• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe beim Mainland Erwerb

hab da mal ne Frage, wie sieht die Rückmeldung von Linden nach erstellen eines Tickets aus? (Hintergrund: ich habe Linden ein Ticket geschrieben zu einem aufgegebenen Lande, das ich gerne kaufen würde) Bekomme ich eine NC, eine Nachricht über IM oder muß ich regeläßig gucken ob die Landinfo zum Verkauf geändert wurde? Oder wie erfahre ich ob das Ticket bearbeitet wurde?
 
Soweit ich mich erinnere, kam die Antwort nur im Ticketsystem. (Also einfach nochmal beim Ticket nachsehen.)
Ich hatte auf eine Mail gewartet, aber als nach einer Woche noch nichts da war, bin ich direkt ins Ticket gegangen - und da war das schon seit Tagen beantwortet und das Land verfügbar.
 
Steht im ticketverlauf. Geht meist recht schnell. Wie schnell hängt davon ab ob Wochentag oder Wochenende bzw Feiertag. Unter der Woche dauert es meist keine 24 Std.
 
Ich hab es Dank dem Threat jetzt auch geschafft etwas zu finden.

Auch wenn es schon angestaubt ist, eure Tips sind noch immer aktuell und alles ist so gelaufen wie hier besprochen. Ohne den ollen Threat wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen. Und Mail gab es auch, ich hatte mir allerdings das Ticket als Favorit im Browser gelegt und morgen und abends immer mal geschaut. 3 Tage bei mir, aber ich hatte ja mitten zu Pfingsten was entdeckt ;)

Also nochmal ein dickes Danke an alle Hinweisgeber hier.
 
Hallo, mal wieder eine Frage: Neben meinem Land gibt es 2 Grundstücke die nun wieder im Besitz von Linden sind. Das eine wurde Governor Linden zugeordnet (der ist ja bekannt als Landbesitzer) das andere gehört nun einem ActionServices Linden. Weiß jemand wie sich das mit dem ActionServices Linden verhält, geht das Land in eine Auktion oder kann man für das Land ein Ticket schreiben?
 
Hallo, mal wieder eine Frage: Neben meinem Land gibt es 2 Grundstücke die nun wieder im Besitz von Linden sind. Das eine wurde Governor Linden zugeordnet (der ist ja bekannt als Landbesitzer) das andere gehört nun einem ActionServices Linden. Weiß jemand wie sich das mit dem ActionServices Linden verhält, geht das Land in eine Auktion oder kann man für das Land ein Ticket schreiben?

Das Land mit G. Linden kannst du per Ticket bei LL direkt kaufen. In de Regel für 1 L$ per qm.

Das andere über die Auktion. Entweder ist es schon drin oder kommt in den nächsten Tagen rein. Also beobachten. Viel Glück.
 
Vermutlich geht es in die Auktion aber wenn ich du wäre, würde ich mein Glück trotzdem versuchen und anfragen ob sie dir das Land verkaufen wenn es direkt neben deinem liegt und du es haben willst.
Mehr als Nein sagen können sie ja nicht

Das geht nicht. Auch wenn ein User das Land über Auktion verkauft geht das für die Dauer der Auktion an den auktions Service linden über. Entweder es wird dann erfolgreich versteigert, dann geht es in Besitz des neuen Besitzers über. Oder es wird nicht versteigert, dann erst fällt es an den vorherigen Besitzer zurück und dann erst kann es so verkauft werden. Ausnahme Auktion wird abgebrochen. Aber LL weisst extra drauf hin das direktverläufe für die Dauer der Auktion nicht regelkonform sind.
 
Ich schließe mich mit einer Frage hier an. Durch Zufall habe ich sehr schönes Mainland gefunden, was als abandoned land gekennzeichnet ist. Daraufhin habe ich nun ein Ticket eröffnet, dass ich ein Stück davon kaufen möchte. Meine Frage, wie lange dauert das ungefähr bis der Support reagiert und wie machen die das? Muss man vor Ort sein, wenn die das Land zuschneiden?
 
@Wolf Marcan: Dauert 2 - 3 Tage - wenn das Wochenende dazwischen ist, vielleicht auch ein wenig länger. Guck immer wieder mal in dein Ticket, dort steht die Nachricht drin, sobald es verfügbar ist. Eventuell erhältst du auch eine Mail (hat zwar bei mir nicht geklappt, aber bei anderen).
 
Danke für die Antwort. Dann werde ich öfter mal das Ticket kontrollieren.
 
ich häng mich hier mal mit ran, passt zu thema.

bin seit heute premium...hat ja nur knapp 12 jahre gedauert ^^

jetzt bin ich natürlich auf landsuche. da mein mann und ich das nur privat nutzen wollen, ist es doch egal, wie das eingestuft ist oder? muss doch nicht adult sein, nur weil wir da unseren ehelichen pflichten nachgehen oder täusche ich mich da? :idn1
 
Moin,
nein du täuscht dich nicht. Die Einstufung ist bei privatem Land egal. Denn wahrscheinlich wirst du ‘eh fast nie Nachbarn sehen. Außerdem kannst du in der Land-Info unter Optionen einstellen ob euch von außerhalb eures Grundstückes jemand sehen und hören darf. ;)
 
moin meik, jo, dachte ich mir. vor allem, nachdem ich gesehen hab, dass es auch kaum adult land gibt. jetzt werde ich mal geduldig warten, bis ein hausboot frei wird *wie die katz vorm mausloch sitz :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten