• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herzlichen Glückwunsch, Amazonien

Brigitt Loening

Superstar
Herzlichen Glückwunsch, Amazonien.

Es ist soweit, Amazonien feiert Geburtstag, den vierten schon. Das ist im Second Life eine stolze Leistung. Ich selbst bin seit gut drei Jahren dabei. Es gab Höhen und Tiefen wie wohl überall im ersten und zweiten Leben. Hier haben jedoch zu meiner Freude die Höhen überwogen.

Vier Jahre für das älteste deutschsprachige Rollenspiel im Second Life bedeuten auch vier Jahre Aktion und überwiegend sehr schönes Rollenspiel. Einige neue Mitspieler sind in der letzten Zeit zu uns gestoßen, es gibt auch einige, die sich nicht mehr blicken lassen. Such is life, so ist das Leben.

Gleichzeitig haben heute die Pallas-Show-Girls ihr dreijähriges Bestehen. Diese Gruppe der Amazonen hat bei ihren Auftritten auch so gut wie immer Erfolg und es macht Spaß durch die engagierte Leiterin Cindy Holmer.

Herzlichen Dank für alles an die bis heute verbliebenen Uramazonen und heutigen Hoheiten Amelie Cimino und Atrista Vig.

Alles Gute
Schamanin regina Brigitt

PS: Doch übertrieben, die PSG gibt es erst zwei Jahre.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten