• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Abend :)

Gestern schrieb mich Kris Hope Levi Taranis (thomaslauren) an. Er ist “Großgrundbesitzer” mit 12 Sims, mit denen er seit 1,5 Jahre der deutschsprachigen Community - Summit Village - einen Platz in SL anbietet. Bis Ende 2018 will er 20 Sims haben.

upload_2018-5-4_19-37-46.png

Kris hat bei Linden Lab eine Community Gateway Sim bestellt. Das ist an sich eine normale Full Sim, die er auch normal bezahlen muss. Der große Unterschied ist allerdings, dass er auf dieser Sim Newbies begrüßen darf und ihnen bei den ersten Schritten helfen soll. Linden Lab hat bereits grünes Licht gegeben und wird die Sim bald zur Verfügung stellen.

Kris kennt unsere SLinfo.de Community vor allem durch ihre kompetenten Mitglieder in der SLinfo.de Inworld Gruppe. Da war es für ihn klar, dass er uns gerne die Möglichkeit bietet, bei diesem Projekt mit zu machen.

Aus dem längeren Gespräch, was ich mit ihm führte, merkte man ihm an, dass er zwar viele Ideen und auch ein paar Anforderungen hat. Letztendlich will er das aber zusammen mit dem neu zu bildenden „Newbie Helfer Team“ gestalten.

Am kommenden Montag sind alle interessierten ab 20:30 Uhr bei Kris eingeladen, um die weiteren Details gemeinsam mit ihm zu besprechen. Ich werde ebenfalls dabei sein.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Treacle/164/225/27

LG,
Euer Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Mahlzeit zusammen :)

Heute Abend um 20:30 Uhr ist das orientierende Gespräch mit @ThomasLauren.
Wir werden Voicen. Ich werde außerdem auch streamen, damit man es sich auch noch später auf YT anschauen kann.
Eingeladen sind alle die, die sich für das Projekt interessieren und sich eventuell auch mit einbringen wollen.

Für das Treffen wird es noch eine neue Location geben. Thomas wird die SLurl hier noch rechtzeitig posten.

Bis heute Abend,
Uli
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Geht das nur mir so, oder kommt euch das nicht auch so vor, das immer zur deutschen Prime Time das Voice verreckt?
Seltsamerweise immer gegen 20 Uhr unserer Zeit.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten