• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Die Partnerschaft zwischen Summit und SLinfo.de wurde von Summit beendet.
Man war sehr unzufrieden, dass wir da keine Events gemacht haben.
Außerdem wurden wir auf deren Events vermisst.

... dann nicht ... *schulterzuck*
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Danke @Uli Jansma für die Info, kein Wunder, dass meine damals gemachten LMs nicht gehen.

Gab es da nicht auch einen ganz toll gemachten "Lehrpfad", den einige Leute aus der SL-Info-Gemeinschaft gestaltet und erarbeitet haben?
Wurde der auch zurückgewiesen?
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Die Gestaltung der Welcome Sim wurde von SLinfo-Mitgliedern unterstützt, lief aber unter der Führung von Summit.

Und ja, @Kila Shan, dieser Gateway war nicht eine Minute online.

Das Problem an der ganzen Sache war, dass nur die neuen SL Mitglieder auf diese Welcome Sim kommen, die sich auf der Summit Webseite einen SL Account erstellen (über eine API von Linden Lab). Und nur Avatare, die nicht mehr als 7 Tage alt sind, dürfen auf die Sim. Ich glaube, ich brauche hier keinem mehr auszurechnen, wie voll es auf dieser Welcome Sim geworden wäre ...
 
Die Sim mit Lehrpfad und allem drum und dran ist noch da. Ich komme noch hin. Aber sie ist nie wirklich online gegangen.
Das lag aber wohl nicht an Linden. Soweit ich weis hatte Linden alles freigegeben. Es musste wohl noch was von Seiten des Simowners eingerichtet werden und daran scheint es zu
scheitern.
Genau weis ich es allerdings auch nicht. Infos in der Mentorengruppe gibts wenige bis gar keine.
Es war eine echt schöne Idee und ich hätte gerne als Mentor dort mitgearbeitet aber ich glaube langsam das wird nix mehr. Schade !!
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Besten Dank für Eure Antworten!

Ja, es ist schade, wenn eigenes Engagement nicht erkannt oder gewürdigt wird.
Verloren ist Eure Arbeit , so glaube ich, dennoch nicht.
Es war Übung, Freude am kreativen Schaffen und letzten Endes auch Erkenntnis!

Den Missmut und die Ernüchterung kann ich nachvollziehen.
Bei meinen Versuchen - nach dem fünften hab ich's aufgegeben - rund um den Aufbau einer Österreicher-Gemeinschaft in SL, durfte ich auch einiges an Erfahrung sammeln.

Beste Grüße ausm Steirerland!
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Hallo Claro,
vor Monaten hat man uns da rausgeworfen. Es gibt keine Zusammenarbeit mehr.
LG Michael aka Lurch, Betreiber
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten