• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Händlerlisten nicht mehr aktuell?

Seit Herbst letzten Jahres stelle ich fest dass auf meiner Marketplace Händlerseite die Auflistungen nicht mehr aktualisiert werden. Bei "Am häufigsten gesuchte Produkte" stehen alle neuen Artikel auf 0. Sogar ein Artikel der bereits im September 2018 eingestellt wurde und bereits fünfmal verkauft worden ist steht auf Null Such Zugriffe.
Ich gehe mal davon aus dass nicht nur ich davon betroffen bin. Aber es scheint als wenn LL den Marketplace kaum noch unterstützt.
 
Ich kann das nicht bestätigen:
1e172c244aadb8902241ce89f523de62.png

https://gyazo.com/1e172c244aadb8902241ce89f523de62
 
Auf Null stehen bei mir auch nur Neuzugänge im Shop. Bei den alten Sachen habe ich auch tausende Suchzugriffe. In der Liste "Verkaufsschlager" werden allerdings weiterhin auch die Suchanfragen mitgezählt.
Bei dem oben genannten Sysnthesizer steht in der Verkaufsliste: 5 mal verkauft und 77 mal gesucht. In der Liste "Am häufigsten gesucht...." steht das Gerät aber auf Null. Ein anderes Instrument auch obwohl es bereits verkauft wurde. Hast du mal überprüft ob deine Zahlen sich auch schon mal ändern? Ich meine... wer merkt schon wenn bei Zahlenwerten um die 19401 sich noch etwas ändert?
Mir ist es ja auch erst aufgefallen nachdem ich 5 neue Artikel eingestellt hatte.
 
Ja ich sehe was du meinst, aber da würde ich mir keine Gedanken machen. Da ja der MP laufend Neuerungen und Updates aktuell erhält.
 
Ja, aber manchmal hat man schon das Gefühl es ändert sich kaum noch etwas dort. Vielleicht liegt es aber auch an dem stark nachgelassenem Konsumverhalten der Käufer. So dass man meint dass nix mehr passiert.
 
Hm ich Verkauf jede Menge über den MP.
Kann also nicht bestätigen, das sich da wenig
tut oder kaum verändert. Aber vielleicht
wirkt das so, weil vieles im Grunde immer das
Selbe ist was angeboten wird.
 
Also ich kann mich aktuell über die Verkäufe über den MP auch nicht beschweren.
Auch das Listing der meistverkauften Artikel, wird täglich aktualisiert. Lediglich das oben genannte Listing, scheint Probleme zu haben. Aber das ist mir auch Powidl, da ich da einmal im Jahr hineinsehe.
Micky, du könntest ja einen Jira erstellen. Vielleicht ist es ja wirklich ein Bug.
https://jira.secondlife.com
 
Also ich kann mich aktuell über die Verkäufe über den MP auch nicht beschweren.
Auch das Listing der meistverkauften Artikel, wird täglich aktualisiert. Lediglich das oben genannte Listing, scheint Probleme zu haben. Aber das ist mir auch Powidl, da ich da einmal im Jahr hineinsehe.
https://jira.secondlife.com
Was auch immer Powidl ist;-) Ich seh da auch normalerweise nur alle paar Monate mal hin. Da ich aber nach ein paar jahren mal was neues gemacht hatte viel mir auf wie lange es wohl dauert bis eine MP Statistik aktualisiert wird. Wie gesagt: gesucht, gekauft und die Statistik bleibt die alte. Ist ja aber auch egal weil's nur ne Statistik ist.
 
Hm ich Verkauf jede Menge über den MP.
Kann also nicht bestätigen, das sich da wenig
tut oder kaum verändert. Aber vielleicht
wirkt das so, weil vieles im Grunde immer das
Selbe ist was angeboten wird.
Eben! Ich verkaufe halt auch nur eine kleine Auswahl an Musikinstrumenten. Da alle an dieser Art von Objekten interessierter Menschen/Avas irgendwann mal abgedeckt sind gibt es kaum noch Nachfrage. Eine geringe Anzahl (echter) newbies und verspätet interissierter abgesehen. SL ist wie eine Kleinstadt. Und ich kenne kaum einen kleinen Musikalienhändler der in einer Kleinstadt überleben kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten