verwunderlich iss das schon irgendwie...
Guten Morgen
Cecile2 Pfeffer schrieb:
Ich bin seit vorgestern wieder drin - eine Antwort aufs Ticket habe ich allerdings erst heute erhalten
Hmm, bei mir iss es ähnlich, bin seit Montag abend wieder drin und bekam diese Nacht kurz nach 2.00Uhr folgende Mail auf das erste meiner insgesamt 3 geschriebenen Tickets, welches auf der Lindensite aber seit Montag abend schon auf grün stand:
"...Thank you for contacting the Second Life Billing Support Team. We have held your account for investigation. We are releasing your account now that we have determined your account is not involved in this investigation. If you have any further questions please contact us. Sorry for the inconvenience..."
Habe hier im Forum mitgelesen, dass ja doch eine ganze Reihe Leute ähnliche Mails von LL mit gleichem Inhalt bekommen haben, und das wirft bei mir doch irgendwo die Frage auf, was das eigentlich werden soll, wenn's fertig ist?
Auch wenn ich mich jetzt in die Riege der Verschwörungstheoretiker einreihe, aber kommt Euch das nicht auch irgendwie doch suspekt vor?
Ich meine, ich habe während meiner Zwangspause insgesamt 4 mal mit dem Support telefoniert und jedesmal wurde mir von dem jeweiligen Mitarbeiter versichert, mit meinem Account sei alles völlig in Ordnung und der Grund für alles seien technische Probleme, weiter nichts...
...und jetzt auf einmal heisst es, es hätte eine Untersuchung statt gefunden??? Nur fragt sich, bitte was wurde denn untersucht und wieso hat darüber am Phone kein einziger Mitarbeiter auch nur einen Muks verloren? Auch komisch, wieso kommt die Mail erst heute, wenn doch mein Account bereits seit Montag wieder frei ist?
Für mich gibt es nur 2 Erklärungen in der Sache: entweder fand wirklich eine interne Untersuchung statt, warum und weshalb auch immer (denke, die wahren Gründe werden wir dann auch niemals erfahren) oder aber
Lindenlab [libary:f390568fe6]Entwickler der Gemeinschafts-Plattform für eine virtuelle Realität mit dem Namen [SecondLife][/libary:f390568fe6] hat im Nachhinein noch nichtmal die Courage, ihre technische Panne öffentlich zuzugeben und windet sich mit dieser fadenscheinigen Erklärung aus der Sache raus --> wobei mir persönlich letzteres am wahrscheinlichsten vorkommt, denn so weisen sie alle Schuld weit von sich und bringen am Ende noch die Leute dazu, von Wut auf Erleichterung und Dankbarkeit umzuschwänken.
Beides fände ich ehrlich gesagt einfach nur zum Kotzen, zumal es aus meiner Sicht während so einer Untersuchung eigentlich keinen vernünftigen Grund geben dürfte, die Accounts gleich mal allesamt dicht zu machen. Dazu wäre dann nämlich nach Abschluss einer solchen Untersuchung, wenn dann konkrete Ergebnisse vorliegen, noch genügend Zeit und auch der Aufwand sollte m.E. wesentlich geringer sein, zuerst zu prüfen und dann nur vereinzelte Accounts zu sperren, als zuerst pauschal viele Accounts dicht zu machen, dann zu prüfen und danach die sicherlich große Mehrheit der Accounts einzeln wieder frei zu schalten :roll:
Viele Grüsse
Marlene