• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HAMMER Bezahlen für den TP ?

sexina Babii

Freund/in des Forums
Nach neusten meldungen will LL nun das wir für ein tp bezahlen.
Für anfänger(Noobs)soll es 4 wochen frei sein, danach 2 linden per tp.

Ich denke dann ist SL bald leer
 
Neuste INFO zum Bezahl TP

A note is floating around that says Reuters is reporting that we will have to start paying to TP.
Reuters no longer reports from in SL and we have not paid to TP for a long time. If that policy changes we would be notified by LL on the SL blog.
 
Jo alle die nix einbringen ,auf lau leben und keine linden haben vbleiben auf einer sim ??? isd das da nicht auch sone art trafik puschen ???
Aber finde ich gut von mir aus auch 5 linden bleibe sowie so auf meien sims :twisted::mrgreen:
 
hmm auch wenns OT ist...für mich klingt es nach nem makaberen Aprilscherz
 
Ich denke das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt, ansonsten müsste man an den Verstand der Betreiber zweifeln.

Morgendlichen Gruß

*Gähnt*

Susann
 
Neinneinneinneinnein, das kann kein Aprilscherz sein, denn nun hat auch die chinesische Nachrichtenagentur die Meldung von Reuters bestätigt.
Auch das Pressebüro von Microsoft hat eine entsprechende Notiz herausgegeben.
Seriöse Experten erwarten von dieser Maßnahme eine Steigerung der Kommunikation unter den Residents, der man sich ja nun nicht einfach durch einen schnellen kostenlosen tp entziehen kann.
 
zahlen müssen natürlich nur die premiums, wie ich gehört hab, da nur sie das privileg haben schnell reisen zu dürfen. basics müssen dann eben von sim zu sim laufen oder fliegen. ist wie im rl millionär und bettler. und was sind bitte 600L$ bei einem gridweiten hunt, wenn man dafür 300 geschenke bekommt.*mit den schultern zuckt
 
Und die Geste "Feierschweine" abspielen wird ab heute ebenfalls besteuert ... Stichwort: GEMA-Gebühren für die Band "Bangbros" !!!

ENDLICH Ruhe !!! *seuzt zufrieden*
 
Juhuu! Das heisst, Mainland wird preislich wieder SEHR attraktiv werden! Denn wer will schon gefangen auf ner schnöden Estate Sim sein, ohne einen L$ in der Tasche, um von dieser einsamen Insel zu entfliehen :D

((Wo kann ich hier eigentlich die Smilies sehen, die man einfügen kann?))
 
hihi ne neue art dann an Geld zu kommen die Leute solang auf die Nerven gehen bis sie einen Geld geben für einen TP :)

aber spass April April
 
STELLENANGEBOT

Gesucht werden freundliche Busfahrer auf Provisionsbasis!

Fahrendes Material wird gestellt, Primkostenzuschuss ist allerdings obligatorisch.
Wir erwarten premiumklassiges Auftreten, überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich Fahren, Ansagen machen und Kaugummi unterm Sitz wegrezzen.
Vorschläge zur Führung des Streckennetzes werden noch entgegengenommen.
Durch den Wegfall der Gratisteleports rechnen wir stündlich mit einem massiven Aufkommen an Buspassagieren.

ACHTUNG: Bots werden als Passagiere nur im Anhänger transportiert, bzw. als Fahrer nur akzeptiert, wenn sie einen Wesenstest bestanden und ein Unbedenklichkeitsattest vom Botschutzverein erhalten haben.

Bewerbungen bitte an Nuschi Martynov, c/o Second Travel
MAKE BUSSPOTTING YOUR HOBBY!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten