• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gute-Tat-Verkettungs-Thread

Susanne Menges

Freund/in des Forums
Gut, versuchen wir es :)

Zak Kowalski

Dein Name steht zur Zeit ganz unten in der Liste der Online-User, das ist der Grund warum ich Dich "auserwählt" habe :)
Weder kenne ich Dich, noch habe ich in Dein Profil gesehen.
Da ich möchte, dass Du auch wirklich etwas davon hast... es Dir wirklich Freude bereitet oder eine Hilfe für Dich ist, frage ich Dich

Was darf ich für Dich tun?

Solltest Du nicht wissen worüber ich rede...
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=279371#279371
 
Susanne, ich find Dich einfach SUPER! Ich hoffe Zak wird diesen Thread finden und die Kette geht unendlich weiter! ICH bin auf jeden Fall dabei!!!!

(Das hier ist mein 1001ster Poste, hat das nicht auch was mit Wunscherfüllung und Geenie zu tun?!?!??)
 
Philine Laval schrieb:
Susanne, ich find Dich einfach SUPER! Ich hoffe Zak wird diesen Thread finden und die Kette geht unendlich weiter! ICH bin auf jeden Fall dabei!!!!

(Das hier ist mein 1001ster Poste, hat das nicht auch was mit Wunscherfüllung und Geenie zu tun?!?!??)

zu dem in Klammern sag ich nun mal lieber nichts... ausser WOW & Glückwunsch :)
und Danke für die Blumen *freu*

Gleich nachdem ich den Thread eröffnet hatte, habe ich Zak eine PM geschrieben, die er aber noch nicht gelesen hat.
Swapps hatte es ja schon vorher gesehen, dieser Thread wird sich nicht so schnell entwickeln.. geben wir Zak ein paar Tage Zeit:)
 
hmmm, die gute Frau Menges tut doch eh schon am laufenden Meter Gutes, für was braucht die nu noch nen eigenen Fred dafür?
 
Hallo !

Bin auch sofort dabei und steige gern ein, sobald es die Spielregeln zulassen!
Werd` sie noch mal in Ruhe lesen müssen, aber das wird schon , hoffe ich.

MfG
BukTom Bloch
 
Ooohweia, der Thread kann sich um Jahre hinziehen.
Ich hatte innerlich gehofft, das hat sich erledigt.*g

Ich darf garnicht an die Folgen denken, wenn AB nicht zufrieden ist
mit CDs Brunnen, er zulaut plätschert und Nacharbeiten, die CD natürlich genervt nich machen will, da er ja schon 2 Wochen an dem Brunnen von AB gebaut hat, einfordert.

Wehe einer tut mir was Gutes in dem Thread, ich hupf Dich an! *g
Bin raus. :roll:
 
Kettenbrief meets Julklapp mit ner Prise Tue Gutes und lass es jeden wissen, Mutter Theresa goes Pop. Na dann viel Spaß :)

Kann zugeklappt werden.
 
Heftig, Ezian.. sogar ziemlich (auch wenn es teilweise wahr ist)

Aber ich erzähl euch mal was:
Vor ein paar Tagen IM'd mich ein Freund, ob ich vielleicht helfen kann. Eine Newbine hatte Schwierigkeiten ihr neues Haus zu rezzen. Alles schief und krumm, sah aus wie nach einem Erdbeben (seine Worte) :wink:

Nun gut, schlussendlich hatten wir einen echt spassigen Abend während wir versucht haben, diese olle Hütte aufzubauen, haben gelacht ohne Ende. Das Haus steht nun, Küche drin, Kamin brennt... Richtig gemütlich

Alle sind dann spät abends zufrieden raus...
Was ist so falsch daran andernen helfen zu wollen? Waren wir nicht alle mal Newbies?
 
BukTom Bloch schrieb:
Hallo !Bin auch sofort dabei und steige gern ein, sobald es die Spielregeln zulassen!
Werd` sie noch mal in Ruhe lesen müssen, aber das wird schon , hoffe ich.
mögliche erwünschte spielregeln sind durch eröffnung des "freds" als off-topic gleich ausser kraft gesetzt. oder eher die erste gute tat wäre es gewesen der idee, dem wunsch des forenbetreibers annäherungsweise zu entsprechen:

Es würde mich wesentlich mehr freuen, wenn wir so auf Slinfo.de einen Traffic generieren der auch wirklich mehr bringt als nur kurzweil im Offtopic-Bereich. Ein solcher Thread müsste dann nicht im Offtopic-Forum damit rechnen nach 30 tagen automatisch gelöscht zu werden.
helfen aus kurzweil oder auch um sich exponiert bekannt zu machen tut man ja besonders gerne zu weihnachten, wenn die privaten tv-sender dazu aufrufen den nachbarn neben an, der um hilfe fragt zu übersehen statt dessen lieber dort hilft wo hilfe nichts nutzt.

das ist ja so selbstlos, besonders wenn dann die absage kommen wird, wenn ein angesprochener sehr gerne dieses unbestimmte angebot annimmt und forderungen stellt.

somit darf man feststellen: ein ganz normales problem der zeit der rücksichtlosigkeiten, man hilft wo man will und nicht wo es not tut.

unbestimmte hilfe für einem anonymen avatarnamen:
schade aber auch, dass ich nicht Zak bin.
 
Warum sind hier nur so viele Leute SO negativ drauf?
Schade um die Zeit, die ihr damit verplempert... mich würde das ankotzen!
 
Edi Lane schrieb:
Warum sind hier nur so viele Leute SO negativ drauf?
Schade um die Zeit, die ihr damit verplempert... mich würde das ankotzen!
wieso negativ? :shock:

wahrheiten sind nicht negativ sondern tun weh. weil sie unbequem sind.

um meine zeit nach dir mal keine sorgen, da dieses meine Zeit ist und nicht deine zeit. und soweit ich mich erinnern kann: hatte ich nicht erlaubt eine fälschliche persönliche wertschätzung abzugeben.

lese lieber den vorletzten beitrag des ursprungsthreads und denke nochmals nach: über die intention zu diesem thread.

helfen tut man wenn man gefragt wird oder etwas bestmmtes selbstlos anbietet. alles andere ist eine zur schaustellung der eigenen person, der des scheinbaren helfers.
 
Edi Lane schrieb:
Was ist so falsch daran andernen helfen zu wollen? Waren wir nicht alle mal Newbies?
Helfen ist toll. Gibt auch viele im Forum hier, die es machen. Geben z.B. hilfreiche Antworten auf (Newbie-)Fragen in Threads. Allerdings ohne es an die große Glocke zu hängen. Einen Thread aufmachen, damit auch jeder davon erfährt, dass man hilft ... ja, warum macht man das? Damit auch jeder davon erfährt, wie toll man hilft, wahrscheinlich.

Edi Lane schrieb:
Heftig, Ezian.. sogar ziemlich (auch wenn es teilweise wahr ist)

Ja. Aber war "ein Post nach 12". Da geht dann vieles. Will jetzt auch gar nicht groß drauf rumreiten, war mir nur so rausgerutscht, da lag mir noch was auf dem Magen, ist aber jetzt auch gut.

So, wir wollen den Thread jetzt wirklich nicht ins OT führen. Sondern wir wollen endlich sehen, was Zak zu seinem Glück sagt, und an wen er plant, es weiterzugeben.
 
Ich frag mich wirklich ob manche hier Schreibende überhaupt mitbekommen haben wie es zu diesem Thread gekommen ist. Darum verweise ich noch mal auf diesen Poste:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=279371#279371

Wenn ihr dann noch weiter hacken wollt, kann ich es nicht ändern verstehe es aber nicht und und finde es wirklich abstoßend.

@Ezian
Ich weiß, dass Du mit der Threaderöffnerin noch ein Hühnchen zu rupfen hast, bitte tu das nicht hier.
 
Kann da wirklich nur noch den Kopf verständnislos schütteln ..
naja nicht im Falle von ezian , dem ich in einer PM sehr deutlich mitgeteilt hatte was ich von ihm halte... aber auch verbunden mit der Bitte Doch bitte gegenseitig den IgnoreButton zu drücken.

Swapps gibt den Anstoss .. ich fand die Idee nicht so schlecht, warte ein paar Tage und da niemand aktiv wird eröffne diesen Thread... und dann das..

ihr tickt doch nicht mehr richtig
 
Wenn dieser Zak hier diesen Thread gar nicht liest, ist dieses Vorhaben unmöglich, bzw. hat man eine Sperre.

@Susi Durch inplizites Ansprechen von nur einer Person, bringt das nichts, des halb schlage ich vor:

A bietet X an
B nimmt X und bietet Y an

usw....

Edith Typo
 
Luke..

ich hab nicht ovr einen Brunnen zu bauen... doch die Idee gefällt mir und ich bin gespannt wie...und was sich daraus entwickeln könnte... deshalb habe ich es gestartet. Es liegt doch an uns allen....daraus MEHR zu machen!
 
Nimm doch einfach diesen Zak raus und der 2. wo etwas schreibt, darf sich was wünschen und muss dann auch etwas machen.

Ganz einfach, aber wenn du schon eine Person vorauserwählst, wird dieser Thread nie etwas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten