• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Halloween Party "Psycho" 29.10.16 in Amazonien

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Die Amazonen laden ein zu ihrer diesjährigen Halloween Party, Motto "Psycho".
Alle sind herzlich gruslig zitter bibber eingeladen, die RosiPosis ebenfalls
(Tanzpads für die Minis sind vorhanden)

 
LM sowie "Anweisungen" folgen *kicher*

Damit wir dem Motto "Psycho" auch gerecht werden wird es gleich zu Beginn etwas anders werden als sonst... mehr verrate ich an der Stelle nicht, Ihr werdet das dann schon sehen :)
 
Mandy&Kiki1.1.png

Wir sind dann schon mal unterwegs....... So auf knochigen Gebeinen dauert das wohl etwas länger... KleinMandy motzt schon arg rum das ich nicht so schnell zu Fuß bin :rolleyes:

Ich freu mich auf euch & @Marian Dufaux die um 20.30 Uhr die Djane sein wird.......
Da bin ich sehr gespannt, weil unser lieber @AsmodaiNoxx hier einige gruselige Songs empfohlen hat!

Also bis Samstag......., bin dann mal weiter aufm Weg........, hoff ich find noch was Eßbares unterwegs!

LG Kiki
 
Nur noch knapp 23 Stunden bis zur Psychoparty!!!!!

Und hier wie angekündigt die LM zum Startpunkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/GrandAnse Praslin Isle/80/22/3001

Wenn Ihr am Landepunkt ankommt ist die Sache ganz einfach: Folgt den aufgestellten Schildern und Ihr werdet zum Ziel kommen oder anders gesagt: Sucht den Spiegel auf dem Dachboden, er bringt Euch ans Ziel.

Bittet beachtet das die Start-LM somit erst ein "Zwischenstop" ist und Ihr durch den Spiegel müsst um zur Party zu gelangen :)
 
Hach.. nur noch 40 Minuten dann geht es loooooooooos...

Leute schmeißt Euch in Eure Partyoutfits, sucht Eure gruseligsten Kostüme zusammen die Ihr in Eurem Kleiderschrank nur finden könnt... denn auf Amazonien wird es heute so richtig Psychooo!

Aber vorher geht's erst mal in die Psychosomatische Anstalt, gelle?? *sfgggg*
 
Na dann kann ich ja noch 'nen paar Photos beisteuern, die ich gestern morgen auf dem Weg nach oben schon gemacht hatte, von der "Anstalt":


Halloween_014
by Leora Jacobus, auf Flickr

Wenn Mama Leora mit ihrer kleinen Bootsy zu einer Gruselparty geladen wird erkundet sie lieber erstmal alleine das Gelände


Halloween_025
by Leora Jacobus, auf Flickr

Nicht allzu duster obwohl ich "region default" eingestellt hatte aber es ist ja noch morgen - und Licht gut für Photos


Halloween_035
by Leora Jacobus, auf Flickr

Schon im Wohnzimmer kommt Gemütlichkeit auf

..... die Bibliothek seht ihr HIER ......


Halloween_036
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die eine Badewanne ist besetzt, aber es gibt ja noch eine


Halloween_038
by Leora Jacobus, auf Flickr

Im Obergeschoss liegt der nächste aber ich muß zu der Leiter ...


Halloween_046
by Leora Jacobus, auf Flickr

erstmal ausruhen bevor ich da raufkrabbele (war garnicht so leicht!)- Wer weiß was mich auf dem Dachboden erwartet


Halloween_049
by Leora Jacobus, auf Flickr

Na endlich! Der SPIEGEL - durch den soll ich gehen um zur Tanzfläche zu kommen.


Halloween_054
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dort erstmal relaxen und gründlich umsehen ob ich meiner Kleinen das zumuten kann


Halloween_060
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die drei sehen ganz friedlich aus ...


Halloween_063
by Leora Jacobus, auf Flickr

Der weniger, aber der Polizist scheint ihn im Griff zu haben.


Halloween_066
by Leora Jacobus, auf Flickr

Na dann können wir Bootsylein ja hoch- teleportern. Die staunt nicht schlecht!

Leider kam dann was dazwischen ... gut daß ich wenigstens schon alles besichtigt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leora Jacobus

Deswegen waren es an 100 Bilder, da ich noch gar nicht alle Amazonen kenne habe ich immer mit und ohne Namen geknipst:)
Und als es um's Gruppenbild ging wurde auch ich leider mal laggy.... und mußte das verwerfen - schade.

Schön das du aber vom Spukhaus noch so tolle gemacht hast! Da weiß ich nicht ob ich es noch mal hin schaffe die Tage...


Ps. an alle!!
Ich habe inworld eine fullperm Slideshow für alle die sie haben möchten gebastelt.
Darin sind alle Bilder natürlich zu eurer freien Verfügung drinn.
Irmgard hat sie schon bekommen.
Meldet euch bei ihr oder mir :inlove:
 
Es war einfach nur Hammer!! Am liebsten würd ich das ganze direkt wiederholen, so klasse war der Abend :))

Was mich vor allem gefreut hat... wirklich jeder ist auch durchs erste Haus um den Spiegel zu finden, hat wirklich Spaß gemacht!!

Übrigens... wer sich das Haus in aller Ruhe nochmal anschauen möchte kann das gerne tun, es wird da noch ein paar Tage weiter stehen: http://maps.secondlife.com/secondlife/GrandAnse Praslin Isle/80/22/3001
Und ein kleiner Tipp, mit Windlight "Dusty" schauts so richtig schön düster und gruselig aus :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten