• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hochladeproblem / transparente Flächen

Nea Narstrom

Aktiver Nutzer
Mein Mesh Modell von einem Viking Thron zeigt beim Hochladen transparente Flächen, die ich so in Blender nicht habe. Zum Vergleich häng ich mal zwei Fotos an.
Beim Googeln traf ich auf folgende Lösungsvorschläge: Normals überprüfen und Backface Culling einschalten um Fehler zu sehen.
Beides war aber leider nicht die Lösung offenbar.

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen, bzw. was ich probieren könnte?

Schönen Sonntag Euch!

Nea

bildschirmfoto-2017-01-06-um-16-42-08.png


mesh_fehler_001.jpg
 
Leider nein. Die Flächen sind auch unsichtbar ganz ohne Texturen. Und die Texturen sind ohne Transparenzen, hab ich grad nochmal überprüft. Ich hab die nur draufgelegt um zu sehen, ob die was an dem Zustand ändern. Zum Beispiel ist die ganze Rückenlehne auch durchsichtig. Ich kann mich erinnern, dass ich es bei den Drachenköpfen auch hatte, aber da hat aber das Normals überprüfen und korrigieren geholfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten