• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es noch Blenderlehrgänge?

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Heyo, Frage ist auch gleich Thema :D würde mich gern weiterbilden in diesem Thema :O gibt es das noch für Deutsche? :O
PS.: weiß leider nicht ob es der richtige Threadbreich ist.
 

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Nun hab bis dato "learning by doing" gemacht aber irgendwann wollt es nimmer weiter :D bzw. konnte ich die qualität nicht so machen wie ich es gern hätte von der UV-Map :( alles zerschnitzelt xD drum hab bzw. hoffe ich das es noch diese Blenderlehrgänge gibt zb an der HSV :D wie vor einigen Jahren :O
 

k2 Loon

Superstar
Schau mal bei youtube nach, Stichwort Agenza Brothers.

Die machen erstklassige kurze Videotutorials für Blender, in deutsch.
Da gibt es auch eines zum UV-Mapping.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten