• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hippo Vendoren (wahrscheinlich die Xte) *gg*

*erfolgsmeldung*

Ich habe es geschafft :lol:

Wenn man das ein wenig erklärt bekommt klappt es sogar, aber man braucht bei einigen Dingen wirklich Hilfe.

Vielen Dank sage ich und ich freue mich wirklich.

lg

Kusa
 
Glückwunsch oookusama :lol:

Dafür frage ich jetzt nochmal "doof" :roll:

Bei mir funktioniert auch alles bestens, nur....

Ich versuche ja den Holovendorscript einzusetzen, was ja an sich auch funktioniert.

Ich gehe STRIKT nach der Anleitung von Hippo vor. Diese:

http://www.hippotechnologies.co.uk/resources/hippovend/holovending.php

Dennoch macht es nicht was ich will.

Problem 1:

Es rezzt zwar, das eine Produkt zeigt es auch an und verschwindet wieder (so hatte ich es eingestellt), das zweite Produkt allerdings rezzt und bleibt. Rezzt aber immer wieder an der gleichen Stelle.

Problem 2:

Ich gebe die Entfernung zum Vendor ein und die Höhe, so wie in der Anleitung beschrieben, aber dennoch geht es nicht richtig.


Gibt es jemanden der auch mit Hippo-Holovend arbeitet, der mir etvl auf die Sprüunge helfen kann?

Wäre nett.

Grüßle

Celine
 
So...

Problematik hat sich "geändet" *dodlach...

Nun hab ich das mit der Position raus, aber das mit zwei Produkten funzt nicht. Vielleicht weiß jemand da Rat? (Muss ich für jedes Holoteil einen seperaten Vendor aufstellen???)

Grüßle,

Celine
 
Bevor ich nun nen neuen post aufmache schreibe ich meine frage einfach hierein.

Habe das Problem das der HippoVendor die InformationsNC über das jeweilige produkt nicht ausgiebt...woran kann das liegen?
 
Also vorab: Ich arbeite gar nicht mit Notecards.
Aber so im Allgemeinen.
Notecard muss im Server sein. Inventar muss hochgeladen werden (Load Inventory). Notecard muss auf der Webseite, beim Produkt angegeben bzw. ausgewählt werden. Produkt muss abgespeichert werden.

Bei der Produktübersicht (auf der Homepage) muss bei dem jeweiligen Produkt das Notecardsymbol (das dritte Symbol) aktiv sein (ich glaub ein grünes Häkchen). Bei mir ist ein rotes Kreuz. Ein Zeichen dafür das ich keine NC angegeben habe (soll bei mir ja auch so sein).

Ich hoffe das hilft dir.
 
habe auch ne Frage zu den Hipovendoren, habe mir die Free Demo Vendoren geholt, soweit is alles klar, nur wie kann ich mich auf der Hippo HP registrieren?
Ich finde dort keinen Registrationsbutton, nur was zum einloggen. grübel
 
wenn du die gekaufte box aufstellst sagt der normalerweiße ein teil namen "HippoTech Website Registration Pass" drin sein! (so stehts auf der homepage!


Code:
Step One : Create a Website Account

If you're not a member of the Hippo Technologies website, rez and click the "HippoTech Website Registration Pass" that came in your hippoVEND carton to create an account and get a password (which you can change later to something more meaningful if you wish). You'll need this to log on to the part of the website ([url]http://users.hippo-technologies.co.uk/[/url]) used to define products and manage your sales network. The password is given to you in chat (only you will hear it) so you can copy it from chat history if you wish.) Please note: if you later change your password, don't use your Second Life password -- always pick a new, unique password just for our website; that's much more secure.

http://www.hippo-technologies.co.uk/resources/hippovend/gettingstarted.php
 
Celine Sadofsky schrieb:
Nun hab ich das mit der Position raus, aber das mit zwei Produkten funzt nicht. Vielleicht weiß jemand da Rat? (Muss ich für jedes Holoteil einen seperaten Vendor aufstellen???)

Servus!

Du meinst, dass manchmal 1 Objekt gerezzt bleibt? ja, hab ich bei mir auch, ich hab mir beholfen, dass ich die _models einfach auf temp gesetzt hab, dann verschwinden die nach 2 Min von alleine.

lg
Chris

P.S, die Advanced Settings für Holos sind weitaus interessanter ;)
http://www.hippo-technologies.co.uk/resources/hippovend/holovending.php#advanced
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten