignoriert, oder die Sprechstunde ist zu Ende.