• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe komme nicht in Sl rein

Need to call us?
If you have an issue with your account (non-technical, billing/password/etc), you can call our Billing team at: toll-free (US/Canada) 800-294-1067 or long-distance (not free) 703-286-6277. They're available 9AM - 6PM PST, Monday - Friday


offizielle Auskunft der Support Seite.
jaja und mit der Vorwahl hab ichs nun auch gecheckt......aber wies nunmal so ist...... Wirf nie einen Witz in eine unkomische Situation......*kopfschüttel* :wink:
 
Elko Schufang schrieb:
Danke Jacky!

Der Nando hängt wohl nur die Wurst hoch und grinst.

Das "giltet" nicht!

Grunz

Hallo,

das war kein Telefongespräch sondern das SecondLiveSupportCenter
und dort dann weiter zum LiveChat.

Da habe ich Nabeel dranbekommen.
Er überprüfte erstmal ein paar Minuten meinen Account meldete sich wieder mit der Antwort das es heute diesbezüglich viele Anfragen und Ticktes gäbe .
Den Rest des Gepäches habe ich ja vorhin hierher kopiert .

Ob er jetzt nur die IP Adressen Gruppe in der mein Account liegt freigeschaltet hat oder mehrere weiß ich nicht , jedenfalls funktionierte zwei Minuten spätter wieder alles wie gewohnt bei mir.

...evtl. solltet Ihr es auch mal über den Livechat versuchen .
 
Hier im Chat sind zwei, deren Tickets inzwischen bearbeitet wurden.

Die bekamen vom Support auch den Tipp, sich über eine Region im Mainland einzuloggen (Aqua).
Bei denen hat das dann auch geklappt.

Mein Ticket ist noch unbearbeitet und bei mir geht es nicht.

Anscheinend muss da ein Supporter irgendwas am Account drehen damit es wieder geht.
 
Nellia Demina schrieb:
wie funktioniert es zum livechat zu gelangen?????

... ein Ticket hatte ich eh schon abgeschickt .

Aber in den LiveChat ging ich über " SolutionFinder"

Da wirst Du mit einem " Frage/Antwort Spiel " bzgl. deines Problems weitergeführt .

Irgendwann als das zu keinem Ergebniss führte tauchte dann die Möglichkeit des LiveChats auf und tatsächlich nach Aufruf des Chats war auch sofort jemand dran ( ich war bzgl. der schnelligkeit der Hilfe positiv überracht ).
 
sorry, du hast recht, aber ich kenne selber keinen grund dafür, dass ich reinkam...
hab einfach wieder auf connect geclickt nach zig mal...
und dieses mal gings, sogar weiter auch mit tp.

Die region ist "Braunworth" ein infohub...
 
Hmm, das ist echt wirklich sehr mysteriös.

LL könnte mal wenigstens eine Meldung machen, andauernd werden "unschuldige" Benutzer ohne Vorwarnung abgewürgt.

Zum K..... ist das
 
Hallo Ihr Armen,

ich hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen. Ich hatte das Problem vor 2 Tagen. Einen guten Freund von mir hat es heute auch getroffen. Das Problem bei mir war, das die zu dusselig waren, meine Gebühren für den Premiun Account abzuziehen, obwohl das entsprechende Guthaben vorhanden war. Das ganze wurde durch einen Anruf gelöst. Bei dem Anruf sagten die mir, das sie mir die Gebühren vom Linden Konto abziehen werden. Das wunderte mich, da ich ja das Guthaben als US$ hatte. Nach meinem Loggin in SL fehlten mir keine L$, sie haben mir die Gebühr, von den US$ abgezogen, so wie es sein sollte. Ich glaube das die sich da langweilen.

Liebe Grüße

Tango
 
Hurra, ich bin drin! Hab`vor zwei Stunden ein Ticket gezogen. Vorher 50 mal probiert! WARUM ES JETZT KLAPPT WEIß ICH NICHT :eek: Vielleicht haben es die lindens (extra klein an diesem Tag) es endlich gecheckt? Probierts mal und ich drück euch die Daumen!!! :lol:
 
hmm, also ich finde keine moeglichkeiten das prolem zu loesen. auf meinem pc gehts einwandfrei (der ist ber fuer sl zu schlapp) uber den laptop komme ich nicht rein (access blabla)

beide rechner haben dasselbe system, beide wireless ueber denselben router.

bin jetzt im live.chat und warte dort seit ner halben stunde auf ne antwort, nachdem mich zuerst ein netter robot namens jake begruesst und ich mein problem angegeben habe..passiert nix mehr...sitze hier und starre auf ein kleines chatfenster wie ne kuh auf ner weide...

warten auf godot...
 
KOMISCH!!!

Bin drin, 1mal gedrückt und drin.

Ich habe heute Nachmittag 3 Tickets losgeschickt und habe
frech betont, daß ich Premium bin.
Fragte auch, was mit diesem Support los ist
und warum er nicht funktioniert.

Drücke Euch allen die Daumen!

Elko
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten