• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafikkarte

Maurice Manga

Neuer Nutzer
Hi, ich konnte SL bislang nur auf einem PC spielen, wo das unspielbar ist,
(1,3 Ghz, 256 mb Ram, geforce 4mx,)
Bald bekomme ich aber Internet auf meinem anderen Pc!
und da ich sowieso eine neue Grafikkarte brauch, wollt ich mir mal eure
Empfehlungen anhören, welche Grafikkarte für SL geeignet ist!
Ich dachte so höchstens 280 €.
Anderer PC:
(3.0 Ghz, 1 GB Ram, Geforce 7100GS)
 
Och also die Grafikkarte von deinem anderen Pc ist gut evt. kannst du dir auch noch ne 7900 gt holen würde aber keinen sinn machen in zeiten von direct x 10. Warte bis du 500 € investieren kannst und kauf dir eine 8800 Gtx wie ich.
 
da ich noch nicht volljährig bin, und so viel geld nicht zur verfügung habe,
wird das nix mit so einer teuren!
Kannst mir ja ma eben 200 € geben :)
 
na ja die 7100gs is entry bereich, also low-end. kostet ja auch nur 40-50 € oder wat.

bei maximal 280 würde ich dir WÄRMSTENS die 7950gt empfehlen (so 250 € bereich). meine läuft auf 580 mhz kern und 760 speichertakt... und ich bin SEHR zufrieden mit ihr.
developer schlag ich mal leadtek vor, denn sie sind wie früher schon, immer noch sehr leise, kühl und flott.
 
Maurice warte bischen dann wird die billiger werden. Bald werden alle Spiele nur noch auf DirectX 10 laufen das heißt es macht echt keinen sinn jetzt die 9500 gt zu kaufen weil die 8800 Gtx bestimmt bald 350 - 400 $ kosten wird.
 
Also die x1950 Pro bietet momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis und kostet ~180 Euro.

Das Spiele nur noch auf DX10 laufen werde halte ich für ein Gerücht.
Allerdings lohnt es sich schon auf DX10 Grafikkarten zu warten, da diese doch deutlich mehr leisten (können).

Die alten Grafikkarten werden aber natürlich auch weiterhin unterstüzt werden.
 
Genau ich habe auch den Fehler gemacht und meinen Pc mit P4 gekauft weil ich nicht warten wollte und nun gibt es schon Core 2 Duo Prozessoren.
 
das stimmt, das war nen fehler 8)
genauso wie die pentium d krücken, intel hat lange zeit hinter amd gehangen..

aber dann kam mit einem schlag core 2 duo und der marktführer lässt amd alt aussehen muhahaha (bin mein leben lang intel fan :D)
 
Wenn man sich 'nen neuen Rechner gekauft hat, sollte man sich die nächsten Monate eh keine PC-Angebote anschauen. Frustriert nur!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten