• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hey Leute bin neu hier und möchte mich über SL infomieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cospieler

Nutzer
Ich habe mich noch nie in eine kostenpflichtigen Internet Spiele angemeldet.
Und würde gerne mal wissen wie das genau ablauft mit der Kostenabrechnung?
Und was man tun muss, wenn man überhaubt keine lust mehr hat auf das Spiele. Wie kann man sich dort abmelden bzw. Kündigen?
Muss die Kündigung schriftlich zum Spielebetreiber hingeschickt werden?
Wenn ja zu welcher Adresse?
Oder wie geht das?

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Infos.
 
Zunächst einmal will ich darauf hinweisen, dass man die Möglichkeit hat einen Basis-Account einzurichten. Dieser ist kostenlos und man unterliegt eigentlich nur der Einschränkung, dass man damit kein First-Land kaufen kann, wenn man dieses denn will. Up- und downgrade zwischen Basis- und Premiumaccount ist jederzeit möglich.
Natürlich hat man auch die Möglichkeit seinen Account zu löschen. Dies ist alles im geschützten Bereich seines Secondlife-Accounts möglich.
 
Und durch das löschen meines eigenem Accounts wird auch automatisch keinerlei unkosten entstehen die ich an den spielebetreiber abgeben muss?
 
Cospieler schrieb:
Und durch das löschen meines eigenem Accounts wird auch automatisch keinerlei unkosten entstehen die ich an den spielebetreiber abgeben muss?

Soweit ich weiss nicht. allerdings gehen deine bis dahin verdienten L$ flöten. Falls du sie nicht vorher in echte dollar umgetauscht haben solltest und falls du überhaupt welche verdient hast.
 
...auch innerhalb deines Accounts auf secondlife.com.
Glaube aber, das da erst eine gewisse Summe zusammen kommen muss (heisst du kannst nicht nur 1,07$ transferieren).
 
Tut mir doch mal einen Gefallen und benutzt die Suchfunktion, ja ?

lg,
nadja
 
Du kannst Second Life kostenlos "spielen", ohne irgend etwas zu bezahlen! Mit dem sogenannten Basis-Account.

Nur wenn du Land besitzen willst, musst du monatliche Gebühren bezahlen und einen Premium-Account haben.

Über Paypal informier dich mal hier:

http://www.paypal.de
 
Kann mir bitte einer mal ganz haar genau erklären wie ich mit paypal meine rechnungen bei den spielebetreiber bezahlen kann???
Kann das Paypal Konto auch in den Minusbereich rein gehen???
und zum dritten wenn ich mich bei Paypal abmelden möcht muss ich dafür was bezahlen und wie geht das überhaubt mit dem Kündigen bei Paypal???

Sorry das ich von eurer warte vieleicht blöde fragen stelle.
aber ich blicke nicht mehr durch.
bitte hieft mir einfach.
 
Meine fragen die ich habe sind immer noch offen.
In der suchfunktion such ich mir einen wurm.
Ich finde und finde es nicht.
um meine fragen zu beantworten.
als nochmal meine fragen:

Kann mir bitte einer mal ganz haar genau erklären wie ich mit paypal meine rechnungen bei den spielebetreiber bezahlen kann???
Kann das Paypal Konto auch in den Minusbereich rein gehen???
und zum dritten wenn ich mich bei Paypal abmelden möcht muss ich dafür was bezahlen und wie geht das überhaubt mit dem Kündigen bei Paypal???

bitte beantworte mir doch einfach die fragen wenn ihr schon die antwort wist.
Bitte bitte.
 
Cospieler, ich weiss die Antwort nicht, aber sich mal auf PayPal umsehen, und dann auf der Seite voN SeconLife, das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?
Als nächstes kommt dann "hey, hat wer Zeit, dass ich mal vorbei komme, und wir meine registrierung zusammen machen? Ich kann das nicht!"

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber wenn sich einer nur auf die Hilfe anderer verlässt...
 
Carola Conover schrieb:
Als nächstes kommt dann "hey, hat wer Zeit, dass ich mal vorbei komme, und wir meine registrierung zusammen machen? Ich kann das nicht!"

Hm, genau diese Frage habe ich gestern oder vorgestern hier im Chat gehört.

lg,
nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten