• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grosse Flächen plastern ?

Mabuhay

Neuer Nutzer
Mein Grundstück steht auf hässlichem Steinboden. Ich möchte jetzt möglichst viel davon mit Fußbodenfliesen zuplastern. Ich stelle aber fest, dass die Größe von einzelnen Objekten begrenzt ist. d.h. ich kann mir keine einzelne 1000 qm Kachel herstellen und somit nur einen Prim verbrauchen.

Das gleich Problem hab mit der Einzäunung meines Grundstückst. Ich hab mir eine Hecke gebastelt, aber die ist halt auch nicht besonders lang.. Ich würde meine sämtlichen Prims verbrauchen um ein Grundstück zu umzäunen....

Anscheinend ist das Recht, die Bodenstruktur zu verändern, einem Region-Verwalter vorbehalten..Jedenfalls sind bei mir die entsprchenden buttons nicht aktiv ? oder bin ich nur zu doof ?....
 
Auch das hat mit der Performance zu tun ! Die Lindens haben sich entschlossen den Avataren die grösstmöglichste Freiheit einzuräumen. Du kannst als Avatar die detailreichsten Prim Haare tragen ! Der Nachteil die umgebung hat bestimmte restriktionen sonst würden alle nur noch eine Diashow erleben. Das ist auch mit der Grund das keine SpiegelPrims gibt in Sl . Sonst würden viele mit Spiegelrüstungen in vollverspiegelte Sims herumrennen wollen !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten