• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe komme nicht in Sl rein

Hallo!
Ich reihe mich auch mal ein in den Club der Unglücksseeligen, habe das gleich Problem. Hab mich jetzt per mail an den support gemeldet, oder ist es besser ein ticket zu ziehen, hab das noch nie machen müssen und weiß nicht so genau wie das geht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße Elmira
 
komisch....

Hallo,

komme über mein Laptop immer noch nicht rein.
Seltsamerweise klappt die Anmeldung über mene Feststation aber reibungslos. (Beide Geräte hängen aber am gleichen Router)

???????

Liebe Grüße,

Luna
 
Also es liegt wohl sehr sicher an Lindenlabs...denn ich bin drin und hab auch XP...

Muss ja immer schmunzeln, wenn hier welche nicht reinkommen...auf was für Ideen da manche kommen, das SL nicht funktioniert...lasst Eure Rechner so wie sie sind...nach den letzten Wochen sollte doch jeder gemerkt haben das die Probs bei SL nicht weniger werden...

Also lasst das doch die DNS umstellen und was sonst manche noch mit ihren Rechnern anstellen...ist doch eindeutig das es nicht an Euch liegt oder an den Providern...

Viel Glück beim einloggen...alles wird gut, Kopf hoch!!!!!
 
Ticket gezogen...

Das ist mal wieder richtig geil. Ich bin für heute abend mit meine Freundin aus NY verabredet und kann nur hoffen, dass es bis dahin wieder klappt.

Wir waren schon am Mittwoch die gef***ten wo sie den Nachmittag frei hatte und wir eigentlich die ganze Nacht für uns gehabt hätten - wenn da nicht dieses Update gelaufen wäre. :evil:
 
hallo an alle, also ich habe heute morgen als erstes angefangen hier zu schreiben, ticket gezogen und bin leider immer noch nicht drin..
ist echt zum Kühe melken...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten