• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Havok 4 Test

Schwierig. Eigentlich bin ich für einen Test, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es noch größere Probleme gerade bei Vehikeln... also alles was da schwimmt, fliegt und fährt, ob nun automatisch oder selbst gesteuert. Also auch all das, was bei mit auf Atoll so unter und über Wasser herum kreucht und fleucht.

Bevor das alles nicht mehr funktioniert, wäre es schön, das erst mal zu testen. Und wie sieht es dann beim Übergang von einer Havok Sim auf eine andere mit alter Engine aus? Geht das überhaupt? Und, ist die Umstellung ohne Probleme rückgängig zu machen? Wenn Havok zu viel Probleme macht?

Ich seh dem ganzen eher mit Stirnrunzeln entgegen, aber da Havok in absehbarer Zeit eh für alle kommt, sollten wir wissen, wo aktuell für unsere Bedarfe der Schuh drückt.

Was ist mit Freetown? Gerade Fernando müsste wegen der Wassersims und seinen sonstigen Vorhaben stark daran interessiert sein zu wissen, was geht und was nicht. Und solange Feetown so unbebaut ist wie jetzt, wäre es der ideale Sim. Wegen Wasser könnte man ja dort temporär etwas Land absenken. Immer voraus gesetzt, das die Umstellung auch wieder rückgängig gemacht werden kann. Dann eine Woche intensiv testen. Red doch mal mit ihm.

LG
Balt
 
Also das Problem ist, es gibt kein zurück...
Wenn man einmal testet, kann man nicht wieder auf H1 zurück.
Prinzipiell würde es mich auch interessieren, aber da ich gerade meine paar qm auf Atoll umbaue, würde ich lieber dort kein Risiko eingehen :lol:

Public Beta Tests von LL sind immer... uhmm... na ja...
 
Oh... na dann.. Suca, hmmm wir fragen einfach, wer eine kurz mal eine neue Sim bestellt, die wir dann ausgiebigst testen. hmmmm fällt Dir da jemand ein?

OhOh... war ein Scherz, Mel.... aber unter diesen Umständen ist es etwas riskant auf Germania. Es sei denn, es gibt eine leere Sim. Hmmm ... was wir alle nicht hoffen :-(

LG
Balt
 
Ich bin nicht gerne Tester ... aber ich wollte euch zumindest mal gefragt haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man jederzeit wieder auf Havok 1 zurückschalten.

Ein neuer Sim ist okay, aber "leer" nur dann, wenn ich den größten Teil von Germania Shops los bin.

Wir wollen ja unten mit Sealand weiter machen. Miefmupfel hat wohl auch Interesse an so etwas, obwohl ich nicht sicher bin, dass sie ausgerechnet nach Germania will. ;-)

Mel
 
Lt. Blogeintrag kann man bei Problemen wieder auf Havok1 umstellen lassen.
"7 Sidewinder Linden Says:

January 18th, 2008 at 3:36 PM PST
@2 Flurry: Yes if there are problems we can switch you back to Havok1. We do, however want you to be sure you want to participate for the long term, so that we do not have people up in “flipping” regions back and forth” on a regular basis. If there is a serious problem, and our projected fix timing creates a large issue for the region’s operation, I will absolutely be happy to switch a region owner back to Havok1 while we resolve it.

Best regards,

Sidewinder"
Insgesamt werden nur 300 Regionen auf Havok4 umgestellt, also sehe ich nicht unbedingt den Bedarf eine SIM auf Germania umzustellen.
Andererseits lebt SL von der Mitarbeit seiner Bewohner und man sollte LL unterstützen. Als Tester der Havok4 ist man jedoch angehalten, alle Fehler und Mängel über Bug Reporting an LL zu melden.
WER wird das dann machen? Derjenige, der den Fehler findet, oder der Estate Manager?
Neue SIM bitte östlich von Woods platzieren, danke. *duck und weg*
 
Ehm.. dann lassen wir das mit dem Testen wohl lieber. War ja nur so eine Idee, von wegen das sich im Süden einiges "bewegt"... fliegende Wale z.B :wink:

Aber was Anderes... ich bastle gerade an einer längeren Stellungnahme im Sinne "Balt und wie er Germania sieht" ... mal schauen, ich denke heute oder morgen hab ich's, dann stell ich es erst mal hier rein. Bin mir noch nicht sicher über mein Fazit 8)

Was Sealand angeht, wäre es schön, wenn hierbei die Gesamtgestaltung, zumindest des Süden, eine Rolle spielen würde. Wegen der Verbindung zu Woods wird es noch schwieriger, denn da soll doch eine Low Prim [libary:660424e5aa]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:660424e5aa] hin, wenn ich mich recht erinnere. D.h., dann geht es um insgesamt 4 Sim.

Was Frau Willis angeht... warum nicht? Wenn Sealand allerdings rein residential wird, dann passt es wohl nicht. Ich hoffe ja da evtl... aber dazu woanders mehr.

Also, bis später denn mal...
Balt
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
Was Sealand angeht, wäre es schön, wenn hierbei die Gesamtgestaltung, zumindest des Süden, eine Rolle spielen würde.

Apropos Sealand - das wollte ich bauen.
Sealand_fortress.jpg

(s. auch wiki)

Ich habe vor ein paar Nächten von dem Leben auf einer Ölplattform geträumt, das muss ich nun umsetzen :lol:
Hmmm... ich vermute nur, dass fernando mich erschlägt, wenn ich ihm eine 50 Meter hohe Ölplattform auf Atoll setze :shock:

Auf jeden Fall werde ich irgendwann in den nächsten Wochen all mein Land in Wasser verwandeln und etwas ganz neues bauen, mal sehen was bei raus kommt - mein "normales" Häuschen langweilt mich massiv, obwohl ich es gerade erst redesignt habe :wink:
 
Suca,

genau wegen dieses Fürstentums hatte ich den Namen für den Sim gewählt. Du wirst es nicht wissen, aber ich habe zu Hause ein offizielles Zertifikat, dass ich mich "Lady Melina von Sealand" nennen darf. Unterzeichnet und mit Siegel vom Fürstentum!

@ Cryo: Sim östlich von Woods soll ein Low-Prim Sim werden ... leider gibt es die nur im Vierer-Pack. Und da ich dafür keine Finanzierung habe, wird mir das im Augenblick zu teuer. Habe ja kein IT-Unternehmen, das die Ausgaben für Second Life querfinanzieren kann.

Lady Mel
 
Melina Loonie schrieb:
Suca,

genau wegen dieses Fürstentums hatte ich den Namen für den Sim gewählt. Du wirst es nicht wissen, aber ich habe zu Hause ein offizielles Zertifikat, dass ich mich "Lady Melina von Sealand" nennen darf. Unterzeichnet und mit Siegel vom Fürstentum!

Ist ja herrlich :D :lol: :D
 
omg... erst will Suca Emir von Dubai werden... dann gleich so eine Prim-Bohrinsel in's Atoll setzen... und jetzt avanciert Mel auch noch zur Lady von Sealand. Von Senòr "Adriano" Dagostino mit eigenem Wappen und Luxusmarina ganz abgesehen. Toll.

Aber -hoho - crazy old Balt schippert immer noch mit seinem alten Tuc da herum und verqualmt die schöne virtuelle Luft. Hmpf... komme mir vor wie Käpt'n Blaubär bei den Buddenbrooks.. oder wie die feinen Pinkel auch immer hießen.... nene... so was wie ihr ist mir ja meinen Lebtag noch nicht vor den Bug geschwommen.

Damit ihr aber mal was zu lesen habt, gibt's gleich einen richtigen Long Post von mir... ich mach mal einen neuen Thread hier auf dafür. Macht damit, was ihr wollt, Euer blau.. grün.. und und.. sonstwie farbenen Blütigkeiten!

:p :lol:
Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten