1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hilfe komme nicht in Sl rein

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Stefanie Spitteler, 25. August 2007.

1. Sohi Moo

Sohi Moo Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ja, so weit bin ich jetzt auch..jemand pruieft meinen account...sehr witzig, wei esdaran nicht liegen kann, da ich ja ueber meinen pc reinkomme in sl, was ich ihm auch gesagt habe.

davor meinte er es laege bestimmt an der firewalll...

naja

2. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    dauert das lange bis da mal jemand schreibt?

3. Sohi Moo

Sohi Moo Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ja, teilweise sher lange..ich bin dazu uebergegangen. immer wieder neue chatfenster zu oeffen.. ;-)
    irgendwann hatt ich dann jemaden dran...dauert alles sehr lange, jede antwort..

4. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    echt hammer, da wollen se geld und dann kein service -.-

5. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    Also: ich habe mich mal mit dem sogenannten RL beschäftigt und den Thread hier gerade gelesen...

zur Info: ich bin Basic Account Member, mein Ticket wurde um 11 Uhr abgeschcikt und ist auf "NEW". Habe gerade versucht mcih auf unserer Insel einzuloggen..und ich bin drin...keine Ahnung wie das ging, war ein Schuss ins Blaue...

Leute probierts mal, vielleicht habt Ihr auch Glück!! Ich drück Euch die DAumen!

6. Sohi Moo

Sohi Moo Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ok, status nun: er sagt, er bekaeme momentan massenweise hinweise auf dieses problem (ach, welch wunder) und versucht sich allgemien darum zu kuemmern...

habe ihm noch mal die geposteten probleme hier geschildert, welche rechner, router systeme etc..

wer sich lieber andersweitig aufregen will, der schaut einfach "bingo bongo" auf dem vierten..das ist noch beschissener als sl momentan und ihr vergesst alle sorgen hier..:)))

schoenen abend allen

7. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    man wie lange dauert das ist es normal das es bei initiating chat stehen bleibt??

8. TormayHynes

TormayHynes Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    kein zugang zu sl

was ist denn nur bei denen lod finde keinen live chat kann mir denn da jemand helfen oder wie man in sl kommt danke im voraus für hilfe !!!!

9. Marlene Ewing

Marlene Ewing Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    nö :-(

Also ich habe das so gemacht, aber bei mir kommt da nix Live Chat, sondern irgendwann kommt einfach nur noch die Suche bzw. ein "zurück" Button, die Möglichkeit für den Live Chat bekomme ich nichtmal angezeigt...

Habe vorhin auch via Skype bei den Amis angerufen. Nach endloser Wartezeit und mehrmaliger Neuanwahl kam ich durch.

Eine extrem nette Frau war dran, konnte mir nur leider auch nicht wirklich weiter helfen. Sie hat nur ihrerseits nochmals ein Ticket für mich geschrieben und an den technischen Support weiter geleitet (es iss ja nicht so, als hätte ich das nicht bereits heute morgen gegen 4.00Uhr oder so selbst gemacht, wobei auch da der Status nach wie vor nur auf dem zweiten Ding steht), und mir auch noch gesagt, sie hätte meinen Account gecheckt, also ich bin nicht gesperrt aufgrund meines Verschuldens, sondern es ist wirklich ein LL-Problem :?

Nur, das alles tröstet mich auch nur wenig, denn inzwischen sind schon wieder 1,5 Stunden vergangen und nix hat sich verändert.

Weiss nun echt nicht, was ich noch machen soll, bin kurz vor'm Durchdrehen, das ganze Wochenende ist somit im Arsch, und keinen von denen kümmert das... Weil, wenn nichtmal ein Anruf dort was bringt, was bitte dann??? Gibt's doch alles gar nicht *kotz*

Genervte Grüsse

Marlene

10. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also um das nochmal zu sagen, in den livechat kommt man nur mit nem Premium Acc und dann solution finder dann gibts dort nochmal nen button solution finder in diesem endlostext und dort dann als auf weiter klicken bis zum ende und da steht dann unten livechat

11. TormayHynes

TormayHynes Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ok nun dann sollte man wohl nur warten bis sich was tut langsam iste s nervig immer nach wartungsarbeiten kommne probleme super sl aber naja mal abwarten !!!

12. Deeva Capalini

Deeva Capalini Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

ich hab mich wie gewohnt eingeloggt "zuhause" und das bin ich nicht in aqua. also, summerrain geht auch. ticket wurde nach ca. 2 stunden beantwortet, konnte direkt rein. gegen mittag wieder ausgeloggt, 3 stunden später konnte ich wie gewohnt einloggen. bin eben off gegangen und hoffe das ich morgen auch wieder gnädig reingelassen werde.

achja, habe basic...

kopf hoch leute
    lg dee

13. Alisa Biziou

Alisa Biziou Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich bekam diese Antwortmail von Linden mit der Empfehlung, mich in Aqua einzuloggen. Funzte aber nicht. Daraufhin habe ich das Ticket reaktiviert und erhielt daraufhin folgende Mail:

Hello,

This matter is being escalated up to the Tech devision.

Please be patient and await reply from the Tech devision....

Das war gegen 14.00 Uhr.
    Seltsamerweise kann ich mich mit dem gleichen Rechner aber im Beta Grid einloggen???!!!

Nur erreiche ich dort weder meine Sim noch meine Freunde :-(

14. Shania Rossini

Shania Rossini Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leidensgenossen,

ich und mein Freund kommen auch nicht mehr in SL rein,
    selbe Fehlermeldung wie bei euch auch.
    Ich könnte kotzen

15. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    omg ich warte nun 1:30 im livechat und da kommt nix =(

16. beam Babenco

beam Babenco Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    lösung um reinzukommen

Hallo habe das wie auch schon beschriebene Problem Hat jemand ne Lösung vom Team die das hier betreuen oder jemand anderes der weiß was los ist!

17. Sohi Moo

Sohi Moo Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Sohi,

Thanks for contacting us. I have checked your account. You should now be able to log back into second life on your laptop.

Best Regards

Andy - Linden Lab Support

ich muss keinem sagen, dass es trotzdem nicht funktioniert...niy mit supporter muss was am account drehen..
    auch nicht mit "aqua" als ort..alles kaese..die haben keinen plan was passiert, der ort duerfte damit nix zu tun haben, auch der account nicht, ich erwaaehnte ja aschin, dass ich mit einem rechner reinkomme mit nem anderen nicht...

wenn man alles betrachtet gibts nur die moeglichkeit, dass sl aus versehen einige bestimmt recher gesperrt hat, aber was weiss ich schon...

18. Sohi Moo

Sohi Moo Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ok ich muss mich korrigieren...habe laptop neu gestartet und komme jetzt doch rein. also scheint es zu stimmen, dass die von linden am account was schrauben muessen...

es bleibt also allen nix anderes uebrig, als ein ticket zu ziehen, das pronblem zu schildern und zu warten.

ueber den live-chat kann man es eventuell beschleunigen.

19. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    juhu, ich habe nach 1:47 die nachricht das mein acc gescheckt wird. ich bin ja mal gespannt.

20. Jacky Fredriksson

Jacky Fredriksson Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das kann ja wirklich nicht wahr sein, hab mich eben wieder einloggen können und das ohne antwort von andy linden. das muss keiner verstehen. also linden support anrufen oder livechat ticket schreiben düfte länger dauern. wieso warum das ganze weiß kein mensch. problem von linden labs

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden