• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Guter Scripter gesucht!

Mila Vendetta

Aktiver Nutzer
Huhu,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem guten Scripter.
Ich habe ein Objekt erstellt ( ein Karren mit Ziege), dass sich bewegen sollte.

Klartext: Man sollte sich auf den Karren setzen und dann das Gespann steuern können. Bewegung (der Räder) und Geräusch wäre super.

Natürlich würde der Aufwand entsprechend entlohnt, ich bräuchte es full perm.

Ingame einfach mal mich anschreiben. Ich hoffe es findet sich jemand.

Lieben Gruß Mila Vendetta
 
Hi Mila, es gibt inworld mehr als genug freie "Auto-Scripte", die als Paket alles beinhalten was Du suchst.
Ich hab aktuell leider keinen wirklich SL-fähigen PC aber falls ich rein komme versuche ich mal mein Inventar zu durchwühlen nach sowas.
 
Huhu Archon. Das ist lieb von dir, aber ich fürchte das Paket alleine würde mir nicht reichen. Ich bin ein ziemlicher Toast, man müsste mir schon erklären wo ich was reinpacken müsste etc. *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten