1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hilfe komme nicht in Sl rein

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Stefanie Spitteler, 25. August 2007.

  1. beam Babenco

    beam Babenco Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie zeiht man ..................

    Hallo wo und wie zieht mann ein so genantes Ticket
     
  2. Jacky Fredriksson

    Jacky Fredriksson Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim support center auf der hp von secondlife
     
  3. beam Babenco

    beam Babenco Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wo

    bitte gebt mir eine anleitung habe keinen schimmer
     
  4. Jacky Fredriksson

    Jacky Fredriksson Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    www.secondlife.com

    oben auf support dann auf login to support systhem und dort links unten ticket irgendwas.
     
  5. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    getestet. geht.
    sorry, dass ich nicht sagen kann, wie man als nicht-premium vorgeht.
    ich hab support-andy aber mitgeteilt, dass es viele betroffene gibt.
    viel glück! nuschi
     
  7. Biostar Tomsen

    Biostar Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Frau konnte sich heute morgen auf ihrem Laptop auch nicht einloggen.
    Ich habe dann um 10:30 ein Ticket gezogen, aber es ist nichts passiert. Dann stand um 17:00 "the problem is resolved" da. Aber
    immer noch kein funktionierender login. Dann habe ich unte der Nummer 0017032866277 angerufen, und der freundliche Mensch hat den Account "repariert" und meinte wir sollen es probieren, ging aber nicht. Dann hat er gesagt, das der Account in Ordnung ist, aber ein Hardwarefehler vorliegt. Er werde einen Techniker beauftragen, und in 5 min müsste es gehen. So war es dann auch.

    Grüße Bio
     
  8. Marlene Ewing

    Marlene Ewing Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einfach nur noch zum Kotzen

    Hallo nochmal,

    also wenn ich hier die Beiträge so lese, wird mein Hals minütlich größer, sorry. Denn zwar freue ich mich ehrlich für alle, deren Probleme behoben wurden, iss ja klar, aber trotzdem raffe ich absolut nicht, wieso das bei vielen von Euch binnen relativ kurzer Zeit ganz einfach von den Supportleuten gemacht wird :?

    Inzwischen habe ich schon zum zweiten Mal da angerufen, diesmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der sogar recht gut deutsch sprach, aber auch er erklärte mir jede Menge Zeug und unter'm Strich kam raus, dass es einige Tage dauern wird aufgrund des hohen Bearbeitungsaufkommens, ehe sich da was tun wird. Er sprach davon, dass sie mir ne Mail senden, sobald es behoben ist und dass er nichts weiter tun kann - ich müsste Geduld haben :evil: (Ich platze echt gleich)

    Genau das erzählte mir die Frau beim ersten Telefonat ja auch schon und mein Ticket, welches ich letzte Nacht schrieb, steht seitdem auf working in progress oder sowas...

    Also, wie kann das denn nun sein, dass es bei allen anderen, die jemanden persönlich vom Support erreicht haben, entweder über Telefon oder livechat, binnen 5 Minuten der Account offen war und bei mir sagen die, das dauert mehrere Tage???

    ...und dann soll man noch ruhig bleiben... Das iss doch wohl reine Willkür :shock:

    Trotzdem, ich beneide Euch echt, aber gönne es auch allen :D

    Viele Grüsse

    Marlene
     
  9. Gisa Ronmark

    Gisa Ronmark Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, die sich noch nicht einloggen können. Ich habe 2 PCs, die an einer Leitung hängen. Konnte mich den ganzen Tag auf keinem von beiden einloggen. Gerade eben ist es mir auf einem geglückt.....der andere streikt noch. Hatte vor Stunden ein Ticket gezogen, steht aber immer noch auf "New". Eingeloggt habe ich mich wie immer (nicht Aqua oder dergleichen). Ich bin Basic Mitglied.
    Gruß Gisa

    Ich habe nicht beim support angerufen.
     
  10. Stefanie Spitteler

    Stefanie Spitteler Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte eben mit einem vom support telefoniert und er meinte in 2 min geht es wieder und nun kommt die meldung " your account has been disable, please visit www.secondlife.com to renew your account""

    was ist das hier für ein mist??ß weiß jemand da weiter??
     
  11. Jacky Fredriksson

    Jacky Fredriksson Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja dein account wurde wohl von dem neten mensch von sl gesperrt. nochmal anrufen würde ich da sagen. von allein geht das nicht weg.
     
  12. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Re: und wo

    hi Beam,

    schau mal hier, da ist es beschrieben.
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=83070#83070


    Es gibt noch eine Anleitung (ausfühlicher) entweder in diesem Thread oder in dem Thread "ich kann nicht einloggen". Weiss es nicht mehr genau.... :D
     
  13. Asani Wise

    Asani Wise Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stöhn

    Hi @ all
    da hatte ich doch die Hoffnung das SL endlich ein Einsehen hat und ich wieder rein darf ...
    war aber nix ... eigentlich logisch ist ja WE - wieso wundere ich mich überhaupt?! :?
    beruhigt bin das es Euch nicht anders geht ... immerhin steht bei meinem Ticket ( seit 3 Std. ) work in progress ! Kann also nur noch ewig dauern!!

    Also Kopf hoch alle zusammen ... wir schaffen das! :wink:


    LG Asani
     
  14. Kimba Jun

    Kimba Jun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr ich habe das gleiche problem das ich nicht mehr reinkomme. your account has been disable, please visit www.secondlife.com to renew your account"" ich verstehe nur das nicht mit dem Ticket das ihr ansprecht. War gerade mit einem anderen accaunt drinn und bin unter suche auf Kimba Jun gegangen und da kam nichts mehr meine Panik steigt Minütlich. Bitte, bitte Hilllllffffffffeeeee :( :( :cry: :cry:
     
  15. Kelvin DuCasse

    Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das selbe Problem bei mir seid heute. Account disabled. Ist schon das zweite mal das die mich sperren.
    Hab sowas von die schna...ze voll.
     
  16. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    account disabled

    Seit heute morgen 11:00 ist bei mir auch der Account disabled.

    Generell ist das ja ein anderes Problem als gesperrte MAC-adressen eines Computers!
    Leider bin ich nur Basic User - (komme mir langsam vor wie ein Underdog!) - Wollte gerne fragen: die, die angerufen haben, und Hilfe bekamen, seid ihr Premium User??

    Ein Ticket habe ich gleich, nach dem ersten Schock, und dem verzweifelten Rumsuchen auch gleich geschrieben.
    Ist da sonst noch was, was ich machen kann?

    Herzliche Grüße von Olga
     
  17. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hi, versucht mal Euch per Telefon oder auch zum Live Chat durchzuschlagen....vielelicht geht das schneller (bei einigen hat es ja geklappt, wie man hier lesen kann und in den anderen Threads)
     
  18. Kelvin DuCasse

    Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also der chat is nich besetzt zur zeit die schlafen und is ja auch WE. Das freut mich ja auch wieder besonders dieser super Support
     
  19. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    naja, gestern haben auch einige ein paar im Chat erreicht, vielleicht nochmal eine Std. oder so warten, bis die Leutz da drüben mal aus den Federn steigen...
     
  20. Miro Muni

    Miro Muni Freund/in des Forums

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SL mal wieder schweigsam...

    Wenn sogar der Kundendienst sagt, das es so viele dieser Fälle gibt, das es Tage dauern kann, bis die Tickets bearbeitet werden ist vielleicht die Frage gestattet, warum seitens SL [libary:7ad7ee3a21]Abkürzung für [Second Life][/libary:7ad7ee3a21] das Problem nicht bekannt gemacht wird?
    Wenigstens wüssten die Betroffenen dann, das Lindens mal wieder eine Probe ihrer Qualitätssoftware abliefert.

    War ja klar, das nach einem Update wieder was schiefgeht, diesmal gings immerhin 2/3 Tage gut... toll...

    Was ist das bloss für ein Schrott, den die da laufen lassen? Vermutlich wird es auch diesmal wieder STimmen geben, die Linden [libary:7ad7ee3a21]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:7ad7ee3a21] von jeder Verantwortung für diesen Murks freisprechen. Diesmal sind's dann wahrscheinlich athmosphärische Störungen, die Einzelaccounts dahinraffen.

    Es ist eine Freude, obwohl ich diesmal nur von kleineren Spielereien betroffen bin und wenigstens noch rein komme.

    Grüsse
    Miro

    "Wir arbeiten hart, Danke für Ihre Geduld!"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden