• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herzlich willkommen

Nele Source

Freund/in des Forums
... im Forum des Vision Estate.


Hier können nur Gruppenmitglieder schreiben. Wenn du Gruppenmitglied werden möchtest, dann schreibe mir bitte hier eine PN oder ingame eine IM, ich werde dich dann freischalten.
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Die Mitgliedschaft ist Einwohnern von unserem Estate vorbehalten, dabei ist es egal, ob ihr Eigentümer oder Mieter bei uns seid.

Anfragen mit der Bitte um Freischaltung bitte zur Zeit nur an Nele stellen, da ich nicht als Moderator frei gegeben bin und euch nur Nele Schreibrechte geben kann.

lg, Manu
 
E

Epposina Uggla

Guest
Ich grüße von meiner Farm auf Vision auf Mountains meine alten und meine neuen Nachbarn.
Möchte gleichzeitig fragen, ob es mal wieder so ein schönes Unwetter auf Mountains gibt und ob die rechtzeitig im Wetterbericht angekündigt werden. Möchte das nächste nämlich nicht verpassen :D

Die Farm hat keine Zäune und wer vorbeischauen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Im Moment kann man in 2 Teichen planschen, unterm Wasserfall duschen oder versuchen, den Mont Eppo zu besteigen (und das geht!).
An der Stone-Bar wird es in Zukunft wohl auch Getränke geben...
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Unwetter????

Auf Mountains????

Hab ich da was verpasst????

War wohl nur im Talkessel, ich hab da nix von abbekommen auf meiner Bergseite...
 
E

Epposina Uggla

Guest
Sintflutartige Regenfälle, reißende Sturzbäche... Ich hab sicher auf dem Dach gesessen und gestaunt! Wer und was immer das war, das war toll!!!
So ein Gewitter mit Blitz und Donner in den Bergen wär auch mal nicht schlecht...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten