• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hannover

Wie wäre es denn mal mit einem SL Stammtisch für Hannover und Umgebung ?

Ich hab mich mit Milz unterhalten der ja beim 1ten Stammtisch in Köln dabei war und er sagte das sich der Austausch wirklich lohnt, zudem ist es Nett auch die Leute hinter den Avataren kennenzulernen.


Wer Interesse hat kann sich ja (nach meinem Urlaub, 18.08 bin ich zurück) mit mir in Verbindung setzen.

aladin
 
Uiuiuiui...wer sich hier alles als Hannoveraner bezeichnet ist schon lustig...
Nienburg ist schon hart die Grenze würde ich mal sagen...aber ok...H ist nun mal beliebter als Bielefeld und alle Wege führen nach Hannover.. :p

Also ich melde mich mal auch an...

Grüße,

die ganz-dichte-bei-Hannover-wohnende
 
Uiuiuiui...wer sich hier alles als Hannoveraner bezeichnet ist schon lustig...
Nienburg ist schon hart die Grenze würde ich mal sagen

ich hab mich nie als Hannoveraner bezeichnet !

Ich hab gesagt:
Wie wäre es denn mal mit einem SL Stammtisch für Hannover und Umgebung ?


Denn Nienburg kann man schon als Umgebung von Hannover bezeichnen...

Davon ab gibt es mitlerweile ja den Nienburger Stamtisch.. hier der Link dahin:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=173637#173637

Gruss aladin :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten