• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfeee... total verzweifelt mit meinen skulpties auf d. sim

Hallooo,

der Beitrag ist hier sicher falsch ... Admins schon mal danke fürs umschieben ;)

Also ich habe eine viertel low gemietet.
Gestern hatte ich bei manchen sachen mein rezzen schon einige probleme, dass sie nicht aufgebaut haben bzw. gleich wieder im inventar waren

dann habe ich schöne skulpti pflanzen aufgebaut alles hergerichtet und heute komm ich on und die skulptis sind alle so, als wenn wer die skulpti textur rausgenommmen hat :(((

der sim owner ist leider net on ... daher hoffe ich auf vorschläge eurerseits was ich machen kann bzw woran das liegen kann.. :((

liebe grüße
day

ANMERKUNG MOD: Kila Shan
Zeit: 26.02.2009 - 08:12:28

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren oder ein Ticket zu eröffnen.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen


Vielen Dank und Viel Erfolg!

Kila Shan
 
Muss nicht unbedingt an der SIM liegen.

Drück mal STRG SHIFT 1 da kommt ein Fenster das dir die FPS und andere Dinge anzeigt.

Die SIM FPS und Physics FPS sollte dabei immer 45 oder leicht darunter sein.

Sollten hier niedrige Werte sein dann kann das ein temporäres Problem mit SL sein oder es hilft ein Neustart der SIM.

Die Ursachen können sein zu viele Scripte , zu viele Physikalische Objekte oder 40 Bots im Keller , also eine volle SIM.

Ausserdem zeigt er dir im gleichen Fenster an ob dein Netzwerk ok ist oder ob du ein Packet Loss hast oder zu wenig DSL Leistung.
 
Servus Daytona!

So wie ich Dich verstanden hab, rezzen die Sculptie-Bäume net richtig. Sie bleiben, das geht net eindeutig aus Deinem Post hervor, eine Kugel oder ein Ei.

Es gibt in den Debug-Settings eine Einstellung mit der Du die Darstellung von Sculpties [libary:1e5d37030b]Ein [Sculpted Prim] oder auch kurz [Sculptie], ist ein [Prim] dessen Form durch eine spezielle [Textur] bestimmt wird.[/libary:1e5d37030b] ein bissl verbessern kannst.

• SHIFT+STRG+ALT+D aktiviert dir das zusätzliche Menü >Advanced<
• Hol Dir hier den Eintrag >Debug Settings<
• Dort gibst Du folgendes ein: "RenderVolumeLODFactor" (ohne die Anführungsstriche).
• Ändere den Standadwert 2.000 auf zB 5.000 (so hab ich's eingestellt und mir reicht das). Du kannst aber auch höhere Werte ausprobieren.

Meiner Erfahrung nach werden dadurch die Sculpties [libary:1e5d37030b]Ein [Sculpted Prim] oder auch kurz [Sculptie], ist ein [Prim] dessen Form durch eine spezielle [Textur] bestimmt wird.[/libary:1e5d37030b] net unbedingt schneller gerezzed aber die Darstellung ist deutlich besser wenn Du weiter weg bist. Vielleicht hilft's.

Einen angenehmen Arbeitstag wünsch ich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten