1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Gruppen verlassen

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Lenne, 31. August 2006.

1. Lenne

Lenne Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ello :D :?:
    Wollt nur al kurz fragen, wie man eine Gruppe wieder verlassen kann....
    Hab nichts dazu hier im Forum gefunden, also nich bös sein, wenn das schon 1000mal gefragt wurde...

Ach ja übrigens..ich bin die Neue und komm nu öfter :wink:
    Könnt hier ja auch mal posten welche deutsche Gruppierung noch Leute sucht und eventuell was diese Gruppe für Hauptgebiete betrifft, sprich Interessen etc.

2. Chira

Chira Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    da fehlt mir spontan die Gruppe SL Deutschland ein...Ist auch die Gruppe für diese Homepage ;) Dann gibts noch die Neon gruppe...beste deutsche disco in SL :>

leider weiß ich noch nicht wie man einer gruppe austretet...ich schaue mal nach und editiere es bei mir im post ;)

rechtsklick auf dich dann auf groups dann den gruppen namen auswählen und auf leave drücken :p

3. Lenne

Lenne Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank für die schnelle Hilfe! :) !
    Und in dem Club werd ich auf jeden mal vorbei schauen.

4. Chira

Chira Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja einfach unter search all neon eingeben und dann das mit dem =Neon= Entertaiment ... :)

5. MaryJane_Burnfield

MaryJane_Burnfield Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also, man sollte als deutscher spieler auf jeden fall der SL deutschland beitreten.

das ist meines wissens die grösste deutsche community.
    also hat man immer jemanden zum kwatschen und natürlich fragen.
    einfach eine im an die gruppe SL deutschland schicken, ich musste nie länger als 20 sec warten auf antwort.

das neon ist ebenfalls schon pflicht ;)
    bin mittlerweile neben NEON VIP auch in der neuen gruppe NEON Süchtige :p

bei vielen habe ich auch noch die gruppe "man spricht deutsch eV" gesehen.
    wo die rumhängen weiss ich noch nicht, aber ich krieg das raus.

6. Antimon

Antimon Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie schaltet man so was wie Gruppen-Chat-Kanal ein? Ich blick das nicht, bin in Gruppen, aber nie sagt einer was ... oder redet man hier nur in Dialogen quasi?

Nachtrag: Bin nun auch in der NEON-Gruppe, 485tes Mitglied und hab den Titel NEON V.I.P., was ich gar nicht sein mag. Wozu sind diese Gruppen da? Ich kenn die Gilden aus klassischen MMORPG, wo man gemeinsam loszieht und Abenteuer erlebt und ein Gildenheim einrichtet etc. Aber hier sind Leute ja in Dutzenden Gruppen gleichzeitig ... Oder kommt man z.B. nur in dieses NEON rein, wenn man Gruppenmitglied ist oder was soll das?

7. Laylah Yaseotoko

Laylah Yaseotoko Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    SL ist sehr vielseitig un man kann ne menge machen und naja dann gibt es auch ne menge gruppen.Linden hat das gruppen Limit von 15 auf 25 erhoert damit man mehr gruppen beitreten kann.

Es ist ( meiner Meinung nach ) einfacher ueber eine gruppe in kontakt zu bleiben als wenn man 300 und mehr Leute auf due Freundesliste tut.

Also, ich Laylah bin Mitglied in 9 Gruppen.
    Eine davon ist meine RPG gruppe, mit dem Gruppentitel zeigen wir dass wir in der gleichen gruppe sind und koennen uns untereinander in gruppenchat unterhalten, planen und gruppen nachrichten versenden.
    Die nachste gruppe ware dann meine Service gruppe. Ich vermiete land also sine all meine mieter in dieser gruppe damit sie ihere gegenstaende und alles andere auf das land packen koennen. Wen ein nichtmitglied etwas auf mein land packt wird es nach einigen Minuted zurueck in deren Inventory gesendet.
    Widerum eine andere Gruppe ist mein CLub. Meine angestellten sind in der gruppe und wieder es ist eonfacher fuer die organisation.
    Gruppen sind klasse um updates zu erhalten die neusten Nachrichten was so abgeht und um mit freunden in kontakt zu bleiben.

8. MaryJane_Burnfield

MaryJane_Burnfield Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin sogar in der gruppe NEONsüchtig :p
    und einige andere...

ins neon darf jeder, aber wenn du zB in der neongruppe bist, bekommst du zB gruppenmitteilungen wann welche party steigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden