1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hunt im Herbst - Vorplanung

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Home & Style" wurde erstellt von Sushischwester Swindlehurst, 7. April 2009.

1. Moe McAlpine

Moe McAlpine Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    29
    Moin moin usw.

Herbsthunt ist fein
    Wir sind gerne wieder mit dabei.

- Idee? - muss ich nochmal grübeln. Herbst bietet sicher Themen. Hoffe allerdings, wir lassen dieses leidige KürbisThema aus

- Anders? - Die Orga mit den Startpunkten/ doppelten LMs / und doppelte Teilnahme von Shops. Gab hierzu in der Nachbesprechung zum Osterhunt schon gute Anregungen, die man aufgreifen sollte
    - Helfen: August kann ich blöderweise wg zeitlich noch nicht einzusschätzenden RL-Terminen nix fest versprechen. Aber sollte zu machen sein, mal helfend einzuspringen, wenn es irgendwo drückt.

Also: wir sind in der Startposition und mit dabei

LG
    Moe

/me geht grübelnd von dannen...was bastel ich denn diesmal?...

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Klaro bin ich auch wieder dabei.

Wäre allerdings auch eher gegen Kürbis und für "Made in Germany". So ein "Brezel-Hunt" hätte doch was, passend zum Oktoberfest was ja eh im September stattfindet :mrgreen:

viele Grüße

Fe

3. cesila Tomsen

cesila Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich war ja das letzte mal nicht dabei und würde diesmal gerne mitmachen.
    Gruß, Cesila

4. k2 Loon

k2 Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Ein Herbst-Hunt vor der üblichen "Kürbis-Schlacht" ist eine gute Idee.
    Natürlich bin ich mit meinem K2K Headquarter wieder gerne dabei.

Wie wär's mit Blätter sammeln oder Pilze suchen?
    (Keine Ahnung was im Herbst als Motto gehen könnte - aber wie gesagt, ich mach mit)

LG
    K2 Loon

5. Sandmaennchen Polanski

Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok, ich seh schon mein Kürbis kommt nicht so gut an :), wie sieht es dann mit der Brezeljagd aus, wenn die Mehrheit dafür ist , würde ich eins machen, gebacken mit Kürbiskernmehl :)
    Gruß
    Sand

Gerade fällt mir noch was ein, wir könnten auch eine Schnitzeljagd machen, also eine Jagd nach richtigen Schnitzeln, wäre bestimmt lustig :)

6. Sushischwester Swindlehurst

Sushischwester Swindlehurst Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden