• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herbst im Virtuellen Köln

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Nun hat es auch das Virtuelle Köln erwischt, der Herbst ist eingezogen. Wieder eine Jahreszeit, in der man die Dekorateurinnen von der Leine lässt, die dann erst einmal Tageweise auf Ideen-Suche sind und ehe man sich versieht, sieht der Sim aus wie bei Hempels unterm Sofa. Positiv gesehen natürlich!

Die ersten Blätter fallen. Äh, seit wann steht denn da ein Baum?
Moonie war wieder einmal emsig und hat gerezzt was das Inventar hergegeben hat. Und das war eine Menge! Kürbisse, kleine fliegende Geistergestalten, verunglückte Hesen und halt alles, was zu einer zünftigen Herbst-Deko gehört.

Im Herbst gelten bei uns strenge Flugregeln für Hexen.
Virtuelles Laub hat den Vorteil, dass man nicht immer hinterher sein muss, irgendwie bleibt dieses Zeug immer da liegen, wo man es gerezzt hat und so halten sich die Hausmeister-Tätigkeiten in engen Grenzen.

Kleine Imbiß-Station für diejenigen, die schon alles haben.
Halloween, endlich auch mal was für die Heiden in uns. Das bedeutet Unmengen von Kürbissen, Totenköpfe und anderem Getier, dem man ansonsten nicht im Dunkeln begegnen möchte. Virtuelle Kürbisse haben den Nachteil, dass eine wichtige Handlung nach Halloween entfällt: Man kann nach ein paar Wochen zu Hause nicht nachforschen, warum es in der Hütte so penetrant müffelt.

Der Dom trägts mit Fassung.
Lauschiges Halloween-Plätzchen auf dem Don-Vorplatz.
Wer nun denkt, dass Köln und Halloween eigentlich nicht viel gemein haben, den können wir eines Besseren belehren. Im realen Leben steigt am 31.10.2012 in der Lanxess-Arena zu Köln eine große Halloween-Party. Und das ist nicht nur eine von vielen Partys, es ist die größte Halloween-Party Deutschlands! Wer sich schon mal vorab einstimmen will, der kann ja das folgende Video starten. Wer es lieber virtuell mag, für den haben wir natürlich auch etwas im Programm, worüber wir in den nächsten Tagen berichten werden.






1986688681026153431-605493073498755880



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten