• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe komme nicht in Sl rein

getestet. geht.
sorry, dass ich nicht sagen kann, wie man als nicht-premium vorgeht.
ich hab support-andy aber mitgeteilt, dass es viele betroffene gibt.
viel glück! nuschi
 
Meine Frau konnte sich heute morgen auf ihrem Laptop auch nicht einloggen.
Ich habe dann um 10:30 ein Ticket gezogen, aber es ist nichts passiert. Dann stand um 17:00 "the problem is resolved" da. Aber
immer noch kein funktionierender login. Dann habe ich unte der Nummer 0017032866277 angerufen, und der freundliche Mensch hat den Account "repariert" und meinte wir sollen es probieren, ging aber nicht. Dann hat er gesagt, das der Account in Ordnung ist, aber ein Hardwarefehler vorliegt. Er werde einen Techniker beauftragen, und in 5 min müsste es gehen. So war es dann auch.

Grüße Bio
 
einfach nur noch zum Kotzen

Hallo nochmal,

also wenn ich hier die Beiträge so lese, wird mein Hals minütlich größer, sorry. Denn zwar freue ich mich ehrlich für alle, deren Probleme behoben wurden, iss ja klar, aber trotzdem raffe ich absolut nicht, wieso das bei vielen von Euch binnen relativ kurzer Zeit ganz einfach von den Supportleuten gemacht wird :?

Inzwischen habe ich schon zum zweiten Mal da angerufen, diesmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der sogar recht gut deutsch sprach, aber auch er erklärte mir jede Menge Zeug und unter'm Strich kam raus, dass es einige Tage dauern wird aufgrund des hohen Bearbeitungsaufkommens, ehe sich da was tun wird. Er sprach davon, dass sie mir ne Mail senden, sobald es behoben ist und dass er nichts weiter tun kann - ich müsste Geduld haben :evil: (Ich platze echt gleich)

Genau das erzählte mir die Frau beim ersten Telefonat ja auch schon und mein Ticket, welches ich letzte Nacht schrieb, steht seitdem auf working in progress oder sowas...

Also, wie kann das denn nun sein, dass es bei allen anderen, die jemanden persönlich vom Support erreicht haben, entweder über Telefon oder livechat, binnen 5 Minuten der Account offen war und bei mir sagen die, das dauert mehrere Tage???

...und dann soll man noch ruhig bleiben... Das iss doch wohl reine Willkür :shock:

Trotzdem, ich beneide Euch echt, aber gönne es auch allen :D

Viele Grüsse

Marlene
 
Hallo an alle, die sich noch nicht einloggen können. Ich habe 2 PCs, die an einer Leitung hängen. Konnte mich den ganzen Tag auf keinem von beiden einloggen. Gerade eben ist es mir auf einem geglückt.....der andere streikt noch. Hatte vor Stunden ein Ticket gezogen, steht aber immer noch auf "New". Eingeloggt habe ich mich wie immer (nicht Aqua oder dergleichen). Ich bin Basic Mitglied.
Gruß Gisa

Ich habe nicht beim support angerufen.
 
ich hatte eben mit einem vom support telefoniert und er meinte in 2 min geht es wieder und nun kommt die meldung " your account has been disable, please visit www.secondlife.com to renew your account""

was ist das hier für ein mist??ß weiß jemand da weiter??
 
Stöhn

Hi @ all
da hatte ich doch die Hoffnung das SL endlich ein Einsehen hat und ich wieder rein darf ...
war aber nix ... eigentlich logisch ist ja WE - wieso wundere ich mich überhaupt?! :?
beruhigt bin das es Euch nicht anders geht ... immerhin steht bei meinem Ticket ( seit 3 Std. ) work in progress ! Kann also nur noch ewig dauern!!

Also Kopf hoch alle zusammen ... wir schaffen das! :wink:


LG Asani
 
Hallo ihr ich habe das gleiche problem das ich nicht mehr reinkomme. your account has been disable, please visit www.secondlife.com to renew your account"" ich verstehe nur das nicht mit dem Ticket das ihr ansprecht. War gerade mit einem anderen accaunt drinn und bin unter suche auf Kimba Jun gegangen und da kam nichts mehr meine Panik steigt Minütlich. Bitte, bitte Hilllllffffffffeeeee :( :( :cry: :cry:
 
account disabled

Seit heute morgen 11:00 ist bei mir auch der Account disabled.

Generell ist das ja ein anderes Problem als gesperrte MAC-adressen eines Computers!
Leider bin ich nur Basic User - (komme mir langsam vor wie ein Underdog!) - Wollte gerne fragen: die, die angerufen haben, und Hilfe bekamen, seid ihr Premium User??

Ein Ticket habe ich gleich, nach dem ersten Schock, und dem verzweifelten Rumsuchen auch gleich geschrieben.
Ist da sonst noch was, was ich machen kann?

Herzliche Grüße von Olga
 
Hi, versucht mal Euch per Telefon oder auch zum Live Chat durchzuschlagen....vielelicht geht das schneller (bei einigen hat es ja geklappt, wie man hier lesen kann und in den anderen Threads)
 
naja, gestern haben auch einige ein paar im Chat erreicht, vielleicht nochmal eine Std. oder so warten, bis die Leutz da drüben mal aus den Federn steigen...
 
SL mal wieder schweigsam...

Wenn sogar der Kundendienst sagt, das es so viele dieser Fälle gibt, das es Tage dauern kann, bis die Tickets bearbeitet werden ist vielleicht die Frage gestattet, warum seitens SL [libary:7ad7ee3a21]Abkürzung für [Second Life][/libary:7ad7ee3a21] das Problem nicht bekannt gemacht wird?
Wenigstens wüssten die Betroffenen dann, das Lindens mal wieder eine Probe ihrer Qualitätssoftware abliefert.

War ja klar, das nach einem Update wieder was schiefgeht, diesmal gings immerhin 2/3 Tage gut... toll...

Was ist das bloss für ein Schrott, den die da laufen lassen? Vermutlich wird es auch diesmal wieder STimmen geben, die Linden [libary:7ad7ee3a21]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:7ad7ee3a21] von jeder Verantwortung für diesen Murks freisprechen. Diesmal sind's dann wahrscheinlich athmosphärische Störungen, die Einzelaccounts dahinraffen.

Es ist eine Freude, obwohl ich diesmal nur von kleineren Spielereien betroffen bin und wenigstens noch rein komme.

Grüsse
Miro

"Wir arbeiten hart, Danke für Ihre Geduld!"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten