• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hilfe warum kann ich mich nicht einloggen??

Ich hab jetzt mehrfach mit den Support gemailt.
Jetzt sind wir auf dem stand, das er gesagt hat,
dass man Geld auf seinem PayPal Konto haben soll,
was bei mir nicht der fall ist.

Ich werd bald geld dahin überweisen
und dann mel sehen, obs dann geht.

Wehr ja super, wenn ich jetzt endlich spielen könnte.
 
PayPal: das geht glaube ich noch immer nicht. In US gehen die vermutlich davon aus, dass hinter jedem PayPal Account eine Kreditkarte hängt. US Bürger können es sich scheinbar nicht vorstellen, dass menschliches Leben ohne KK überhaupt möglich ist ;-)

Login: prüfe mal ob Du ggf. das SL Cookie geblockt hast. Ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem, da ich Cookies nur auf Anfrage und wenn unbedingt nötig akzeptiere. Am Anfang hatte ich das SL Cookie geblockt, da ging auch nix bei mir.

AS
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten