• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hörspielabend Dragonbound

lastresort-webprim.jpg


JEDEN MONTAG VON 20:30 BIS 22:30


„Wenn du allein in einer fremden Welt wärst… Was würdest du tun?“


Huhu an alle Lauscher,

morgen, am 02.04.2012 gibt es Teil 9, den bisher letzten der Drachen-Saga: Goors Rache

Lea ist davon überzeugt, dass ihr Drache Faedrak noch lebt und von Goor, dem Herrscher über die Vargonen, gefangen gehalten wird. Doch Telon will Lea keinen Glauben schenken und hat Angst, dass sie blind vor Sorge in eine Falle tappt. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und bietet Lea seine Hilfe an. Gegen Telons Willen starten die beiden eine gefährliche Rettungsaktion und dringen heimlich in Goors Versteck ein. Sie werden bereits erwartet.





Die Drei Fragezeichen /Alfred Hitchcock


Nach der Drachen-Saga geht es mit dem ersten Teil der neue Hörspielserie weiter: Die Drei Fragezeichen. Es ist die weltweit erfolgreichste Hörspielserie und das nicht ohne Grund. Viele von Euch haben sicher schon Folgen der drei Detektive gehört. Ob als Kind, als Teenager oder als Erwachsener - Justus, Peter und Bob faszinieren quer durch die Generationen hindurch. Oft nehmen ihre spannenden Abenteuer überraschende Wendungen. Langweilig wird es garantiert nicht!

Ich freue mich schon auf einen spannenden Abend mit Euch xD

Wenn Ihr Fragen habt, schickt einfach eine IM an Veritas Noel oder schickt mir hier auf SLinfo eine PM.

Hier die SLurl: Second Life Maps | Skaneateles

Eure

Veritas Noel
 
Zuletzt bearbeitet:
lastresort-webprim.jpg

JEDEN MONTAG VON 20:30 BIS 22:30



„Wenn du allein in einer fremden Welt wärst… Was würdest du tun?“


Huhu an alle Lauscher,

morgen, am 26.03.2012 gibt es Teil 7 und 8.

Endlich erreichen Lea und ihre Gefährten Liluell, wo sie auf den greisen Magier Tomar treffen. Die Situation ist alarmierend, denn alles deutet auf eine baldige Schlacht mit den Vargonen hin. Telon beschließt daher, deren Anführer Goor in seinem Versteck anzugreifen. Ein Himmelfahrtskommando, denn Goor hat ungeahnte Kräfte, denen niemand gewachsen scheint.

Als die Konfrontation mit den Vargonen unausweichlich ist, ziehen Telon und Rodge zusammen mit den Soldaten des Liluell-Heeres in die Schlacht. Doch schnell zeigt sich, dass der Feind hoffnungslos überlegen ist. Nur noch die Drachen könnten die Menschen jetzt vor dem Untergang bewahren, aber alles deutet darauf hin, dass sie nicht in den Konflikt eingreifen werden. Deshalb trifft Lea eine Entscheidung, die sie in allergrößte Gefahr bringt…


Ich freue mich schon auf einen spannenden Abend XD

Wenn Ihr Fragen habt, schickt einfach eine IM an Veritas Noel oder schickt mir hier auf SLinfo eine PM.

Hier die SLurl: Second Life Maps | Skaneateles

Eure

Veritas Noel
 
Zuletzt bearbeitet:
lastresort-webprim.jpg

JEDEN MONTAG VON 20:30 BIS 22:30


„Wenn du allein in einer fremden Welt wärst… Was würdest du tun?“


Huhu an alle Lauscher,

morgen, am 02.04.2012 gibt es Teil 9, den bisher letzten der Drachen-Saga: Goors Rache

Lea ist davon überzeugt, dass ihr Drache Faedrak noch lebt und von Goor, dem Herrscher über die Vargonen, gefangen gehalten wird. Doch Telon will Lea keinen Glauben schenken und hat Angst, dass sie blind vor Sorge in eine Falle tappt. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und bietet Lea seine Hilfe an. Gegen Telons Willen starten die beiden eine gefährliche Rettungsaktion und dringen heimlich in Goors Versteck ein. Sie werden bereits erwartet.





Die Drei Fragezeichen /Alfred Hitchcock


Nach der Drachen-Saga geht es mit dem ersten Teil der neue Hörspielserie weiter: Die Drei Fragezeichen. Es ist die weltweit erfolgreichste Hörspielserie und das nicht ohne Grund. Viele von Euch habe sicher schon Folgen gehört. Ob als Kind, als Teenager oder als Erwachsener, Justus, Peter und Bob faszinieren quer durch die Generationen hindurch. Oft nehmen ihre spannenden Abenteuern als Detektive überraschende Wendungen. Langweilig wird es garantiert nicht!

Ich freue mich schon auf einen spannenden Abend XD

Wenn Ihr Fragen habt, schickt einfach eine IM an Veritas Noel oder schickt mir hier auf SLinfo eine PM.

Hier die SLurl: Second Life Maps | Skaneateles

Eure

Veritas Noel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten