1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

gewinnen durch voten ....wers glaubt ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von annemarie Boa, 28. Dezember 2009.

1. samara Laval

samara Laval Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war voten

Ich war voten, weils jedem selber überlassen ist, ob er so was machen will oder nicht. Und ich fand die Frage höflich und da helf ich gerne.

2. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Monalisa...danke, jede Stimme zählt...

REDBARON...wenn ich gewinnen sollte, kann ich einen schönen Laden mieten und dann darfst du dir ein Kunstwerk aussuchen...

samara...danke, bist ein Schatz...

lg

3. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Richtige Contests wären nur Komplex möglich mit Jury (wobei die mit Vitamin B natürlich auch getürkt sein kann). Allerdings bedarf das wieder vorbereitung und ist nicht mal eben per Contestboard lösbar.

4. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    59
    Redbaron, LMAO das ist die richtige Einstellung! :) Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.

5. Monalisa Robbiani

Punkte für Erfolge:
    59
    Mit einem Moderator geht es auch ohne Jury. Abstimmen dürfen nur die, die persönlich beim Event anwesend sind und sich als reale Personen zu erkennen geben (Voice). SL ist ja nicht so groß, daß sowas nicht möglich wäre. Nur interessiert das keinen Veranstalter. Dem geht es ja nicht um den Contest, der will Traffic und Werbung.

6. REDBARON Laval

REDBARON Laval Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Momentmal, Kunstwerk ?

Ich will aber kein Kunstwerk :), die Zusage auf 1/3 Gewinnbeteiligung reicht
    und Du hast Platz 1 in weniger als 2 Stunden. Ich wette wenn Du erstmal
    Platz 1 erreicht hast, kommt der Veranstalter und disqualifiziert Dich :)

7. Was wurde Dir nur angetan ..... armes Ding .....

Boshaftigkeit macht krank, verursacht Magenschmerzen und Blähungen ... ist es das, was Dich quält?

Beim gestrigen Voten hab ich dann auch mal wieder zwei neue nette Menschen kennengelernt. Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal im RL-Eishotel-Lappland. Das nur so als "Nebeneffekt".

Liebe Grüße

Septembre

8. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Prüfunkg auf Lebendigkeit via Voice etwa kann leicht umgangen werden, indem man eine Gruppe einrichtet, wo jeder der an so Contests teilnehmen möchte eintritt und zum Abstimmen die Mitglieder holt, selbst aber auch verpflichtet ist, für andere abzustimmen. Kannst auch auf Unterschielichkeit der abstimmenden Personen prüfen (Alt-prüfung), wird alles auttentisch. In SL ist eben alles möglich. Auch ehrliche Contests. Ich hatte einmal 750L in einem Club gewonnen, wo ich noch nie vorher war und auch niemanden kannte der für mich abgestimmt hat (via Board).

Frohes Neues

9. Monalisa Robbiani

Punkte für Erfolge:
    59
    Ja, das ist eine gute Idee. Eine drastische Methode wäre, den ersten Platz einfach zu streichen und den zweiten gewinnen zu lassen. :)

10. Fire Vidor

Fire Vidor Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ja nur die Frage... in welcher Farbe :)

Frohes Neues...

.

11. Minx Glaz

Minx Glaz Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Es gibt Moeglichkeiten so einen einfachen "Vote Contest" fairer zu machen, indem beispielsweise die Veranstalter mit den Bildern der Contestanten quasi-willkuerlich durch ferneres SL rennen, "fremde" Personen ansprechen, voten lassen (sowie namentlich festhalten fuer etwaig spaeteres) ...

Das liegt natuerlich in der Regel nicht unbedingt im Sinne des Veranstalters, obwohl man derlei durchaus auch interessant aufziehen koennte.

ps: Die groessten Contests in SL funktionieren im uebrigen zumeist anders: generell Jurys, viel laengere Laufzeiten, mehrere Etappen/Pruefungen/Interviews, mehr Taktik/Strategie, zumeist andere und laengerfristigere Ziele. Geld z.B. steht weniger im Mittelpunkt.
    Gemenschelt wird natuerlich auch hier jede Menge ...

12. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ... dann hätte ich den 3. Platz gemacht, wäre nicht schlecht gewesen *gg*

Ich danke allen, die mich unterstützt haben.

LG

13. Minx Glaz

Minx Glaz Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Was schnell rekursiv werden koennte, denn dann gaebe es wieder einen 1. Platz ...

14. Inga Little

Inga Little Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

Also ich für mich nehme an so Contests nicht teil,
    weil da schon immer geschummelt worden ist.
    Ich hab auch das Gefühl das es weniger geworden ist. Was ich schon für Zickereien erlebt habe.
    Nee da bleibe ich fern. Voten tue ich da auch für die wenigsten denn wenn man erstmal anfängt kommen nur noch fragen ob man mal zum voten vorbeikommt.

LG Inga

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden