• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafik der Avatare macht "Probleme"

Sixx McMahon

Superstar
Hallo
bye.gif


eine Freundin hat etwas Probleme mit der Anzeige von Avataren.
Sie nutzt den Singularity ?!?! Viewer (glaube ich
scratch_one-s_head.gif
)

Oft werden angezeigte Avatare nach außen so komisch "verzerrt" dargestellt.
Guggst Du Foto unten

Ich hatte das früher auch mal in der Art, aber ich weiß ums verrecken
nicht mehr was das Problem war und welche Einstellung man da ändern
musste.
sorry.gif


Jemand ne Idee.
Danke
Dat Sixx
playboy.gif


bfddba34c6ea6b9611944ade46cbaed3.png
 
Sieht für mich nach dem selben problem aus was es auch zu den Mesh anfangszeiten gab o_O
Scheinbar kann der Viewer die Informationen die er bekommt nicht richtig verarbeiten.
 
vielleicht einfach mal den Render Volume LOD factor etwas höher schrauben
ist der zu niedrig,sieht man selbst Möbelstücke auf kurzer Entfernung nur noch verzerrt dargestellt
ob das bei der Ava Darstellung auch zutrifft weiß ich nicht
 
So wie auf dem Bild der Avatar verzerrt ist, so hab ich das öfters mit dem Simboden und bin da auch ziemlich ratlos warum das so ist :(
 
Wenn der Viewer Mesh/Bento tauglich ist, dann mal bei VBO im Bereich Einstellungen, dann Graphik schauen. Anderen Viewer austesten wäre auch eine Idee, aber ich vermute mal sie nutzt den Singular wegen schwachem System, oder?
 
Also lag wohl am Veiwer.. Weiß nicht warum sie den nutzt, hab ihr geraten
doch mal den Firestorm zu versuchen und siehe da, heile SL Welt ..

Ja, nach der Version hätte ich auch Fragen können, aber hab ich garnicht dran gedacht
 
Ich hatte das die letzten Tage mit dem Firestorm und vermutete, meine Graka ist im Eimer.
Neuinstallation von FS hat geholfen.
 
Hallo
bye.gif


eine Freundin hat etwas Probleme mit der Anzeige von Avataren.
Sie nutzt den Singularity ?!?! Viewer (glaube ich
scratch_one-s_head.gif
)

Oft werden angezeigte Avatare nach außen so komisch "verzerrt" dargestellt.
Guggst Du Foto unten

Ich hatte das früher auch mal in der Art, aber ich weiß ums verrecken
nicht mehr was das Problem war und welche Einstellung man da ändern
musste.
sorry.gif


Jemand ne Idee.
Danke
Dat Sixx
playboy.gif


bfddba34c6ea6b9611944ade46cbaed3.png
Ich hätte auch eine Idee gehabt. Statt immer die leeren Bierflaschen bei der Nachbarin zu entsorgen, hättest Du ja mal nett fragen können:roto2lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten