1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hilfe komme nicht in Sl rein

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Stefanie Spitteler, 25. August 2007.

1. NightDragon Korobase

NightDragon Korobase Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

kein problem

wozu hat man schlielich alles fest verlegt .-)

2. Andre Peterman

Andre Peterman Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Die MAC-Adresse hat absolut nichts mit Apple zu tun. Sondern Mac steht für Media Access Control und ist die Hardware-Adresse der Netzwerkkarte. http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

3. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    Also bevor ich anfange, irgendwas umzubasteln, in den Einstellungen zu ändern oder ähnliches, da warte ich eher mal auf die Antwort vom Ticket.....sonst war alles umsonst...

Abgesehen davon: hab von PCs eh nicht so die Ahnung *g*

4. Elko Schufang

Elko Schufang Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat das alles mit "MAC" zu tun?
    Ich denke, viele "Opfer" haben Windows, so wie ich.

Kann mir einer eine Animation "Würg einen Linden" basteln?
    Will nur ein klein wenig würgen. :evil:

Wann kommt mal ein Feedback, nachdem man sein Ticket abgeschickt hat?

Hoffentlich gibt sich das Theater bald wieder

Grunz
    Elko

5. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    Naja, das mit dem Feedback kann dauern...mein Ticket ist noch "NEW2 und ich habe es um 11 Uhr gezogen. Da kommen ja viele noch vor mir dran....

oder hat schon jemand ein brauchbares Feedback bekommen?

6. Gisa Ronmark

Gisa Ronmark Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier schreiben alle vom "Ticket ziehen" was das heisst weiss ich inzwischen, aber MUSS ich das machen damit ich wieder reinkomme, oder wird das Problem von LL für alle behoben?????
    Gisa

7. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr solltet euch mal alle nicht so verrückt machen, egal was hier nun geschrieben wird, groß weiter bringen wird es uns wohl nicht.

ticket ziehen und abwarten.......

8. Calanus Shepherd

Calanus Shepherd Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Du MUSST das (vermutlich) nicht machen.
    Aber besser wäre es, und wenn es auch vielleicht nur bewirkt, dass die bei Linden merken, wie viele Leute Probleme haben.

9. Nellia Demina

Nellia Demina Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    wäre ja alles kein problem und rätselraten, wenn eine offizielle info über das problem ausgegeben würde!

lg nell

10. Saba Umarov

Saba Umarov Guest

Bin ich aber froh...

... dass es nicht nur mir so geht.

Hab auch ein ticket weggeschickt zu LL. Mal sehn, was es bringt. Mir scheint auch wichtig zu sein, dass die merken, dass das Problem viele betrifft.

Irgendwie scheinen die Server bei Linden nicht gemerkt zu haben, dass man off ist... Wenn ich mich bei slexchange einlogge, dann steht da dass ich on bin, ebenso über den account bei secondlife.com.

Hoffentlich beheben die das Problem schnell.

Ich grüß euch alle unbekannterweise. Vll trifft man sich ja mal in sl.

Grüße!

Saba Umarov

11. Suzy Martinek

Suzy Martinek Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Auch ich komme seit heute morgen nicht mehr rein.

Bei mir kommt die Meldung:

Your account has been disabled. Please renew your account.

Auch ich habe bereits vor Stunden ein Ticket gezogen aber es steht immer noch auf "new".

Mit meinem 2ten Ava komme ich problemlos rein. Macht aber keinen Spass da ich diesen nie benutzte.
    Hab kein Geld, kein Land und keine Freunde :-(

12. Stefanie Spitteler

Stefanie Spitteler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir kam gerade ne meldung das meine uhr evt. nicht richtig eingestellt ist... was ist das denn wieder??

13. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ehm also wenn bei dir diese meldung kommt würde ich ganz ganz schnell mal den linden support anrufen weil sonst kannst du ewig warten, das hat nix mit nem problem von linden zu tun. ich denke mal du hast bei einer nicht erlaubten börse linden $ gekauft und bist deswegen disabled. war ich auch mal ich kenn das *lol

wenn du einen 2ten acc hast suche mal bitte die gruppe account disabled club, das ist meine gruppe und dort steht die nummer vom support ist aber nur Mo bis Fr zu erreichen.

14. Nando Korobase

Nando Korobase Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte eben den Live -Support dran , hier mal ein kleiner Auszug aus dem Gespräch :

Nabeel: You welcome nando. I've found the problem. It seems that the system seems to have banished certain IP addresses. I'll unbanish them and then you should be able to log on. This will take about a coulple of mins.
    Nando_Korobase: ok thank`s i will try in a few minutes again
    Nabeel: Thank you. I'll try my best to be as quick as I can. I appologise for the wait.
    Nando_Korobase: thank you nabeel
    Nabeel: You welcome.

... so jetzt warte ich mal ein paar Minuten :?

15. Nando Korobase

Nando Korobase Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    es funktioniert

:D :D :D :D :D :D :D

... einen Schampus auf Nabel :D

16. Stefanie Spitteler

Stefanie Spitteler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nando Wo hast du angerufen?? ich will auch die nummer ... :D

hier mal die übersetzung von Navdo und dem support

Nabeel: Sie begrüßen nando. Ich habe das Problem gefunden. Es scheint, dass das System scheint bestimmte IP-Adressen verbannt zu haben. Ich werde sie unverbannen, und dann sollten Sie im Stande sein einzuloggen. Das wird über einen coulple von mins nehmen. Nando_Korobase: Ok bedanken sich `s werde ich in ein paar Minuten wieder Nabeel versuchen: Danke. Ich werde mein Bestes tun, ebenso schnell zu sein, wie ich kann. Ich appologise für das Warten. Nando_Korobase: Bedanken Sie sich bei Ihnen nabeel Nabeel: Sie begrüßen.

17. Elko Schufang

Elko Schufang Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe, Nando---
    ich komme immer noch nicht rein.
    Kannst du mir bitte die Telefonnummer geben?
    Die Tickets sind ja nur ein Krampf!
    Danke

18. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    na ganz supi und was sollen wir nun machen??? und wieso wurde das gemacht?? ich verstehe das gerade nicht so ganz.

19. Marlene Ewing

Marlene Ewing Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Immernoch nix

Hallo nochmal,

bei mir geht seit heute Nacht gegen 3.00Uhr nix mehr, hatte bereits in der Nacht das Ticket gezogen und bis jetzt keine Reaktion und auch keine Veränderung. Einzig der Status des Tickets ist von New auf die nächste Stufe gesetzt worden, aber das beobachte ich nun auch schon wieder seit gut 2 Stunden, ohne dass sich da was tut...

Eine wichtige Frage mal an alle die, die hier auch Probleme hatten und binnen ein paar weniger Stunden Antwort vom Support bekamen und wieder rein können:

Habt Ihr Premiumaccounts oder auch Basic?

Denn wie gesagt, ich war heute Nacht glaube eine der ersten hier im Forum und bei mir hat sich leider noch gar nix getan, freue mich aber trotzdem für Euch, deren Warten schon ein Ende hatte...

LG,

Marlene

20. Gisa Ronmark

Gisa Ronmark Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nando bitte vergiss uns nicht, stell die Telefonnummer hier rein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden