einfach nur noch zum Kotzen
Hallo nochmal,
also wenn ich hier die Beiträge so lese, wird mein Hals minütlich größer, sorry. Denn zwar freue ich mich ehrlich für alle, deren Probleme behoben wurden, iss ja klar, aber trotzdem raffe ich absolut nicht, wieso das bei vielen von Euch binnen relativ kurzer Zeit ganz einfach von den Supportleuten gemacht wird :?
Inzwischen habe ich schon zum zweiten Mal da angerufen, diesmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der sogar recht gut deutsch sprach, aber auch er erklärte mir jede Menge Zeug und unter'm Strich kam raus, dass es einige Tage dauern wird aufgrund des hohen Bearbeitungsaufkommens, ehe sich da was tun wird. Er sprach davon, dass sie mir ne Mail senden, sobald es behoben ist und dass er nichts weiter tun kann - ich müsste Geduld haben :evil: (Ich platze echt gleich)
Genau das erzählte mir die Frau beim ersten Telefonat ja auch schon und mein Ticket, welches ich letzte Nacht schrieb, steht seitdem auf working in progress oder sowas...
Also, wie kann das denn nun sein, dass es bei allen anderen, die jemanden persönlich vom Support erreicht haben, entweder über Telefon oder livechat, binnen 5 Minuten der Account offen war und bei mir sagen die, das dauert mehrere Tage???
...und dann soll man noch ruhig bleiben... Das iss doch wohl reine Willkür :shock:
Trotzdem, ich beneide Euch echt, aber gönne es auch allen
Viele Grüsse
Marlene