1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

gut aussehen ohne Facelight ?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Jessica McDowwll, 21. November 2011.

1. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Mal eine Frage: Hast du den Shape selbst "gebaut", oder ist das ein Shape, der bei der Skin dabei war, Jessica?
    Bei selbst gemachten Shapes könnten die "Falten" auch von nicht optimal eingestellten Gesichtsparametern kommen.
    Eventuell mal mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten für Kopf, Nase und Mund "spielen".
    Ganz leichte Veränderungen können das Gesicht auch schon schön glätten.
    Das hat auch den Vorteil, daß dich dann alle gleich schön sehen, unabhängig von den Einstellungen in den Viewern.

Ich hatte auch ein mal das Problem bei einer Skin, daß das Gesicht immer irgendwie kantig aussah.
    Nachdem ich einige Parameter verändert hatte (meist reichen schon 1 bis 2 Punkte rauf oder runter), war das Gesicht dann sehr schön glatt und natürlich und das völlig ohne Facelight oder Einstellungen im Viewer.

2. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Das stimmt. Man muss den Shape immer bisschen auf die Skin einstellen, sonst kann das manchmal total komisch aussehen. Ein Shape der mit einer Skin toll ausgesehen hat, kann mit der anderen schon wieder ganz merkwürdig ausehen. Bisschen vorsichtiges rumprobieren kann nichts schaden.

3. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    nicht selten verkaufen aus genau diesem Grund manche Skin Ersteller auch die passenden Shapes zu den Skins. Und auch wenn man das nicht wirklich möchte (und selbst am Shape basteln), so sieht man an den Demos dann ungefähr, wie ein Skin gut passen könnte.

4. Jessica McDowwll

Jessica McDowwll Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab ihn selbst "gebaut".

Aber irgendwie ist hier einer auf die Idee gekommen das ich " Scheisse " ausseh... das hab ich nie gesagt !! :thankyou1
    Dem ist aber auch nicht so :))) könnt Euch jederzeit ansehen kommen...:p
    Und meine Skin ist auch schön..

Es ging mir lediglich um die manchmal bei ungünstigen Lichtverhältnissen entstehenden Falten und ob es eine Einstellmöglichkeit ohne facelight gibt.
    Und das wurde ja hier sehr ausführlich behandelt ...

LG
    Jessii

5. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich habs auch nie gesagt.
    Es ist aber so, daß kleine Kanten im Shape unter ungünstigen Lichtverhältnissen deutlich sichtbar werden können und wie Falten aussehen.

6. Jessica McDowwll

Jessica McDowwll Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nein Sirena, hast Du nicht :))

lG
    Jessii

7. Wo ist denn diese Einstellung im FS? Ich finde die einfach nicht. :roll:

8. Jojo1905

Jojo1905 Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    mal meinen Senf als "no Facelight" Nutzer dazugeben....
    ich finde die Facelights einfach öhh suboptimal?
    nein sie zerstören eine stimmung die man aufgebaut hat, leider ist es immer noch nicht möglich mehr als, man berichtige mich, 6? gleichzeitige Leuchtquellen anzuzeigen und ich denke wenn dort jemand mit deinem "Facelight 2000" ankommt is schluss mit stimmung...so schön sie gewesen sein mag.
    ich verzichte lieber auf das Face Light und nehm zum skin wenn es passt gleich den passenden Shape dazu, erspart viele fragereien und auch viel unnötiges Licht

gruß Jojo

9. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Advanced —> Show Debug Settings —> renderattachedLights —> FALSE

Dann werden überhaupt keine Lichtquellen angezeigt, die jemand am Körper trägt. Facelights bye bye. (Aber auch deine Lichter nicht! Daran sollte man denken, wenn man eine Taschenlampe o. ä. benutzt.)

10. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    @Jojo: ich habs zwar ca. 20000x in diesem Threat gesagt aber auch für dich nochmal: Es gibt auch facelights die man kaum wahrnimmt, sprich auch keine "Stimmung zerstören". Meins ist sogar regelbar.
    Mehr als 6 Lichtquellen ist mit den neueren Viewer möglich meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden