1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hilfe komme nicht in Sl rein

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Stefanie Spitteler, 25. August 2007.

  1. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Danke, dass sie das Second Life Zahlungs Support Team kontaktiert haben. Wir haben Ihren Account zwecks Untersuchung vorerst ausgesetzt.
    Wir geben Ihren Account nun wieder frei, da er nicht Bestandteil der Untersuchungen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."
     
  2. Dylan85 Lane

    Dylan85 Lane Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    login probleme

    mhhhh die wollen mich verscheisen lööl ich komme net rein noch immer die gleiche meldung 0o aber danke dir mhh was mach ich jetzt nur krübel
     
  3. Cynthia Ultsch

    Cynthia Ultsch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: Boah ey, LL und die Probs...

    Ich verfolge das jetzt schon seit zwei Tagen, sprich eigentlich seitdem zwei SL [libary:c0f88f724f]Abkürzung für [Second Life][/libary:c0f88f724f] Freunde auch davon betroffen 'waren'...

    Ich kann jeden verstehen der sich ärgert, das er aufeinmal nimma reinkommt... Ich würde A U S R A S T E N!!! :twisted:

    Nunja, aber mittlerweile dürfte es bei fast allen wieder gehen... so wie ich das hier mitbekommen habe...

    Hat jemand was mitbekommen, ob die morgen nen Update machen wollen, mal so am Rande gefragt?

    Grüßlis
    Cynthi
     
  4. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen

    Ich habe gute Nachrichten. Heute morgen hab ich es mal getestet und siehe da, es klappte. Obwohl support-ticket immernoch auf "NEW" stand. Wenn ihr zu denen gehört, welche die Nachricht hatten "You cannot access from this computer" (oder ähnlich)

    Versucht es einfach mal, vielleicht klappt es bei euch ja auch.

    einen schönen Tag und *daumendrücken an alle die noch nicht on sind*

    Ana
     
  5. Giovanni Snook

    Giovanni Snook Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute früh hats auch wieder mit anfänglichen Schwierigkeiten geklappt, ich hatte zwar ne release-Mail bekommen und konnte mich erst nur Outworld einloggen, aber nachdem ich imLive-Talk war wurde mir innerhalb 10Minuten geholfen.

    Jedoch hat mich die Antwort warum ich gesperrt war schon etwas verwundert:

    Hello!

    I apologize for any inconvenience you may have experienced, however your account was closed due to an investigation by Linden Lab. The results of this show us that you were uninvolved, so we have released your account for you. Please let me know if you are still having problems.

    Regards,

    Linden Lab
     
  6. Dylan85 Lane

    Dylan85 Lane Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich rafe das net bekomme hir ne email von den 7 zwerken LL das ich wieder rein kann aber noch immer die meldung login failed
    Second Life cannot be accessed from this computer.
    If you feel this is an error. bin ich da der einzige ???? :x
     
  7. Delia Ferraris

    Delia Ferraris Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin drin !!!!!!!

    Guten Morgen zusammen,

    ich komm endlich wieder on :D
    nach 100 ten von terroranrufen bzw tickets und generve bei LL ist mein Account endlich wieder freigegeben.
    Allerdings weiss ich immer noch nicht woran das lag.
    Mir sagte Linden Lab das sie alle Acc mit höheren Geldbewegungen gesperrt und überprüft haben.
    Andere haben gesagt bekommen das es eine Server umstellung war, wieder andere sagen es lag alles an einem Systemfehler.
    Was es wirklich ist.......keine ahnung??? :?:
    Ich glaube das weiss LL entweder selbst nicht, oder es ist etwas ganz anderes wo sie uns nicht sagen wollen :!:
    Das kommt bestimmt wie mit dem Casino-Verbot, irgendwann werden wir von jetzt auf gleich vor vollendete tatsachen gestellt.
    Ich find es nur schlimm das wir deutschen bei denen so einen niedrigen stellenwert haben :cry:
    Immerhin machen die mit uns ne menge Geld, und dafür kann man eigentlich auch nen gewissen Service erwarten :evil:

    Aber egal, es ist wie es ist, und wir müssen das beste draus machen!
    Ich werde mich mal Inworld umhören, und geb euch bescheid sobald ich was höre!

    kopf hoch an alle die noch nicht reinkommen. Wird schon werden!
    :wink:

    grüße

    Delia
     
  8. Kimba Jun

    Kimba Jun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Heute endlich war es so weit ""ICH BIN DRINNNNNNNNNN"" und alles ist so wie es war kein Linden verlust oder sonstige Aktionen. Habe jetzt drei Tage gewartet und geschwitzt da ich zwei Shops habe ob das alles noch so ist wie ich es verlassen hab. Also in der Hinsicht kann ich Euch beruhigen.
    Am Telefon wurde mir aber auch gesagt das es 24-48 Stunden dauern kann bis ich wieder rein komme. Es ist auch nicht der Fall wie von manchen gemunkelt das sie alle gesperrt haben die mehrere accounts haben oder sonst irgend welche Aktionen gemacht haben. Es ist einfach ein technischer Fehler.

    An alle die noch warten habt ein wenig Gedult ich weiß es ist schwer. :wink:
    Ich wollt noch sagen hab nur einmal ein Ticket gezogen und eimal angerufen.
     
  9. Giovanni Snook

    Giovanni Snook Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern früh nach nochmals eine Stunde Live-Help wars endlich geschafft imd ich hatte wieder Zugang.

    Und grade eben das bittere Erwachen, hat grade mal einen Tag gehalten.
    Selbe Fehlermeldung wie am Wochenende.

    Der Support spricht von einem nationwide bug.

    Alle mit selbem Problem sollten ihre Ressolved tickets auf reopen stellen.
     
  10. Cecile2 Pfeffer

    Cecile2 Pfeffer Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin seit vorgestern wieder drin - eine Antwort aufs Ticket habe ich allerdings erst heute erhalten:

    Mir fällt auf, das immer wieder als Kommunikationspartner in dieser Serie LL Billing auftaucht. Also wirds wohl eher wirklich eine Überprüfung bei "größeren" Kontobewegungen gewesen sein. Warum man dazu allerdings die Accounts die man prüfen möchte gleich ohne Vorwarnung knallhart sperrt, kann ich nicht nachvollziehen.

    Auch wundert mich, das offensichtlich auch Premiumuser betroffen waren.
    Das man Basic-Spieler ab und an mal überprüft, weil sie Lindendollar haben aber nie welche gekauft haben, könnte ich vielleicht noch verstehen. Das ich dabei durch eine Sperrung dafür "bestraft" werde, das ich guten Inworldumsatz mache, empfinde ich jedoch als Frechheit. Bei den betroffenen Premiumusern fehlt mir dann allerdings endgültig ein logischer Grund für diese Überprüfung.

    Big Brother is watching you .... ich für meinen Teil frage mich grad, ob es schlau ist, ein Ami-Spiel online zu spielen....
     
  11. Jodi Benelli

    Jodi Benelli Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat Basic oder Premium mit dem Kauf von Linden zu tun? :shock:

    Ich kann als Basic genauso Linden kaufen wie jeder andere und jeder Premiumuser kann sich auch illegal Linden beschaffen, warum sollen also Basics unter die Lupe genommen werden und es unverständlich sein, dass dies ebenfalls bei Premium gemacht wird?
     
  12. Alain Villiers

    Alain Villiers Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben gestern einen grösseren Test gefahren, um mehr Informationen über die Hintergründe der seltsamen Accountsperrungen zu bekommen und haben verschiedene Accounts von unterschiedlichen Computern von Deutschland und den USA aus getestet. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass es keinen IP ban deutscher Avatare gibt. Einloggversuche über T-Com, Telefonica und Arcor erbrachten immer dasselbe Ergebnis:

    - Avatare ohne grössere L$-Guthaben bzw. ohne grössere Kontobewegungen konnten sich mit jeder IP einloggen.
    - Reiche Avatare und sogar deren arme Alts, konnten sich (wenn die Beziehung klar war) über keine IP aus dem deutschen Raum einloggen.
    - Einer dieser reichen Avatare konnte sich kurzzeitig über eine amerikanische IP einloggen, war aber nach Relog 10 Min. später gesperrt.

    Alle Avatare wurden telefonisch innerhalb von 30 Sekunden freigeschaltet. Als um Freischaltung des Avatars gebeten wurde, der sich erfolglos über eine deutsche IP einwählen wollte, wenige Minuten später aber über eine amerikanische IP Zugang erhielt (was wir im Telefonat nicht erwähnten), gab es am anderen Ende der Leitung eine deutliche Pause.

    Es gibt mehrere mögliche Szenarios:

    - Bei der Übertragung der Accountdaten auf die Server der Drittfirma, die vor kurzem den Billing Support (auch für Basic Accounts) übernommen hat, gab es eine technische Panne.

    - Linden Lab hat einen missglückten Versuch gefahren, wie sich Avatare nach Nationalität zusammenfassen und von anderen Nationalitäten trennen lassen, um die geplante Rechtevergabe nach Nationalität zu testen.

    - Ermittlungsbehörden und/oder die Kreditkartenunternehmen führen eine gross angelegte Überprüfung gegen deutsche Nutzer wegen grösserer krimineller Machenschaften (KK-Betrug? Ginko? Kinderporno-Ring? Geldwäsche?) durch.

    Es spricht viel für das letztere. Deshalb will uns LL auch (noch) nichts im Blog darüber mitteilen, obwohl Tausende Accounts davon betroffen sind und evtl. ist dabei zusätzlich eine technische Panne passiert.

    edit: Verständnis; Einen Satz deutlicher ausgedrückt.
     
  13. Also ich lese hier mal weiter mit, auch wenn ich Verschwörungstheorien meist langweilig finde, hier wird sie mal mit Fantasie erläutert :)

    nadja
     
  14. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Alain, was ist denn bitte ein reicher Avatar ?
    Kannst du mal eine nähere Angabe dazu machen ? Dann könnte man nämlich mal näher hinschauen ob das stimmt oder ob es einfach nur bei euren Avataren der Fall war - einige Besitzer von wohlhabenderen Avataren tummeln sich ja auch hier im Forum.
     
  15. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Interessante Theorie... allerdings wage ich an der Allgemeingültigkeit dieser Aussage zu zweifeln.

    Welche "Größenordnung"?
    Was versteht ihr unter "reiche" Avatare?
    Wieviele reiche Avatare waren es denn?
     
  16. Ok, Fragen hätte ich dann auch ..manche ernst, manche eher aus Spass, also nicht gleich wieder durch die Decke gehen bitte :)


    Wer ist wir und wie habt ihr das dann aus den USA getestet ? Aus den folgenden Erläuterungen würde sich ja erschliessen, das jemand seine Accountdaten herausgegeben hat. Und dann auch noch ein reicher Avatar. Klingt für mich ziemlich unglaubwürdig.

    Ab wann wäre ich denn Reich ? Nur das ich weiss, wann ich zu diese Gruppe gehöre :)

    Das würde ich gern mal näher erläutert haben.
    Wie logge ich mich denn mit einer amerikanischen IP irgendwo ein ?

    Warum sollte es da eine Pause gegeben haben ? Klingt das nur für mich so komisch ?


    Ja ? Was denn ? Ich habe nicht ein Argument gelesen, das mich auf diesen Gedanken gebracht hätte. Meinst Du im Ernst, das Linden Lab davon wüsste ? Oder wie kommst Du auf diese Pause am Telefon ? Weil der Geheimdienst die Verbindung unterbrochen hat oder was ? gg.

    Hm, ich kenne hier aus dem Forum vom Lesen her glaube ich 4 die gesperrt waren. Ich habe selber keinerlei Probleme und auch niemand meiner Bekannten. Woher nimmst Du diese tausende ?

    Tut mir leid, das klingt mir echt alles unausgegoren und nach ziemlicher paranoia.

    nadja
     
  17. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lese jetzt erst in diesem Thread mit. Interessant. Auch ich würde gern wissen, wo ein reicher Avatar anfängt.
    Mein Avatar hatte bis heute morgen knapp über 20.000 L$ bei sich, hab das in einem anderen Thread beschrieben. Ich bin zwar nicht gesperrt, komme also noch zu SL rein, aber an mein bei slexchange deponiertes Geld ist erstmal kein Rankommen. Und mit dem Vermögen gilt man bei SL doch wohl noch nicht als reich, oder?
    Mir scheint, dass das irgendwie zusammenhängt...
     
  18. Alain Villiers = JAMES BOND :shock: 8) :wink: ??

    Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht .....
    Hat mal jemand Popcorn und ´ne Apfelschorle für mich ^^ ??
     
  19. Leonie Panacek

    Leonie Panacek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me reicht eine Schüssel frisches Popkorn rüber und stellt eine Karaffe Schorle auf den Tisch.
    Bitte schön, wie gewünscht. :D

    Aber jetzt meine Frage:
    Evtl. kaufe ich mir in den nächsten Tagen ein Grundstück. Wenn ich also heut oder morgen schaue, dass ich das notwendige Kleingeld vorrätig habe - ist ja bei so was nicht gerade wenig - muss ich dann mit einer Sperrung rechnen? :shock: Die Frage ist vielleicht doof, aber ich hatte bisher noch nie mehr als 1600 L$ auf dem Konto.

    LG
    Leonie
     
  20. Coreef Janus

    Coreef Janus Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leonie,

    mein Account war ebenfalls von Samstag bis Montag Abend gesperrt. Ich hatte knapp 3.000 L$, die glücklicherweise auch hinterher noch da waren. Also kein Verlust an Geld oder Inventar. Zur info: Ich habe einen Basic Account mit payment info. Auf mein Support-Ticket und mails bzgl der Sperrung habe ich ie eine Antwort erhalten. Ging einfach plötzlich wieder...
    Gruß Coreef
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden