• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grosser Bilderwettbewerb - Galerie der Sinne

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
daydreamtranszwp8vgrbtd.png


Liebe Fotografie-Kunstfreaks!

Im Jahr 2013 veranstaltet “Die Galerie der Sinne” eine Fotocontest-Serie. Das erste Thema dreht sich um “Tagträume”!!!
Du fühlst dich vielleicht dadurch so wohl inspiriert als auch angesprochen und willst deiner Kreativität freien Lauf lassen, dann zücke die Kamera, verwirkliche deine persönlichen Tagträume und lass uns alle daran teilhaben indem du einfach mitmachst!

Teilnahmebedingungen:
Pro Teilnehmer/in bitte nur ein Bild einschicken, das zu den Thema “Tagträume” passen sollte. Kleidung, Location ect. pp. ist alles frei wählbar. Erlaubt sind NUR SL-Bilder (also keine Fotomontagen mit RL-Bildern). Das Bearbeiten der SL-Bilder
mit Photoshop und Co. ist natürlich erlaubt!

Zyklus 01: 2013 -DAY DREAMS
Dauer: 15.-ter April bis 30.-ter April 2013
Abgabe der Einsendungen (sowie Rückfragen) an:
Pippa Mint
Sina Souza
Baroness Rivera
Herzkoenig Actor

Jedes Bild wird von einer kompetenten Jury sowohl in künstlerischer als auch fotografischer Hinsicht bewertet und den Gewinnern werden am Freitag, den 03.05.2013 um 20:30 in der Galerie der Sinne, anlässlich einer Vernissage aller Finalisten, die Preise verliehen!

Folgende Preise winken:

1ter Platz = 15.000 L$
2ter Platz = 10.000 L$
3ter Platz = 5.000 L$

Die Werke der besten zwölf Künstler werden in der Galerie der Sinne für die Dauer von zwei Wochen ausgestellt und können hier bewundert werden.

Vielen lieben Dank für Eure hoffentliche zahlreiche Teilnahme!

Euer Daydream Team (Sina, Baro, Pippa, Herz)

http://secondlife.com/destination/daydreams-photo-contest

________________________________________________________________________________________________________________________________

Calling all shutter bugs!

In 2013 the gallery (Galerie der Sinne) will be holding a series of photography contests. The first subject will be “Daydreams“. Come share your creativity with us and maybe make some new friends as well, not to mention you could win one of the wonderful cash prizes.

Contest rules and prizes:
Only one photograph per participant will be accepted. The photo must be in line with the subject “Daydreams” Clothing, people, locations and so on are your choice. Only SL-photographs are allowed (no photo compositions of RL pictures) Of course you are free to adapt your snapshots with Adobe or similar software.

Series 01: 2013 -DAYDREAMS
Duration: April 15 to April 30 2013
Submit your photograph plus any further enquiries to:
Pippa Mint
Sina Souza
Baroness Rivera
Herzkoenig Actor

All photos will be evaluated by a panel of judges, based on artistic merit and photographic quality! A tribute to congratulate the winners will takes place on Friday May 03 2013 in our gallery. At the time of this event an exposition of the 12 best finalists will also be shown.

Prizes:
First place prize: 15,000 LD
Second place prize: 10,000 LD
Third place prize: 5,000 LD

Photographs of the finalists will be displayed at the “Galerie der Sinne” for a period of two weeks.

We look forward to your entries, best of luck to all.

Yours Daydream Team (Sina, Baro, Pippa, Herz)

_______________________________________________________________________________________

Die Jury ist mit dem einem und anderen bekannten Namen besetzt und wird von mir noch beizeiten in diesem Thread in ihrer besetzung bekannt gegeben.

http://frogstarb.wordpress.com/
 
Endspurt ihr lieben ..... bis einschließlich morgen habt ihr noch Zeit ein Bild zu unserem Wettbewerb einzureichen.

Die Jury (Maddy Gynoid , Falbala Fairey, Sinalein Souza und ich) ist schon ganz hippelig und kanns kaum erwarten sich auf eure Arbeiten zu stürzen :)



Teilnahmebedingungen:
Pro Teilnehmer/in bitte nur ein Bild einschicken, das zu den Thema “Tagträume” passen sollte. Kleidung, Location ect. pp. ist alles frei wählbar. Erlaubt sind NUR SL-Bilder (also keine Fotomontagen mit RL-Bildern). Das Bearbeiten der SL-Bilder
mit Photoshop und Co. ist natürlich erlaubt!

Zyklus 01: 2013 -DAY DREAMS
Dauer: 15.-ter April bis 30.-ter April 2013
Abgabe der Einsendungen (sowie Rückfragen) an:
Pippa Mint
Sina Souza
Baroness Rivera
Herzkoenig Actor
 
REMINDER


Hello .... please dont't forget ... this week ... on Friday



╔═.♬════════════════════════════╗
✰ ✰
May - 10- 2013

20.30 MEZ ( 11.25 PDT )
✰ ✰
╚══════════════════════════.═.♬.═╝



▶▷▸▹► AWARD CEREMONY of DAYDREAM Photocontest ◃◄◅◀◁

daydreamsawaz0n8ifcxph.png



Am ende möchte ich noch anmerken, das die Teilnehmerzahl bei diesem ersten Wettbewerb noch recht überschaubar war. Und ich persöhnlich hoffe das beim folgendem Wettbewerb sich mehr Teilnehmer finden, auch aus diesem Forum. Denn hey, das hier viele, sehr viele tolle Bilder machen können war in all den Jahren oft genug zu sehen. Ich erinnere nur an den monatlichen Wettbewerb hier auf SL Info in früheren Zeiten.
Die Owner der Galerie der Sinne "Pippa Mint und Herzkönig Actor" sind wahre Enthusiasten und ich finde die Summe an Preisgeldern die die beiden zur Verfügung stellen ist nicht ohne !

Ich freue mich das ich bei diesem Wettbewerb mithelfen durfte und möchte mich auch herzlich bei Falbala Fairey, Sina Souza und Maddy Gyniod bedanken das sie sich bereit erklärten Teil der Jury zu sein.

Nun freue ich mich auf den morgigen abend , in der Galerie, auf das Konzert von Arminius, auf die Teilnehmer, die Gewinner und alle die den Weg morgen in die Galerie der Sinne finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend :)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mortgage%20East/180/193/1752
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf :)

Aber nur mal so gefragt.. weils mir jetzt bei jeder Ankündigung aufgefallen ist.. warum ist 20:30 MEZ = 11:25 PDT? :D hä?
 
ups^^ .... ich hab das Poster nicht gemacht Mania .... da hat Herzl wohl daneben gegriffen^^

Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber danke .... ich reibs ihm unter die Nase :)
 
…. and here are the results of the messy Jury

p1j6edvm20rl.png


Preisverleihung des Daydreams Bilder Wettbewerbs der Galerie der Sinne

Der allseits beliebte Arminius Writer eröffnete den Preisverleihungsabend mit seiner gewohnt wunderbaren Stimme und hielt so die Spannung noch für eine halbe Stunde ganz oben, bis es dann endlich soweit war und Herzkönig Actor den abend mit ein paar begrüßungsworten einleitete.

Die Preisverleihung begann mit dem dritten Platz …. nein, den dritten Plätzen, denn die Jury hat nach auszählung der Punkte gleich zwei “dritte” auserkoren.

Platz drei teilen sich : April Zeminoba und Roy Mildor !

Wir gratulieren :)

Platz Nummero zwooooo geht an : Strangecat Gothly … die leider nicht anwesend sein konnte

Wir gratulieren Strangecat :)

Trommelwirbel … Tusch

Platz eins auch hier haben wir zwei Gewinner teilen sich : Nancy Toocool und Mania Littlething

Wir gratulieren euch herzlich :)

p27nbm8tvzos.png


Alle Gewinner haben das ausgelobte Preisgeld in voller höhe erhalten und ….. Herz und Pippa ließen sich bei diesem ersten Wettbewerb nicht lumpen :

Auch die anderen Künstler der 12 nun ausgestellten Bilder erhielten noch 1000 L$.
 
Nochmals ein großes danke an die mehr als großzügigen Veranstalter, die Jury und alle anderen Teilnehmer. Ich fand manche Bilder so toll echt.. um so mehr ist es eine Ehre für mich :)
Tolles event auch! Aminius ist ja sowieso immer gut :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten