• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gewaltiges Potenzial - SL-Wirtschaft macht Traumumsätze

*Lach*..... Diese Argumentation erinnert mich gar köstlich an diese Ex-Staubsäuger- und nun Versicherungsvertreter. Die rechnen auch gerne vor, das der Beitrag für die neue Lebensversicherung doch nur lächerliche 1,51 € die Stunde beträgt. Und für was alles gibt man nicht mal viel mehr aus in so mancher Stunde! *grins*

Und mal ehrlich, was sind schon 100 Milliarden.... gerade mal 1250 € pro Bundesbürger, also quasi nix. Ist in etwa das, was mich meine Hobbies im Quartal kosten. Oder anders, jeder Bürger müsste nur lächerliche 3,42 € pro Tag für 1 Jahr bezahlen und die HRE gehörte jetzt uns allen......ganz ohne Schulden ;-) Und nächstes Jahr sammeln wir für Krippenplätze.. da reichen aber 2 € pro Tag. Oder 8 Cent die Stunde. Tja, so lächerlich gering wäre der Anteil eines jeden hier, mit dem ein enormes Problem unserer Gesellschaft ganz leicht gelöst werden könnte.

Aber, wahrscheinlich fehlt fast allen irgendwie der Endgegner in diesem RL... da kümmert man sich halt lieber um die Mehrung des eigenen Reichtums. Ist halt nur ein blödes Spiel, das Leben *grins*

:) Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten