• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe: Erste Schritte

You made my day.. sry aber ich liege halb unterm Tisch vor Lachen.
Du musst das Paket erst auspacken, denn da ist das gute Stück drin. Also porte in eine Sandbox - rezze das Paket auf dem Boden, klicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle öffnen und ins Inventar kopieren. Von da aus kannst Du dich dann neu einkleiden, womit auch immer.....


DAS !!! ist die erste Antwort auf die Frage. Wo wird da "niedergeknüppelt Dexx?

PS: Aber egal, bevor der Thread weiter zerfleddert wird.
 
DAS !!! ist die erste Antwort auf die Frage. Wo wird da "niedergeknüppelt Dexx?

PS: Aber egal, bevor der Thread weiter zerfleddert wird.

In dieser Antwort lacht sich erstmal jemand untern Tisch. Und danach (lies einfach nochmal die erste Seite dieses Threads mit den danach folgenden Antworten) geht es ähnlich weiter.

Also wenn ich als Neuling eine Frage gehabt hätte, und dann kämen solche Antworten, dann wäre das sicher meine 1.te und LETZTE Frage hier im Forum gewesen.
 
Was bezweckst Du jetzt damit Dexx? Ich werd mich nicht dafür entschuldigen, dass mich die Frage schon zum Schmunzeln gebracht hat und ich das auch noch zugegeben hab. Hab mich ja auch bemüht, zu helfen, was man von Dir nicht behaupten kann. Wenn ich jetzt fies wär, würde ich ja den Gedanken haben, dass Du der Fragesteller warst mit einem Zweitaccount und nur mal bissel Leben ins Forum bringen wolltest. Aber nein, so fies bin ich nun auch wieder nicht. Lass es gut sein, ich geh nicht zum Lachen in den Keller.
 
In dieser Antwort lacht sich erstmal jemand untern Tisch. Und danach (lies einfach nochmal die erste Seite dieses Threads mit den danach folgenden Antworten) geht es ähnlich weiter.

Also wenn ich als Neuling eine Frage gehabt hätte, und dann kämen solche Antworten, dann wäre das sicher meine 1.te und LETZTE Frage hier im Forum gewesen.

Sehe ich nicht so. Dass man da erst mal lachen muss bei so einer Frage, ist ja nur verständlich. Da kann man als Neuling schon mal bei so einem Thema ein wenig Spaß vertragen. Vor allem, jeder normaler Mensch würde mit so einer Reaktion, bei so einer Frage rechnen. Wenn man da sensibel reagiert, sollte man jedes Forum dieser Welt meiden, sich in Watte einpacken und draußen auf die Watte ein Schild ran pappen "Nicht antatschen und anreden. EXTREM sensibel!"
 
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben, ich geb Charlie recht, es ist nunmal ein Thema wo man schmunzeln muss.
Aber du lieber Dexx kannst dir an den Hut schreiben, das du es warst der den armen Kerl aus dem Forum vertrieben hat
mit deiner Meinung hier würde jemand niedergeknüppelt. Ich wette wäre dein Beitrag nicht gekommen hätte der
bestimmt mit uns gelacht.
 
hallo Leute !! wenn ich gewußt hätte,was ich hier anzettele,dann hätte ich mein Anliegen sicherlich etwas anders formuliert.wollte auf keinen Fall hier schlechte Stimmung ins Forum bringen.
und zur beruhigung der Lage ,ich hab kein Problem damit ,und kann das ab,das der eine oder andere schmunzelt bei dem Thema.
es ist auch nicht das einzige Problemchen das ich noch habe mit SL. bin halt ein Anfänger was das Spiel betrifft und deshalb noch in vielen Dingen etwas unbeholfen.
obwohl mein Avatar schon ca.5Jahre alt ist!! das kommt daher,das ich vor Jahren das Spiel schon einmal spielen wollte,aber der Prozessor meines PC's zu schwach war,und erst jetzt mit nem Neuen PC funktioniert es.
deshalb bin ich noch ein Neuling,dazu kommt,das ich so gut wie keine engl.Kenntnisse habe und oftmals die Hinweise nicht deuten kann. aber ich bin lernfähig!!
also bitte kein Stress weiter wegen der Geschichte. wird schon werden!
in diesem Sinne
habt weiterhin viel Spass im Spiel (vielleicht trifft man sich ja dort mal?)
und das Forum find ich auch ok!!
 
Ihr habt manchmal alle einen Sockenschuss. Aber was solls.
@Neuling: Selbst wenn man dir ins Bierglas spuckt, egal selbst Spucke hat Proteine. Was ich damit sagen will: Nicht gleich angegriffen fühlen, abwarten. Aus jeder Sache kann man seinen Nutzen ziehen.
@Alteisen: Ein bischen Zurückhaltung im Sarkasmus wäre ganz gut. Wir sind hier nicht im Satierebereich, auch wenns scheinbar Spass macht.
 
Meine Socken wurden bisher noch net erschossen und Alteisen muss sich net zurückhalten, sonst verrostet es zu schnell. Und wer in mein Getränk spuckt, bekommt seine Spucke samt Getränkeinhalt wieder zurück. :p
 
Was bezweckst Du jetzt damit Dexx? Ich werd mich nicht dafür entschuldigen, dass mich die Frage schon zum Schmunzeln gebracht hat und ich das auch noch zugegeben hab.

Entschuldigen? Sicher nicht. Hat nie jemand verlangt und wäre Unfug.

Hab mich ja auch bemüht, zu helfen, was man von Dir nicht behaupten kann.

Nunja. Immerhin gab es von mir ein Taxi zu einem (kostenlosen, brauchbaren) Dödel. Also...

Wenn ich jetzt fies wär, würde ich ja den Gedanken haben, dass Du der Fragesteller warst mit einem Zweitaccount und nur mal bissel Leben ins Forum bringen wolltest. Aber nein, so fies bin ich nun auch wieder nicht. Lass es gut sein, ich geh nicht zum Lachen in den Keller.

Das ist eine wirklich absurde Idee. Alle Achtung: Auf sowas muss man erstmal kommen! Ich habe wahrlich besseres zu tun...

Im Übrigen siehst Du ja auch, dass ich (ganz ohne Zweitaccount) hier bissel Leben ins Forum bringe. Ich habe etwas übertrieben, einige haben gelacht, alle betroffenen Hunde haben gebellt und ein Neuzugang (der laut Infos viel "rumguckt") weiss nun mehr über die Benutzung vom besten Stück.

Mission accomplished! :^^: Können wir uns wieder alle liebhaben?
 
Dexx, eigentlich warja ich es ja die hier angefangen hat ... aber der Shitstorm ging diesmal an mir vorbei.
Wenn ich fies bin würde ich sagen ... aber bin nicht fies ist wie
Sage nicht das Du ein Kinerschänder bist aber ...
Hängen bleibt nur Kinderschänder...
 
Bitte mal Friede bei einem erstem Post im Forum, denke die Frage ist ernst gemeint.

In der Kiste dürfte auch eine NC mit einer Bedienungsanleitung bei liegen wie ein HUD das du auch hinzufügen (nicht anziehen) solltest.
Damitkanst du Grösse, Farbe, Ausrichtung ... des "guten Stücks" beeinflussen.

Dexx, eigentlich warja ich es ja die hier angefangen hat ... aber der Shitstorm ging diesmal an mir vorbei.

Du hast angefangen? Das ganz oben ist Dein Post von Seite 1. Wo ist da was negatives?? Und Shitstorm sehe ich nicht. Ich habe nur bisserl rumgemeckert... :^^:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten