• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hungerhaken vers. moppel

Ezian Ecksol schrieb:
Genau das zweifel ich an, denn Shape und Skin sind in SL im Grunde nichts weiter als Kleidungsstücke, genauso austauschbar.
SL.

Papperlerpapp :wink:

Für dich und andere mag das so sein, aber längst nicht alle würden ihre Figur so leidenschaftslos austauschen wie die Klamotten.

Ich selbst werde meine Figur nicht ohne dass ich es will in SL ändern, schon gar nicht für den Augenblick, meine Klamotten wechsle ich da öfter.

Und noch zur Figur: Als erstes habe ich mich hier "entherkulessiert" - die Normale Körperform ist ein schlechter Witz.

Aber das ist meine Ansicht, der nächste mag es anders. Und hier darüber sich auszutauschen ist mehr als ok - leider habe ich nicht genug Zeit, sonst würde ich noch a bissl weiter tippen

:wink:
 
Hi

Meine persönliche Meinung, jeder wie er mag, hauptsache das Gesamtbild paßt. es gibt nichgts schlimmeres als wenn ein Ava eine Oberweite zum Dosenöffnen hat, und die beinchen Streichholzstelzen sind. Und umgekehrt bei nem runden Ava das Gesicht Magerzüge hat.

viele Grüße

Fe
 
Also ich sehe Skin [libary:9e1dc235c0]übersetzt: [Haut]. Beinhaltet eine [Avatar]-Haut dessen Farbe, Konturen und [Tatoos], evtl. auch Barthaare und [Makeup] beinhaltet.[/libary:9e1dc235c0] und Shape auch nicht als Kleidungsstücke an. Ich trage noch immer den Shape mit dem ich mich kurz nach meiner Geburt 'ent-ruthed' habe. Minimale Änderungen nach ein paar Tagen, etwas im Gesicht geändert und eine Brustverkleinerung, ansonsten wie von der Stange und 1,74m klein. Der Skin [libary:9e1dc235c0]übersetzt: [Haut]. Beinhaltet eine [Avatar]-Haut dessen Farbe, Konturen und [Tatoos], evtl. auch Barthaare und [Makeup] beinhaltet.[/libary:9e1dc235c0] hat genau einmal gewechselt von Asia zu Afro.

Und warum ist mein Avi klein und dünn? Wer hätte es nicht lieber, gesagt zu bekommen wie hübsch und sexy man aussieht, als wie dick und unattraktiv? Wenn ich wissen will wie ich aussehe schaue ich in nen Spiegel, will ich sehen wie ich gern wäre schaue ich auf meinen Avi.
 
Also ich habe meinen Skin gemacht mit Bart und ohne, einmal mit Schmutzflecken, einmal ohne, einmal mit Glatze, einmal mit Kurzhaarschnitt, und das ganze jeweils kombiniert, das sind schon einige.

Und zum Shape, der ist eigentlich relativ groß, aber damit passe ich in bestimmte Bauten nicht rein, deshalb habe ich eine Shape-Variante, in der ich kleiner bin.

Desweiteren habe ich einen eher sportlichen Shape, der in bestimmten Klamotten besser aussieht, und einen leicht modifizierten, weniger muskulösen und etwas dickeren Shape, der für Anzüge besser passt. Der Beobachter nimmt da gar keine großen Unterschiede wahr, das sind mehr so Nuancen.

Klar wechsel ich die.

@Topshooter: Wie gesagt, ich seh in Threadbegründers Galerie auch kein Moppel-Bild. Also wenn die Bilder da schon als Moppel gelten, dann gute Nacht. Dann ist Magersucht normal?
 
Topshooter ... ich finde sie auch nicht wirklich moppelig auf dem Bild. Aber runder ... weicher ... griffiger ... angenehmer halt ! Und das entspricht wohl nicht dem "Ich-ess-heute-aber-nur-ein-halbes-Tick-Tack"-Schönheitsideal (ob nu SL oder RL !). Ich finde es übrigens traurig, dass es wohl mittlerweile auch die nachfolgenden Generationen an Jungs/Männern genauso betrifft ... ich habe ständig das Bedürfnis, diesen Jungs die Hose ordentlich über den Po hochziehen zu wollen (wenn ich mal hinter so einem herlaufe).
 
ich hab mir das Bild jetzt auch angesehen, denke jedenfalls das ich das gefunden habe.

sarkasmus an:
Muss sagen das ich sowas von erschrocken bin, so was dickes hab ich noch nie gesehen? Hab angst mich wieder einzuloggen, vielleicht läuft mir so eine übern weg.
:sarkasmus aus

das bei so einem Bild von dick oder mollig gesprochen wird, zeigt mir eigentlich das hier doch einige zu sehr nur auf Skin und Shape gucken.

Und ich hab mir das ganze Thema durchgelesen, hätt ich doch lieber das Bild zuerst gesehen, dann hätt ich mir das gespart.

Grüße
 
user_11699_moppelich3.jpg


Achwas, Hauptsache, gesund, sagt mein Moppe-Ich ümmer!
 
sorry der muss grad mal sein :D

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=xSiLGAVcmU0]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=xSiLGAVcmU0[/video]
 
ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich find das lied richtig gut:))
so lustig fröhlich und sinnentleert-genau mein geschmack (sind das nich schweden?) sverige douze points!
 
Was mich ein wenig nervt ist die übertriebene Körpergröße bei vielen.
Auch mein Avatar ist für meinen Geschmack zu groß, aber wenn ich dann aussehe als würde ich in meinen Stiefeln ertrinken, weil die Designer eine gewisse Mindestgröße im Hinterkopf haben, bleibt mir leider nichts anderes übrig als den Größenregler fast bis zum Anschlag nach rechts zu ziehen... :(
 
Ich bin letztens um 2 cm auf 1,75 m gewachsen weil ich bei der Benutzung des Animations-Huds zum umarmen immer anfing zu fliegen ;-)

Calyn
 
Brundlefly Munster schrieb:
Was mich ein wenig nervt ist die übertriebene Körpergröße bei vielen.
(
Ist doch eigentlich wurscht. Da alle groß sind, ist es dann doch relativ zueinander wieder normal. Wer sagt denn, dass in SL alle so groß wie in RL sein müssen. In SL sind die Menschen halt größer und können fliegen ;)
 
Hi Enzian

Nicht alle sind groß. :wink:

Zudem, frag mal die Designer und Builder was sie zu dem Theman zu sagen haben. Baut man die Betten jetzt für einen 1,80 großen Mann, oder ist er gar über 2,5, passen die Stiefel der 1,75m großen Frau noch, oder muß sie schon in der "Kinderabteiling" Einkaufen.

Im RL probiert man ein Kleidungsstück aus, paßt es, dann ist alles gut. In Sl kann man das zumeist nicht (wobei ich absolut nicht verstehe warum nicht auch Kleiderdesinger mal Demos anbieten). Wenn da wass nicht paßt hast du unter Umständen Pech gehabt, nicht jedes teil ist immer mody.

Die Frage wie groß jemand ist spielt also eine nicht unerhebliche Rolle.

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten