• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HELL'O'WEEN @ Club Bohannon

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Heute und morgen wird es HEISS im Bohannon, denn dann steigt unsere große HELL’O’WEEN Party! Während andere Clubs ihre Halloween Deko schon wieder eingemottet haben, laden wir Euch 2 Tage lang in unsere ganz eigene Hölle ein *g Mein Baumeister Fris und ich haben uns nicht lumpen lassen und ein paar extra Feuer angezündet und die heizen wir ab heute so richtig an!

Los geht’s mit DJ Moondog und DJ Harry, die das Höllenspektakel eröffnen werden. Samstag erweist uns auch noch ein ganz besonderer Gast im ewigen Fegefeuer die Ehre … die wirklich unfassbar gute Live Sängerin Nonah Reeves wird um 23 Uhr für uns singen
clip_image001.png
Kinners, ich hab so Bock auf diese teuflisch gute Party!

Ab in die Hölle mit Euch, wir haben Euch schon mal ein warmes Plätzchen reserviert ;-)

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full


full


full


full
 
Hier ein paar Eindrücke von unserem gestrigen Start ins HELL’O’WEEN Event! Heute wird es mindestens genauso heiß hergehen, denn neben unseren DJs Tom & Divine, die jede Hütte mit ihren Sets abfackeln, erwarten wir die geniale Sängerin Nonah Reeves! Kramt Eure feuerfesten Klamotten hervor und kommt doch einfach vorbei, wir jagen Euch auch nicht zum Teufel *fg

















 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten