• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

How to get schöne Haare

Danke übrigens für den Tipp mit der Hairspray Sim! Werde ich mir heute gleich mal ansehen.

Ich suche schon ewig nach neuen Haaren, aber nicht mal bei der (dem?) Hair Fair war was dabei...
 
ja, kenne wen, der hat Six Kennedy den Zettel 4 mal geschickt und dann nochmal angeschrieben. Er war inzwischen auch weit über den 4 wochen drüber, aber hat die Haare dennoch bekommen, weil sein erster Zettel innerhalb der Frist war. Six Kennedy spricht deutsch..was ein Glück :D
 
Hallo an alle :D

Ich war damals, als ich den Artikel zum ersten mal gelesen habe leider auch schon einige wochen "zu alt" :( .Aber der Laden ist super und ich habe mir dort schon das eine und andere gekauft :D .

So, und nun gibt es heute und zwar NUR HEUTE eine muttertagsaktion. Das Hairpack "Respected & Loved" enthält zwei verschiedene Hairstyles in je drei grössen und 10 verschiedenen farben und kann gleich beim eingang des shops für 0$ gekauft werden.

Habe schnell zwei bilder gemacht damit ihr seht wie das aussieht :wink:

user_7095_Snapshot_280.2.JPG



user_7095_Snapshot_279.2.JPG
 
Solche Tipps sind immer toll, vielen Dank dafür.

Ich hatte den auch irgendwoher bekommen und meine ersten Haare auf dem Weg von Gurlywood bekommen. Und dann mit dem ersten Geld gleich noch eine andere Frisur dazu gekauft :)

Die "Schätze" von Taunt hab ich auch gesammelt, aber ich muss gestehen, die Taunt-Haare gefallen mir nicht wirklich. Hab sogar eine Frisur da gekauft, aber schon nach einem Tag fand ich sie nicht mehr schön und trag sie eigentlich nie.

Meine beiden absoluten Stars was Hair-Design angeht sind
1. Calla und
2. Diversity Hair

Gute Auswahl, gutes Aussehen und akzeptable Preise (bei Calla gibts auch Freebies, die sehr schön sind, bei Diversity gibts eine zu Gurlywood vergleichbare Newbie-Aktion und oft auch Aktionspakete - habe da z.B. eine Frisur im Mega-Pack in rund 20 Farbvarianten für 10 L$ gekauft). In beiden lohnt m.E. immer mal wieder das reinschauen.

Damit will ich übrigens keinesfalls sagen, dass es nicht auch woanders tolle Haare gibt - ich hab ja noch laaaaaaange nicht alle Shops durch :D

LG - Judy
 
Hier noch ein Tip - kostet aber 10L$ pro Frisur - 2 gibt es.

Mal nach Panache suchen.

Da gibts 2 Frisuren in allen Farben für je 10L$.

Einmal zwei strubbelige Zöpfe und einmal n dicker fetter Zopf mit HAarband, bei welchem man die Farbe wechseln kann.

Das wären 20L$ - ok - aber auch alle Farben dabei.
 
Hallo rundum,

noch langer Ruhezeit möchte ich einmal diesen hilfreichen Thread wieder an das Tageslicht zurückholen und um eine weitere Information bereichern.

Bisher für mich ein Geheimtipp - jetzt ja wohl nicht mehr - ist Goldie Locks. Auch dort gibt es die Möglichkeit, für kleines Geld an tolle Haare zu kommen. Aber erst der Weg dorthin, ich denke, für Newbies [libary:c20865cdc7]Begriff für Neulinge oder Anfänger[/libary:c20865cdc7] immer von grossem Interesse:

Klick auf Link ------> Goldie Locks Hair <------

Nun Klick im neuen Fenster auf den Button teleport now.

Schon bist Du auf dem Landepunkt angekommen. Mache nun eine Vierteldrehung nach links, dann müsstes Du diese Sicht haben:

1248779756_f49aa60007.jpg


Gehe gerade aus durch den Vorhang (unter dem Schild 'Clearance Sale') hindurch.

Schon stehst Du vor dem Angebot für Newbies. Die einzelnen Haarpakete kosten normalerweise 200 Linden$ - für Newbies, die nicht älter als 30 bzw. 60 Tage sind - aber nur 1 Linden$:

1248780152_3dc8d4e330.jpg


Aber auch für die 'älteren' Damen unter uns gibt es noch ein tolles Angebot. Auf der Rückseite dieses Display gibt es noch drei Frisuren (Fullpack mit jeweils über 80 Farbvariationen) für nur 10 Linden$:

1247925549_2f65fbe5e9.jpg


Als Clou: Vor dem Eingang stehen auch noch zwei Lucky Chairs. Wenn man Glück hat und einer dieser Stühle steht gerade auf dem Anfangsbuchstaben des eigenen Vornamens, bekommt man ein hochwertiges Vollpaket für 0 Linden$.

Die regulären Preise bei Goldie Locks sind mit 1000 Linden$ / Vollpaket mit den neuesten Angeboten und 330 Linden$ / Vollpaket für die etwas älteren Modelle m.M. ziemlich moderat.

Ich beteuere, dass ich den/die Geschäftsinhaber/in von Goldie Locks weder persönlich kenne, noch damit verwandt, verschwägert oder sonstwas bin. :)

Viel Spaß!

CUingame
Antonia
 
Mhhh,

aus irgendwelchen mit nicht bekannten Gründen wird der Betrag als nicht existent angezeigt... ist aber da. Technisches Problem? Keine Ahnung....

Vielleicht geht es ja jetzt.

CUingame
Antonia
 
Hallo rundum!

Ein kleines 'Update' - wie ja gerne auf neudeutsch gesagt wird.... :D

An der '10L-Wand' werden jetzt sechs verschiedene Frisurpakte angeboten. Durch das Schild 'Demo' nicht stören lassen, wer mag, kann vorher noch für 1L die Frisur probetragen. Aber wie gesagt - der komplette Haarsatz mit jeweils über 80 Farbfariationen kostet nur 10L.

1290983587_db49abc317.jpg


Klick auf Link ------> Goldie Locks Hair <------

Ich beteuere nochmals, dass ich den/die Geschäftsinhaber/in von Goldie Locks weder persönlich kenne, noch damit verwandt, verschwägert oder sonstwas bin.

Wegbeschreibung ist auf Seite 3 ziemlich weit unten. Viel Spaß!

Ein schönes Wochenende. :D

CUingame
Antonia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten