• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haare für Männer!!!???

Hallo zusammen!!!

wo bekomme ich gute Haare für Männer z.b für ein 1L$??

Könnte mir jemand dabei helfen???
bräuchte eigentlich blonde kurze Haare!!!

Mfg
Stephan
 
Stephan Weatherwax schrieb:
Hallo zusammen!!!

wo bekomme ich gute Haare für Männer z.b für ein 1L$??

Könnte mir jemand dabei helfen???
bräuchte eigentlich blonde kurze Haare!!!

Mfg
Stephan

Nicht bös sein, aber gute Haare für 1 L$, öhm das wird schwierig.

Kannst ja mal gucken ob du an einer der bekannten Freebie Locations was findest, oder obs irgendwo auf dem (Achtung jetzt alle weghören die es nervt) Reseller-Markt was gibt.

Aber 1 L$ ist wirklich weit unten vom Preis her.

MfG
Hannibal
 
Also mir ist es schon passiert das ich in den Frauensachen (jeans, Jacke) meinen Männershape geladen hab...

Es sag zum Schiessen aus.. wer vielleicht Project A-ko kennt, dort gibt es einen Charakter, dem das ähnlich sieht..

Also Männer mit 2 Zöpfchen sehen.. bescheiden aus....^^
 
Etwas OT, gibts eigentlich in SL auch kurze Frauenhaare? Trage selbst Männerhaare, weil ich nix bei den Frauenhaaren fand.

Und solange sie auf den Kopf passen... und annähernd die gewünschte Frisur treffen. Man sucht sich oft dumm und dusselig.
 
Ja .. klar Marsha .. ich hätte da welche, mit denen ich nix anfangen kann ... absoluter Fehlkauf (hatte es leider verabsäumt, vorher mal vernünftigerweise die Demoversion "anzuprobieren" ..) und an meinem Avatar sehen die sowas von .... bescheiden aus !! Kannst ja mal anprobieren (upps .. :oops: .. ich hoffe, die sind überhaupt "trans"). Falls sie dir NICHT gefallen sollten, kannste damit machen, was Du willst ... 8) ! Erinnere mich mal heute Abend bei der Party dran (falls ich nicht mehr dran denken sollte), dass ich sie dir gerade rüberschiebe, ja :) .... ???
 
Marsha Auer schrieb:
Etwas OT, gibts eigentlich in SL auch kurze Frauenhaare? Trage selbst Männerhaare, weil ich nix bei den Frauenhaaren fand.

Und solange sie auf den Kopf passen... und annähernd die gewünschte Frisur treffen. Man sucht sich oft dumm und dusselig.
Bei FNKY gibts schicke Unisex-Kurzhaare. Mal da gucken :)
Die sind sogar Flexi.

LG
Miefi
 
sehr gefährlich dahin zu gehen, Marsha. :roll:
Ansonsten, die haben auch viele Unisex-Haare im Angebot.

edit: ähm. wie Miefi schon geschrieben hat :oops:
 
Hi,

meine sind von Tamy McCoy (hoffe, richtig geschrieben, kann im Büro leider nicht in SL :( ) Wenn ich mich recht entsinne, hat sie auch eine größere Auswahl an Kurzhaarfrisuren.

LG
Luna
 
Linda Paine schrieb:
sehr gefährlich dahin zu gehen, Marsha. :roll:
Ansonsten, die haben auch viele Unisex-Haare im Angebot.

edit: ähm. wie Miefi schon geschrieben hat :oops:


zu spät, ich war schon da. click click click. 2x neue Haare. Hab auch mal wieder was schwarzes gekauft. aber Kurz. :roll:
 
Luna Daniels schrieb:
Hi,

meine sind von Tamy McCoy (hoffe, richtig geschrieben, kann im Büro leider nicht in SL :( ) Wenn ich mich recht entsinne, hat sie auch eine größere Auswahl an Kurzhaarfrisuren.

LG
Luna

Tami McCoy!
 
ElecV Voom schrieb:
Für 1 Linden wüsst ich auch nix..

aber Gurl irgendwas (hab ne LM) ist eigetnlich so die optimale Location für Haare für Männer.

HUST HUST!

:roll:

Männerhaare die sich lohnen, gute Texturen haben, nicht 1 L kosten und sexy sind (Reihenfolge willkürlich)

1. Naughty Designs

2. Aitui

3. The Goodlife

4. Frangipani Designs

5. Gritty Kitty

6. Deviant Kittie

7. Tami McCoy

8. KIN

9. Random (Design)

10. Sinistyle

11. Cake

12.HCT

13. Darkstar Design

14. Kalico

15. ETD
 
Danke Arica,

is echt schwer läden zu finden in dem es ordentliche Haare für Männer gibt..

nu hab ich mal ne liste zum durchgehen :D

MFG, San
 
:lol:

Ja, Haare für Männer sind ein graus, aber für Frauen auch wenn man nicht aussehen will wie ein 0815 Noob. :)

Viel Spaß mit der Liste.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten