• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GIF Animation in Second Life .. Hd ? ( )

hallo Leute wie bekomme ich ein HD* GIF in Second Life rein
ich habe ein Script, das alle Bilder nach einander Auf das objeckt zieht aber das Problem ist bei dem, es Verpixelt bei so einer langen Bild folge....... meine frage ist nun gibt es ein Script / oder eine Technik das ich die Bilder besser hin bekomme ???

http://www.imgbox.de/users/public/images/7LaaGmX6q5.gif

/ One frame pic http://img862.imageshack.us/img862/4467/animationaldyanim6810.jpg


ich frage hier auch mal das gleiche wo ich bei den Scripte gefragt habe vielleicht weiss es jemand von euch wäre froh :)

( es muss Flüssig seien und das geht nicht mit 4 Frames :) leider :/
 
Ich füg hier einfach mal eine meine Frage hinten ran :)

Gestern hab ich mir ein neues Profilbild erstellt ( nutze 3.0 Viewer von LL ) , man kann das Bild ja nicht mehr aus SL direkt dort platzieren man muss es immer von HD uploaden.

Nun steht da aber man kann jpeg, png oder auch gif bis max 5MB hochladen... also probierte ich einfach mal ein Gif :) .... habs versucht hochzuladen ca. 300Kb gross und er streikt.

selbst eine Jpeg will er nun nimmer hochladen als Profilbild.

Es kommen dann folgenden Meldung:

AccessDeniedInvalid according to Policy: Policy expired. ........
oder
Unable to write data: error:140D00CF:SSL routines:SSL_write:protocol is shutdown

Liegts an mir oder LL ?


Inworld über Medieninhalte kann ich es mir ja anschauen :/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten