1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

House Rez Vendor ?

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von TC Slade, 13. Januar 2009.

1. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich überlege, ob ich meine Gebäude nicht über einen Rez-Vendor verkaufen soll - die Kunden könnten sich die Gebäude vorher anschauen, ohne daß ich die Prims ständig belegt halten müsste und/oder die Kunden über diverse Sky-Plattformen gejagt werden müssten.

2-3 Anbieter hatte ich auch schon bei SLExchange gefunden - inworld konnte ich bei anderen Händlern ein solches System schon bewundern.

Zum einen wäre pro/contra mal interessant - wer hat welche Erfahrungen damit und wo sind die Haken. Zum anderen kann mir vielleicht jemand ein System empfehlen, weil er/sie es selbst einsetzt ... vielleicht sogar mit LM, daß ich es mir mal anschauen kann ?

Danke im voraus :)

TC

2. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TC,
    wir haben einen Haus-Rezz-Vendor in unserem Mainstore SKY HIGH auf Howitt stehen und haben diesen schon ca. 1 1/2 Jahre in Gebrauch.
    Wenn du ihn dir einmal ansehen und auch testen möchtest, bist du herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Alle anderen selbstverständlich auch.

Hier geht direkt zu unserem Mainstore:

http://slurl.com/secondlife/Howitt/128/146/27

LG Shoya

3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

da schließe ich mich doch direkt mal mit an. Irgendwie wird das mal bei mir auch dringen notwendig :D

Gibt es zufälligerweise auch jemanden mit einer deutschen gebrauchserklärung? Ich bekenne, wäre der este Vendor mit dem ich dann arbeiten würde, bisher langte es auch so.

viele Grüße

Fe

4. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Demonstration Shoya & Stephen,

ich habe mir euer System angesehen - scheint ganz simpel zu sein (Titan von Jack Hathor).

Hat noch jemand anderes einen Vorschlag ?

5. Atze Brenner

Atze Brenner Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TC,

nimm mal das Titan, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht, dazu noch Jack in the Box das ist eine Rezzbox.

Das ganze kannst du dir bei meinem Nachbarn mal ansehen.

Grüße Atze

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Also ich benutze auch Titan, allerdings den etwas kleineren für meine Möbel. Und ich habe auch das Tool (Namen vergessen) um unverlinkte Teile wie zB. Schaukeln auch rezzen zu können.

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber wer hatte die nicht, bin ich recht zufrieden mit dem Teil, mir gefällt es besonders, nicht mit NC arbeiten zu müssen sondern alles über das Menü eingestellt wird.

7. Atze Brenner

Atze Brenner Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Kila,

Das Tool heißt "Jack in the Box".

Gleichzeitig dient es als Rezzbox für den Käufer.

Gruß Atze

8. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi :)

Eigentlich habe ich mit den Titan-Vendoren immer gute Erfahrungen gemacht, weil ich fand, daß die zum einen gut aussehen und zum anderen leicht zu konfigurieren waren.

Aufgrund der Nachteile des Verkaufs über Vendoren bin ich immer wieder auf den Verkauf mit normalen Boxen zurückgekehrt.

Den Titan-Vendor habe ich mir gestern angesehen - er wäre auf alle Fälle meine zweite Wahl.

Nun habe ich gesehen, daß jemand seine ganz normalen Verkaufsboxen aufgehängt hat und jeweils ein "Rezz"-Button drauf ist. Bei Klick auf den Rezz-Button wird das Beispiel gerezzt .... und ich bin zufällig über ein System gestolpert, daß das möglich machen könnte:

http://slurl.com/secondlife/Crimson/102/6/23 (heißt da House Vendor)

Hier kann man ein Script kaufen (FullPerm) mit Anleitungen. Das Gebäude wird ganz normal eingepackt, wie es für Rezzboxen typisch ist. Anschliessend wird ein Rezzbutton angebracht - und jedesmal wenn irgendein Rezzbutton geklickt wird, verschwindet das gerezzte Haus und das neue erscheint.

ACHTUNG: Das ist das, was ich der Anleitung entnehmen konnte - getestet habe ich es noch nicht !!

Da ich als Rezzbox die Rez-Faux - Box einsetze und ich mir die gestern etwas genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, daß der/die Ersteller(in) eine Schnittstelle zum Steuern durch andere Scripts erschaffen hat ... also sollte es auch möglich sein, daß gleiche Ergebnis mit der Rez-Faux-Box hin zu kriegen.

Danke erstmal und Gruß

9. Lanadriel Llewellyn

Lanadriel Llewellyn Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden