• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HALLOWEEN "2066" @ Club Bohannon

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Es ist soweit. DAS beliebteste Wochenende des Jahres in beiden Welten steht uns bevor und das Bohannon Team freut sich schon diebisch auf ein wirklich geniales HALLOWEEN Event! Habt Ihr Lust auf eine kleine Zombieapokalypse? Dann seid unsere Gäste! Heute gibt’s nochmal ganz regulär was auf die Ohren, aber ab Freitag feiern wir dann HALLOWEEN wie es sich für verrückte SLer wie uns gehört *g

2016-10-25.png


halloween-2066.png
 
ich schubs mal nach oben, denn in wenigen Stunden geht unser langes Halloween Wochenende los!

Wer Angst hat, er muss nun als Zombie oder so kommen, der sei beruhigt ... wir freuen uns über jedes Kostüm *g Auf, auf!! Der Spaß kann beginnen!
 
Heute präsentieren wir Euch den dritten Tag des Halloween Events ... ab 21 Uhr geht's los. Uns ist im Schedule ein Fehler unterlaufen, denn wir hatten nicht bedacht, dass ja gestern Nacht die Uhren zurückgestellt wurden *g also nicht verwirren lassen, die Party startet 1 PM SLT (21 Uhr).

Kommt vorbei im Bohannon und habt Spaß mit uns in dieser tollen Location!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten